Curiel

Arrow 3-2

95 Beiträge in diesem Thema

Gibt's an der arrrow 3-2 was auszusetzen ? Hab jetzt schon von vielen gehört das sie von der auf 3 in 1 Systeme oder auf nen akra umgestiegen sind.

??

Die Linke zum Gruß

Curiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja meine die Anlage die 2011 spt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sound?! Optik?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Material, Passegenauigkeit, etc. sind auf hohem Niveau.

Und mit dem richtigen Mapping oder eine Abstimmung sind die auch leistungsmäßig top. Wurden ja acuh extra für die Speedy gebaut. Da passt das schon. Auch ohne Abstimmung oder spez. Mapping kein Lesitungsverlust gegenüber der orig. Anlage.

Optik muss nun jeder selbst beurteilen.

VG

Matti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Hab die Arrow 3 in 2 Original von T Verbaut. Dabei kommt ein Arrow Mapping auf das Steuergerät. Wird vom Händler aufgespielt.

Leistungsverlust ? Nö eher Leistungszuwachs. :pro:

Sound finde ich Ausreichend laut. Ab 5000 U/min Vollgas und Gänsehaut Garantie. :flirt:

Spritverbrauch 5,3 bis 5,9 liter im Tiefflieger Modus. :top: Im Bummelmodus 5,0 liter.

Spritverbrauch Autobahn hab ich noch nicht getestet.

Optik. Ist Ok. Der Mivv GP war Natürlich schöner.

Grüßle

bearbeitet von Triple/one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir ! dann freue ich mich auf meinen Arrow ja richtig! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Spritverbrauch 5,3 bis 5,9 liter im Tiefflieger Modus. :top: Im Bummelmodus 5,0 liter.

[...]

Was?!?

Also meine Speedy fahre ich nicht unter 6,3 Liter und Drehzahlen jenseits der 8.000rpm sieht sie eigentlich verdammt selten.

Wie bekommst Du sie denn im Tiefflug auf unter 6 Liter?!

Muss ich mir Sorgen um meine Speedy machen?

Zur Arrow kann ich nur sagen, dass ich sie auch optisch am besten finden - insbesondere mit kurzem KZH.

Sound geht klar, aber mMn nur ohne db-Killer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killer kommt raus hier in der Rureifel ist unter der Woche so gut wie keine Polizei unterwegs.. wenn dann mal Volker Heinen mit seinem Provida möp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitm Arrow 3 in 2 kannst nichts falsch machen was die Leistung angeht, der Sound passt mir ganz gut und die Optik ist eh immer Geschmackssache.

Betreffend der 3 in 1 Anlagen, mir wurde vom Werkstattmeister gesagt, dass sie bei denen immer einen Leistungsverlust haben. Ich aber nicht ob sie da ein spezielles Mapping aufgespielt haben oder die Anlage mit dem Serienmapping getestet haben.

bearbeitet von alex_vie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Spritverbrauch 5,3 bis 5,9 liter im Tiefflieger Modus. :top: Im Bummelmodus 5,0 liter.

[...]

Was?!?

Also meine Speedy fahre ich nicht unter 6,3 Liter und Drehzahlen jenseits der 8.000rpm sieht sie eigentlich verdammt selten.

Wie bekommst Du sie denn im Tiefflug auf unter 6 Liter?!

Muss ich mir Sorgen um meine Speedy machen?

Zur Arrow kann ich nur sagen, dass ich sie auch optisch am besten finden - insbesondere mit kurzem KZH.

Sound geht klar, aber mMn nur ohne db-Killer.

Hi

Serienstreung. Ich hab meine ja gleich mit dem Arrow Eingefahren. Also ab 0 Kilometer.

Diesmal hab ich den Motor "Richtig" Eingefahren.

Bei meiner ersten 07er Speedy, war ich auch sehr Vorsichtig mit dem Einfahren. Genau nach Handbuch und Tankaufkleber und nie über die vorgegebenen Drehzahlen.

Und was war, der Motor verbrauchte mehr als 6,5 liter im Bummelmodus und über 7 beim Landstraßenbrennen.

Bei der Neuen Speedy ist mir sofort aufgefallen, das das Einfahren mit 3000km fertig ist. Bei meiner 07er waren es noch 5000 km bis Vollgas.

Ich hab den Motor nach dem ersten Ölwechsel kaum geschont. Die Drehzahlvorgaben hab ich immer mit 500 oder mehr U/min Überschritten. Ab 3000 km gabs dann an einem Wochende Vollgas, bis 11.000 U/min auf der Autobahn. :pro:

Dann nach 40 kilometer runter von der Bahn und auf den Landstraßen Feuer Frei. Nach zwei Stunden Landstraßen Brennen, zum Abschluß nochmal Vollgas über die Autobahn. :fiend:

Der Motor läuft wie Sau. :top:

Hab doch 4 Jahre Garantie. Wenn was verreckt, dann verreckts. :innocent:

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so heute montiert, freue mich auf die erste Ausfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß,

sorry, aber trotzdem hoffe ich, das sie Dich ohne DB-eater, erwischen.

Denn ohne ist sie definitiv zu laut und das sind dann die, die dafür sorgen das über alle Motorradfahrer geschimpft wird u. die für Streckensperrungen sorgen.

Da fehlt mir jedes Verständnis.

Selbst auf Rennstrecke gilt inzwischen Geräuschlimit oder sogar Db-eater Pflicht.

Und mit Db-eater läuft sie mit Sicherheit besser als ohne, denn darauf ist das Arrow Mapping ja abgestimmt.

