Zum Inhalt springen

Tridays zu den vergangenen Jahren eine Woche verschoben.....


bigconan

Empfohlene Beiträge

Hi,

Wir im Jahr 2012 und 2013 bei den Tridays.Datum war da immer so um den 20. Juni. Als ich in neuem Jahr die Unterkünfte buchte war ich auch fest davon überzeugt das es wieder so sein wir. Gestern schau ich auf die Homepage von den Tridays und denk mich hackts. Eine Woche später...ich könnte kotzen. Gebucht hatte ich am 5 Januar da stand der Termin glaub ich noch nicht auf der Homepage.

Urlaub mit anschließend Kärnten voll im Eimer......

Bearbeitet von bigconan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin stand schon voriges Jahr fest (Eigentlich schon bei den Tridays 2014). Dumm wenn man sich vorher nicht informiert :-(

Gibt aber immer gute last minute Unterkünfte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, stimmt! Der Termin wurde bereits letztes Jahr bei den Tridays bekannt gegeben und auch öffentlich gemacht.

Und selbst hier im Forum waren zumindest seit Novemberr Daten bekannt

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=95627

Bearbeitet von schmidin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...