Zum Inhalt springen

Rijeka 2016 mit Cevapcici-Race ;) (03.-06. Mai)


Devil_t

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen ?️

Sind nach 2 kleinen Reparaturpausen auch gut zu Hause angekommen

Tom dir ein herzliches Dankeschön für alles

DlzG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir auch wieder daheim! Statt 9h hin mit der Wanderdüne im Schlepp, nun in 6 1/2 h.
War ein gutes Event und es hat Spaß gemacht mit Euch.
Bei diesem Mal war allerdings die Größe und der nicht zusammenhängende Fahrerlager Platz etwas 'Gesamt-Stimmung-abträglich'! Zumindest meine Meinung. Auch, dass an den gemeinsamen Terminen offensichtlich bei Einigen kein Interesse bestand, fand ich schade! Ich denke, da müssen wir wieder 'back to the roots'.  ;)

Und wenn wir schon dabei sind - im allgemeinen ist es üblich, wenn man am Qualifying zum Rennen teilnimmt und beim Rennen nicht antritt, sollte man zumindest so fair sein und die minimale Umlage von 10 Euro bezahlen.

Danke Wolfi - wenigstens Du kennst die Regeln der Rennstrecke! ...aber leider nicht alle!

Schön, dass alle wieder gesund und heil wieder zurück sind und auf ein paar gierige Kringelrunden zurückblicken können!!

Ach ja.... und nix zu Danken! Gern geschehen!!

 

Bearbeitet von Devil_t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.

Dann mal meine Sicht. Was eigentlich los war, weiss ich nicht, will ich auch gar nicht wissen, habe ich jedenfalls nicht vestanden. 

Thema Fahrerlager: Sandie und Co. waren zuerst vor Ort und haben Lager bezogen am gewohnten Ort, ich habe mich dazugestellt. Als ihr gekommen seit, wurde gar nicht nach einer gemeinsamen Lösung gesucht (die es durchaus gegeben hätte), sondern ihr habt direkt begonnen, quer über den Platz gegenüber begonnen aufzubauen.

Unter "gemeinsamen Terminen" verstehe ich vielleicht auch was anderes als du. Gemeinsamer Termin heisst, gemeinsam einen Termin abzustimmen. Und nicht im Vorbeirollen ohne anzuhalten zu verkünden: "Heute Abend 19.30 Box 000 Thema X". Kann man machen, muss aber nicht funktionieren. Aus dem Nichtfunktionieren zu schliessen es wäre kein Interesse vorhanden?

Wie dem auch sei, mir hats trotzdem Riessenspass gemacht.

Geflucht auf Triumph wegen mangelnder Qualität der Gabelsimmeringe, Familienfriede gerettet und ich freue mich auf nächstes Jahr :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja Jochen .... ein Vorbeirollen war das ja nicht wirklich.

Evtl. ist Dir die Diskussion entgangen, die ich mit dem Alois Strauch (als Hausherr der Vor- und Nochveranstaltung am So/Mo) hatte.
Wir wollten ursprünglich auf der freien Fläche in der Mitte - also quasi Euch gegenüber - aufbauen.
Dies wurde uns allerdings massiv verwehrt, mit dem Argument, dass er von seinem Womo frei Sicht auf Boxeneinfahrt und Strecke beanspruche und er auf sein 'Hausrecht poche! Wenn uns das nicht paßt, könnten wir ja bis Dienstag draußen warten... oder eben weit hinten (da wo wir dann letztlich auch aus Windgründen aufgebaut haben) aufbauen. Als ich ihm meine Meinung dazu mitgeteilt habe, hat so ziemlich der Watschenbaum gewackelt.

Nichtsdestowenigertrotz gab es ja genügend Gelegenheiten zu Gemeinsamkeiten. Diese wurden ja auf von vielen genutzt. Vom Einen halt mehr als vom Anderen.
Was ich lediglich zum Ausdruck bringen wollte war, dass die Höhe der Teilnehmerzahl nicht zwingend  zu mehr Gemeinsamkeit führt.

Bereits jetzt dazu als Ankündigung für 2017:
- es gibt nur EINE Mail mit Datum, Preis und Zahlungsziel. Wer bis dahin überweißt ist dabei, wer nicht muss sich selber kümmern.
- eine Gruppe von 9 Leuten hat sich eine Box (wegen Wind) gesichert und wird mit Fahrzeugen auch vorne parken.
- wer auch eine Box möchte müßte sich die Leute dazu suchen und selbstständig bei Dunn sehr frühzeitig ordern.
- es gibt auch 2017 wieder ein Rennen. Teilnahme bzw. Umlagezahlung (10-20€ f. Pokale, Bummelwurst, etc.) ist obligatorisch, wenn Buchung über mich.

