Zum Inhalt springen

Schwarzwaldfahrkreis


MaT5ol

Empfohlene Beiträge

Alles Weicheier hier, morgens ist die Strasse noch frei :pro:

Ja und ich steh dazu.... :hallo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, wir schieben um einen Tag... :innocent:

Hi

Jetzt Blick ich gar nicht mehr durch. Einen Tag nach hinten oder nach vorne ? :confused:

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach du doch mal nen konkreten Vorschlag...

Weniger als keine Mitfahrer werden sich schon nicht finden! :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hamlet

Nö hab ich nicht gesehen -nur ne Gruppe mit 2 x 1050-er Speedys & 1 Tiger.....

Gruß Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser

Wie wärs den am Donnerstag oder Freitag so um 9,30 um an einem noch auszumachenden Treffpunkt,den Samstag ist es sehr heiß und es sind Unwetter angesagt und Sonntag änlich. Wäre ein Möglichkeit oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Gut

Also wie wäre es Donnerstag 04.06. oder Freitag 05.06. um 0900 an der Tankstelle in Forbach.

Schwarzwald hoch und runter Abends Grillen nächsten Tag dann nochmal Schwarzwald runter und hoch und dann wieder Heim.

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag Morgen 9:00 ist gekauft (das sind ja nur noch 20 Std.!:bounce:) sowie Schwarzwald einmal runter und hoch auch!

Ob ich dafür den ganzen Tag brauch oder mich um 12:00 oder so ausklinke sei mal dahingestellt, dafür kann ich ab 18:00 gerne Garten, Grill und gefüllten Kühlschrank sowie 2...4 Schlafplätze (je nach Anspruch) in nur 5km Entfernung der Hotspots (=Rastatt) anbieten sowie Kaffee am Morgen danach.

Ob ich Fr. nochmal fahr muss sich dann auch zeigen, wollte eigentlich nur ne kurze heisse Runde aber das soll Euch nicht abhalten. Wird mir vielleicht zu tourenschwuchtelig, aber jeder wie er mag!

Können wir uns auf nen Kompromiss in Form von 8:30 Abflug (= getankt, kaffeegetrunken und geraucht) einigen, also Treffpunkt 8:15, denke damit muss keiner vor 6:00 aufstehen...

Bearbeitet von Mattol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also für mich ist das Gebongt. :top:

Muss nur noch Kurz 9 Stunden zur Arbeit danach kurz Schlafen und losfahren.

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh du mal arbeiten, wir treffen uns 8:15, für die Spätaufsteher aus dem Süden (=Reifenfresser? ) geht ja auch 9:30 an der Talsperre oder sonstwann und wo (Allerheilgen, Zuflucht...)

Bearbeitet von Mattol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir nicht Gernsbach statt Forbach machen?

Vom Osten kommend übern Dobel und von Bad Herrenalb die erste Tanke direkt nach den Schienen?!

Sollen wir nicht Gernsbach statt Forbach machen?

Vom Osten kommend übern Dobel und von Bad Herrenalb die erste Tanke direkt nach den Schienen?!

Bearbeitet von Mattol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir nicht Gernsbach statt Forbach machen?

Vom Osten kommend übern Dobel und von Bad Herrenalb die erste Tanke direkt nach den Schienen?!

Hi

Ist mir auch recht.

Hab grade mit meinem Chef geredet. Kann heute früher gehen. :top:

Bekomme also noch genug Schlaf heute Nacht.

Wer ist jetzt noch dabei ?

Grüßle

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Schade das keiner mehr mit wollte. :blush:

Es war sehr schön. Klasse Wetter, tolle Strecken durch den Schwarzen Wald. :top:

Gegen Mittag wurden es halt viel Motorräder.

Zum Glück kein Unfall gesehen.

Vielen Dank Mathias für den schönen Grillabend und das Gästebett. :pro: Das Essen war Lecker und die Gespräche waren toll.

Grüße an Deine Bessere Hälfte und die Kinder. Der Abend war ja Mutlti Kulturell :biggrin:

Dein Specht vor der Haustüre ist auch selten. Das der keine Scheu hat und direkt vor dem Haus, seine Höhle Zimmert, ist ja schon toll.

Die Besprochene Albtour, machen Wir dann Zusammen. :top: Das Checken Wir mit dem Rüh noch ab.

Viele Grüße Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich glaub ich muss morgen früh mal wieder bissel fahren, zu unchristlicher Zeit vor dem Morgengottesdienst...:guffaw:

Ich weiss, das ist jetzt wieder viel zu kurzfristig und zu spontan für Euch, aber vielleicht hat ja doch jemand Böcke...

Dachte so an 6:00 Schwarzenbachtalsperre o.ä...:whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen wir uns 4 Uhr bei Dir und ziehen noch schnell meine neuen Reifen auf? :innocent:

Ich bin geschätzt in 100km auf dem Drahtgeflecht hinten... :whistle:

Im Ernst: Leider zu kurzfristig und Familie geht da vor. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Reifen hab ich da...

2. was fährst du momentan? Bei Pipo lass ich das noch gelten..., alle anderen halten länger!

3. Familie geht vor??!! Die merken doch gar nichts, um 8 bist du mit Brötchen zurück - bissel müde vielleicht aber dafür glücklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ääääh Ihr schaut auch Wetterberichte ?

Morgen gibts Donnerwetter. Ich würde da nicht viel Planen.

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CRA2Evos liegen da. Die Pipos sind runter.

Geht wirklich net. Um 6 muss ich auch los, weil Familie ist auch woanders und so. ;)

Sag halt mal früher Bescheid. Wetter ist mir wumms. :flirt:

Bearbeitet von SiRoBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CRA2Evos liegen da. Die Pipos sind runter.

Geht wirklich net. Um 6 muss ich auch los, weil Familie ist auch woanders und so. ;)

Sag halt mal früher Bescheid. Wetter ist mir wumms. :flirt:

Wohin? , -ich begleit dich ein Stück...

Warum eigentlich immer ich....?! :skeptic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja Recht. :biggrin:

Fahr morgen mit der Yamazuki nach Ulm. Wird aber eher ein Streckengegurke, weil ich wegen halbwegs ein bisschen Landstraße schon 3h brauch und dann um 10 da sein will. Das ist eher so eine Fahrt mit "Angenehmes mit nützlichem verbinden" als Kurvenjunkey...

Lass uns lieber mal früh morgens zu einer 5h Kurvenjunkeytour treffen. Das passt besser zu uns, wie ich das so einschätze. Das kann man immer nich mit herrlich sinnvollem Gebabbel bis zum Abend raus ziehen. :flirt:

Kommendes WE hab ich laut Christian meine Reifen drauf. Von mir aus morgens um 6 an irgendeiner Talsperre. Deal? :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Könnte sowieso gerade nicht mitfahren. :regret:

Sonst bekomme ich zuviel Kilometer drauf, bis zur 10.000 Inspektion. Die ist erst am 13.

Priorität, haben die Fahrten zur Arbeit. Hab keine Lust bei der Affenhitze im Stau zu stehen. :icecream:

Und Stau ist jedentag nach Feierabend.

Also in zwei wochen, können Wir wieder eine Tour machen. :cheer:

Grüßle Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...