Und wer mir weiß machen will, ohne Db-eater ist sie nicht lauter als mit, der kann gerne mal bei mir vorbei kommen u. wir halten mein Meßgerät dran.

VG

Matti

P.S.: melde Dich beim Renntraining an, vorzugsweise in Most, da darf man mit offenen Anlagen fahren

bearbeitet von sprinterrs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Papa, mache ich :)

ich fahr auch nicht zu schnell, versprochen.

bearbeitet von Curiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woffelsbach ist am WE dicht, am Kloster und hinter der Staumauer sind 50 km/h angesagt, Überholverbote behindern an anderen Stellen, Provida ist überall und wenn wir es mit dem Lärm weiter übertreiben, dann wird man noch weiter eingreifen. Im Moment kann man z.B. von Gemünd aus noch schön hochsausen - ich hoffe, dass das auch noch in einigen Jahren möglich sein wird. So viel zur Rureifel

Gruß

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr ausschließlich unter der Woche. Am Wochenende sind mir zu viele Holländer unterwegs. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen. Aber der Provida-Kollege hat mich auch schon an einem Montag verfolgt. Für eine vollständige Fillmsequenzen war ich ihm aber zu schnell, hat er mir am Henriette-Platz gestanden ... Und da Tüv, Arrows und Socken auch ok waren, ist nichts passiert.

Gruß

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meld dich mal wenn du wieder in der gegen bist, können ja ne Runde drehen. Meine Pneus sind jetzt Slicks :> darf Bloß nicht angehalten werden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meld dich mal wenn du wieder in der gegen bist, können ja ne Runde drehen. Meine Pneus sind jetzt Slicks :> darf Bloß nicht angehalten werden! :D

Servus

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das Du noch sehr Unerfahren und Jung bist. :innocent:

Zuerst das mit dem DB Eater und jetzt das hier mit den Sliks.

Was willst Du Uns damit sagen. Das Du der Held bist und auf Krawall mit der Polente aus bist, oder das Du einfach nur zu viel Geld hast, für die Strafen die auf Dich zukommen.

Zum Glück brauch ich solches Angeber gehabe nicht mehr. :contra:

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lediglich sind meine Reifen runter gefahren, deswegen slicks :).

Und das mit dem dB Eater, naja heute ne Runde gedreht, ist eindeutig zu laut. Da stimm ich wohl zu das ist Eindeutig zu laut, aber probieren geht über studieren, hier im Forum waren einige der

Meinung das die arrows ohne Killer genau laut seien wie ohne. Dem

Muss ich eindeutig wiedersprechen.

Zudem waren wir doch alle mal

Jung, verrückt und machten blödsinn.

Die Linke zum Gruß

bearbeitet von Curiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zudem waren wir doch alle mal

Jung, verrückt und machten blödsinn.

Die Linke zum Gruß

Moin Moin

Ja da hast Du recht. Ich muss mich immer wieder drann erinnern, wie ich Früher mal war. Das vergisst man leider zu schnell. Geht mir oft so, das ich meinen Sohn ansehe und dann bevor ich was sage, erst Überlege wie ich das Früher gemacht habe.

Das hilft sehr viel, in manchen Situationen nicht gleich Auszurasten und Rumzubrüllen. Denn dann kommt meistens nur ein Lächeln über meine Lippen. :biggrin:

Wenn meine Frau das auch nur könnte. :innocent:

Also hau rein. :pro:

Grüßle Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Curiel,

Wie geht's mit dem Arow? Hat sich durch den neuen Auspuff etwas wesentlich verändert? Fährst du den jetzt mit einem anderen Mapping und woher hast du die Softwareanpassung, direkt beim Händler oder selbst aufgespielt. Frage aus eigenem Interesse. Bin mit den Originalen auch zufrieden, hätte aber auch die Arow Anlage in der Garage und könnte umsteigen. Bin mir aber nicht so sicher.

Grüsse Hans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Heute hab ich beim Freundlichen meine abgegeben. Dabei im Gespräch, sagte man mir, das viele das Original Mapping mit den Arrows fahren, weil es besser ist.

Ich lass mir jetzt auch das Originale aufspielen. Morgen Probefahrt und wenns nix ist, kommt wieder das Arrow Mapping drauf.

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

das würde mich auch brennend interessieren.

Das kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das die Arrows mit originalem Map besser laufen soll.

Ich habe es hinter mir und fahre wieder das Arrows Map.

Hier war mal was von so einer Anfahrschwäche mit originalem Map vor kurzen zu lesen und genau das hatte meine dann auch.

Mit dem Arrows Map ist das definitiv nicht.Die geht unten rum gefühlt auch viel besser.

Außerdem erzählte mir der Mechaniker das Triumph von Zeit zu Zeit auch schon die vorhandenen originalen Maps überarbeitet.

Ich wollte das nicht so recht glauben aber das soll so sein.

Hat einer ne Ahnung ob das so stimmt.

LG Maik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maik

Hast Du auch eine kleine Drehmomentschwäche bei 5000 U/min im 6ten Gang?

Wenn ich im 5ten oder 6ten bei 5000 U/min aufziehe, brauchts schon etwas bis die Fuhre losgeht.

Grüßle

bearbeitet von Triple/one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich fühle nix das da was nicht so richtig will.Nee da ist alles gut bei mir.

Ich fühlte aber sehr wohl wie schon geschrieben das die mit original Map schlechter lief als mit dem von Arrows.

Ich bin da mal gespannt bei dir wie das mit dem originalem Map aussieht.

LG Maik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden