Zum Inhalt springen

erledigte Marktplatz nicht mehr melden?!


MaT5ol

Empfohlene Beiträge

Moin,

bin gerade beim Aufräumen und so dachte ich bisher logischen 'Melden' meiner erledigten Such- und Gebotsanzweigen über den 'Meldefooter' gestolpert :Bitte beachte: Dem Moderator wird ein Link zu der Seite, die du meldest, angezeigt.

Dieses Formular dient AUSSCHLIESSLICH zum Melden von anstößigen Inhalten und stellt keine Kommunikationsmöglichkeit mit den Moderatoren dar. '

Heisst das jetzt was da steht...? Also ich soll meine Anzeigen die sich erledigt haben weil verkauft oder fündig geworden nicht mehr melden??!!

Ich ärgere mich eigentlich regelmässig bei der Suche im Biete Teil über alte Anzeigen die sich längst erledigt haben... - natürlich könnte man selbst nach Alter filtern, aber warum etwas nicht einfach auch länger drin lassen wenn noch aktuell??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir aus kannst du die Threads gerne weiterhin melden, die geschlossen werden sollen.

Ab und zu geht uns halt doch einer durch die Lappen.

Gruss. Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärgere mich eigentlich regelmässig bei der Suche im Biete Teil über alte Anzeigen die sich längst erledigt haben... - natürlich könnte man selbst nach Alter filtern, aber warum etwas nicht einfach auch länger drin lassen wenn noch aktuell??!!

Ich auch, deshalb hab ich mir kürzlich die Mühe gemacht, alles aus allen Unterforen händisch aufs Abstellgleis zu verschieben, was länger als ein Jahr nicht mehr aktualisiert wurde. Vielleicht dehnen wir das auf ein halbes Jahr aus.

Ansonten, die Bitte an alle, erledigte Themen zu melden. Da bist du leider einer der ganz wenigen Vorbildlichen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läßt es sich vielleicht in der Foren-Software realisieren, dass der Themenersteller selbst das Thema aufs Abstellgleis schieben kann? Dann hätte das Mod-team weniger zusätzliche Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das geht nicht so einfach und würde m. M. nach auch nichts bringen. Schon nur das Melden funktioniert eher ausnahmsweise.

Bearbeitet von BlackT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so eine Frage zur Info. Ist es den Mods lieber einen Beitrag zu melden als "Danke, kann zu " zu posten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Melden bekommen wir (passiv) alle eine Nachricht, bei "kann zu" müssen wir (aktiv) nachschauen. Bequemer für uns ist also Melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so handhaben wie im Tigerhome, gut zu wissen, Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...