Zum Inhalt springen

Garmin Zumo 340lm Route oder Track??


Fröbi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

besitze seit kurzem ein Zumo 340lm, planen tu ich meine Touren auf der Seite Motoplaner.de

Jetzt zu meinem Problem.... Als was exportier ich denn die Datei ins Navi? Route, Track oder Route und Track?????

Hab schon einige Tests gemacht mit den einzelnen Möglichkeiten aber nie war ich zufrieden. Fragt mich auch immer an welchem Waypoint ich beginnen will???!!!! Und bei Umleitungen klappt dann gar nichts mehr. Das Problem ist auch wenn ich Pause mache und start dann wieder fragt er wieder welchen Waypoint ich als nächstes anfahren will.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, sonst fliegt das Teil zum Fenster raus :-)

Gruß Fröbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so: warum nimmst du motoplaner? garmin hat doch extra basecamp mit welchem du deine routen direkt aufs navi ziehen kannst. das funktioniert in der regel dann auch tadellos.

man muss sich zwar etwas mit der software beschäftigen, allerdings ist das dann auch die beste lösung. das problem sitzt oft vor dem pc und nicht im gerät :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fröbi,

wenn du mit Motoplaner die Tour erstellst, musst du Route und Track exportieren.

Gruß Reiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motoplaner zur schnellen übersicht :top:

ne mehrtägige tour damit planen ein albtraum :contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Zumo 340 zum Navi für Autos degradiert - dafür ist die Hardware zwar zu gut, aber zu mehr als von A nach B zu fahren taugt die Software nicht.

Meine Einarbeitung in das letzte neue CAD-System auf der Arbeit war deutlich leichter und weniger Zeitaufwändig als meine Versuche in Basecamp von A nach B zu kommen, geschweige denn dabei noch über C zu fahren - Hätte wohl besser ne einwöchige BaseCamp-Schulung gebucht.

Ich bin definitiv zu dämlich für Basecamp. Nach knapp 40 Std mit dem Versuch mich darin einzuarbeiten hab ich da aber auch endgültig nen Haken dran gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das alte MapSource geht auch noch !

dazu offline , was ja beim basecamp net so sein soll oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mein altes zumo 210 benutze ich Mapsource und online Motoplaner. Exportieren tu ich immer nur als Route. Track ist da immer eine Aufzeichnung einer Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...