Zum Inhalt springen

Schwarzwaldfahrkreis


MaT5ol

Empfohlene Beiträge

Geht die neue nach genau 10tkm ohne Service echt kaputt?

:guffaw::guffaw:

Nee aber Triumph glaubt wohl, das wenn man die Inspektion überzieht, was kaputt geht. Deshalb keine Garantie mehr.

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sonntag morgen 6:30 Gernsbach Tanke (die Esso nicht Shell!) ?!

Bearbeitet von Mattol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen mittag wer?

Hehe hört sich fast so an, als willst Du Herbrennopfer sammeln. :flirt:

Morgen hätt ich Zeit und Lust. Auf meinen Aufruf mit der Jagsttalrunde, hat sich ja keiner gemeldet. Dann fahr ich halt mit Dir ne Runde. :pro:

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe hört sich fast so an, als willst Du Herbrennopfer sammeln. :flirt:

Das solltest doch gerade du besser wissen... wenn ich das wollte, finden sich an der Talsperre, ach, eigentlich an jeder Ecke genügend!

Ebenbürtige Weggesellen zu finden ist das Problem, welche, die auch ein flotteres Tempo entspannt mitgehen können bei denen man aber trotzdem weiss, dass sie gleich kommen wenn sie mal aus dem Rückspiegel verschwunden sind, weil ein Überholvorgang eben nicht unbedenklich durchzuführen war oder ihnen eben nicht nach der Speed war und mann sich nicht in die Hose scheisst, dass sie sich aggelegt haben, weil sie permanent über ihren Möglichkeiten fahren, oder eben einfach fast eh nie da sind...

Da hab ich im T5net bisher mit die besten Erfahrungen gemacht!!! :top:

Muss heute aber leider absagen: Tochter krank und muss mit mir daheim bleiben, wähend die anderen mit Mama die Schwiegermama besuchen, da muss ich nicht mit und hätte eigentli h frei gehabt...:sad:

Vieleicht langt es heut abend noch für ne kleine Runde, aber nix für dich, ausser du bist gegen 6 noch in der Gegend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss heute aber leider absagen: Tochter krank und muss mit mir daheim bleiben, wähend die anderen mit Mama die Schwiegermama besuchen, da muss ich nicht mit und hätte eigentli h frei gehabt...:sad:

Vieleicht langt es heut abend noch für ne kleine Runde, aber nix für dich, ausser du bist gegen 6 noch in der Gegend...

Hallo Mathias

Ist kein Problem. Bei mir hat sich auch was geändert. Bin heute morgen mit meinem Sohn auf dem Verkehrsübungsplatz gewesen. Er macht jetzt den Autoführerschein.

Da haben wir erstmal geübt. :top:

Danach war Grillen angesagt und ich bin auch erst um 13.00 Uhr zum fahren gekommen. :blush:

Bin grade wieder zur Tür rein.

Ja als ich gemerkt habe das Du nicht Antwortest, hab ich mir schon gedacht, das was nicht stimmt. Sag Deiner kleinen Gute Besserung von mir. :flowers:

Grüßle Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Anfang September 1 u.o 2 zweite Woche unten im Schwarzwald, genauer in Mannheim, villt könnte der ein oder andere Tripler mir ein bisschen die Gegend zeigen? :)

Das wär Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannheim ist jetzt mal überhaupt nicht Schwarzwald... :gash:

Eher Oden- oder Pfälzerwald. Schwarz ist aber natürlich schöner. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, musst halt ne dreiviertel Stunde BAB Richtung Süden fahren dann bis zum nördlichen Ende des Schwarzwalds. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielleicht trifft man sich morgen früh an den verdächtigen Stellen irgendwo irgendie irgendwann.... Oder halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sorry

Aber morgen geht leider gar nicht. Ist mein erster Urlaubstag und meine Frau hat meinen Urlaub schon verplant.

Eher am Sonntag ne schöne Runde drehen.

Grüßle Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wo? Forbach Talsperre um 7?

Hi Simon. 7.00 Uhr ist n bischen zu früh für mich.

Ich bin früher in Gernsbach.

https://www.google.de/maps/dir/Schozach/Schwarzenbach-Talsperre,+76596+Forbach,+Deutschland/@48.8229048,8.4741738,10z/data=!3m1!4b1!4m16!4m15!1m5!1m1!1s0x47982c31b2cdad91:0xa1ffd3f36e8a590!2m2!1d9.218282!2d49.0675359!1m5!1m1!1s0x479724a999578a01:0xabf129754c4932cd!2m2!1d8.3229602!2d48.6585039!2m1!1b1!3e0

PS: Sorry geht morgen doch nicht. Wir sind Eingeladen zum Geburtstag. :blush: Anderes mal.

Grüßle

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...