Sodele - see u on Track - next event = TCallenge Brünn!

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn wir schon dabei sind - im allgemeinen ist es üblich, wenn man am Qualifying zum Rennen teilnimmt und beim Rennen nicht antritt, sollte man zumindest so fair sein und die minimale Umlage von 10 Euro bezahlen.

Danke Wolfi - wenigstens Du kennst die Regeln der Rennstrecke! ...aber leider nicht alle!

Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht :

Wolfi war von den Nichtstartern nicht der einzige, natürlich haben Micha und ich unseren Obulus an Kalle übergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devil_t

Was genau ist eine Bummelwurst?!

Das mit dem Wind habe ich berichtet bekommen... aber was zum Henker hat eine Bummelwurst (=Pokal für den Langsamsten?!) bei einem Fun-Event zu suchen?
Bummelwurst ist was für MM, 46 oder Lorenzo wenn der jeweils andere gewonnen hat...

Oder gehts bei deinen Events im Event um irgendwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandie - natürlich warst Du und Micha auch nicht gemeint! Das hätte ja wohl auch niemand gedacht...! ;))

@Despo - die Bummelwurst ist ein reiner Joke und wird auch Joker-mäßig abends beim Event jeweils an jemand Anderen verliehen. Die ist i.Ü. sehr begehrt und besteht aus : 1. der Bummelwurst am Bande (gestiftet vom Coyoten), 2. das aktuelle Jahres-T-Schürt (zu tragen über der Kombi) und 3.einer sehr kleidsamen Cap in Pink.

Es gibt zudem auch noch die 'Hanno'-Verleihung abends. Dies ist - natürlich auch wieder - auf dem Mist vom @Wil E.Coyote gewachsen. Das ist ein kleiner Plüschesel für die größte Eselei des Tages - auch seeeehr begehrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Devil_t:

Das ist ein kleiner Plüschesel für die größte Eselei des Tages - auch seeeehr begehrt!

Und da sollte man doch was dazu sagen...An manchen Tagen fällt es schwer, eine echte Eselei auszumachen. Dann wiederum gibt es einen, der unangefochten auf Platz 1 zu stehen scheint, weil er auf der Strecke ohne Sprit liegenbleibt. Um die Position zu endgültig zu sichern, lässt er sein Moped vom Montageständer ohne Seitenständer raus - wumm.

Und dann erwacht der gnadenlose Kampfgeist: 500m mit Reifenwärmer auf dem Hinterrad ohne es zu merken :guffaw:

@Tom: wer hat denn eigentlich das Kettenrad bei Till montiert??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jochen, ich habe mir überlegt das ich nächstes mit beiden montierten reifenwärmern in der ersten runde ohne Sprit liegenbleibe und schmeiße den ganzen Haufen dann auf dem Schandkarren um.

Wenn das auch nicht reichen sollte kaufe ich mir nen eigenen Plüschesel.

Heimreise dauert bei uns noch an, aktuell sind wir in Slowenien.

Ohne mopped fahren, trotzdem geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb crazy horse:

Und dann erwacht der gnadenlose Kampfgeist: 500m mit Reifenwärmer auf dem Hinterrad ohne es zu merken :guffaw:

@Tom: wer hat denn eigentlich das Kettenrad bei Till montiert??

 

......muuuuahhhhh!!!!:pro:

Und......datt war er selber!!!:flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9. Mai 2016 um 12:56 schrieb Sandie:

Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht :

Wolfi war von den Nichtstartern nicht der einzige, natürlich haben Micha und ich unseren Obulus an Kalle übergeben.

Wer war es denn nun ?

Ich bin auch nicht gestartet und auch keine Quali mitgefahren .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Tage mit euch echt schön, auch wenn keiner mit mir Wein trinken wollte:whimper:.

Werde 2017 auch dabei sein, mit Wein.:pro:

Frage kann ich eine Jetzt schon Nominieren für die Bummelwurst 2017?

Gruß

Hinz

PS: Tom hatten wir mehr Gaststarter außer Erwin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch wieder zu Hause, war so gut das wir wohl 2017 auch wieder mit machen werden. 

Ich hätte eine Nominierung für den Hanno am Samstag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...