Zum Inhalt springen

3 Triumph in La Villa ( Alta Badia) gesichtet.


red-bulli-69

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich bin heute für ein paar Tage mit meinem Dad nach Corvara gefahren und habe bei der Anreise in La Villa drei Triumph vor einer Herberge stehen sehen. Ein Dromedar in weiß, eine Daytona T595 in silber glaube ich und eine Speedy T509 meine ich, Farbe weiß ich nicht mehr. Falls sich jemand angesprochen fühlt, einfach mal melden, ein Käffchen irgendwo geht immer...wir sind in Corvara.

Liebe grüße vom Lars und viel Spaß weiterhin hier in den Dolos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS waren wir!! Nun sind wir wieder in Berlin, schade, hab zu spät den Hinweis Deines Posts von der Heimatbasis bekommen ;-))
Es war ne Speedy 1050 in grün, ne Daytona in Weiß und meine Speedy R!

Grüße vom Stammtisch Berlin, Gerry, Marko und Monti

ce542a6f188fa6f516c4a858505a58e2.jpg

Bearbeitet von Monti WEST
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schick schick, so, oder so ähnlich, standen sie da :top:

Danke für die Meldung, wir sind mittlerweile auch wieder in der Heimat.

Es waren mal wieder schöne Tage... Etwas kühl, aber dafür weitestgehend trocken...

LG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...