Zum Inhalt springen

Platz frei für TT isle of Man


speety

Empfohlene Beiträge

Moin Männer und innen.

Ein guter Freund hat noch einen Platz für eine Reise zur Isle of Man TT 2015 zu vergeben.

Die Reise für insgesamt 4 Personen wurde von einem T5net-ler organisiert und gebucht. Da er selbst nicht fahren kann, übernahm mein Kumpel das ganze Paket. Aus beruflichen Gründen mussten kurzfristig zwei Teilnehmer absagen. Ein Mitfahrer wurde gefunden, es ist also noch ein Platz frei.

Das Paket umfasst Fähre Rotterdam - Hull - Rotterdam incl. 2er Kabine, Frühstücks- und Abendbüffet, Fähre Heysham - Douglas - Heysham sowie Hotel Ü/F.

Hinfahrt ab Rotterdam 04.06.2015, 20.30 Uhr

Rückfahrt ab Hull 13.06.2015, 20.30 Uhr

Ursprünglicher Preis pro Person ist ca. 1550 €. Wird mit deutlichem Preisnachlass abgegeben.

Geplant ist Anfahrt auf Achse aus den Raum München/Allgäu, aber natürlich kann der Interessent irgendwo oder erst auf der Fähre dazustossen.

Schnelle Entscheidungen sind gefragt. Wenn jemand selbst mit will, oder jemanden kennt, der jemand kennt.......

Die 3 Mitfahrer sind mir persönlich bekannt und absolut unkomplizierte und lustige Zeitgenossen. Allerdings 2 GS-Fahrer dabei :devil::devil::devil:

Kontaktdaten bitte per PN; Geb ich dann natürlich gerne weiter.

Servus

Franz

Bearbeitet von speety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...