Zum Inhalt springen

Kühlerlüfter - komplett - OEM aber 80 Prozent billiger


minischda

Empfohlene Beiträge

Ich stell hier mal für den Marco Bilder seines neuen Lüfters ein mit Zitat aus FB:

"Sodele...der neue Lüfter fürd 595N ist gekommen. Oben der Alte,unten der Neue.
Ich geh jetzt mal davon aus das der wo nun Defekt ist, noch nie getauscht wurde und orginal von Triumph verbaut wurde.
NP. Bei Triumph. ca. 400€
NP. Im Netz mit der Typenschildsuche 66.90€ inkl. VERSAND"

gallery_5587_3031_46340.jpg

gallery_5587_3031_90390.jpg

Wär vll was für die FAQ :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt unglaublich :shocked:

Im Prinzip das gleiche wie mit dem Benzinfilter für die 595N

Alles vom gleichen Band gefallen :contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der link zum lieferanten wäre sicher auch hilfreich!

Zu deiner Sprint passt der aber nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der link zum lieferanten wäre sicher auch hilfreich!

Zu deiner Sprint passt der aber nicht...

Ich dacht eher an andere mitglieder bei meiner frage nach der adresse.....für mich habe ich längst vorgesorgt....bin ganz gut sortiert... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

spal ist der originale wie er auch von triumph verkauft wird, also zuwohl zu 100% identisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der link zum lieferanten wäre sicher auch hilfreich!

Zu deiner Sprint passt der aber nicht...

warum nicht, Thomas?

Der Stecker passt, montieren läßt er sich bestimmt auch (falls nicht, wo hapert es?)...

Gruß

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sind die Befestigungen anders, der Lüfter an sich dürfte jedoch identisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple Fighter

Den Lüfter kann man nicht aus dem Gehäuse ausbauen...ohne es zu beschädigen....

Bearbeitet von Triple Fighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der hier gezeigte "neue" passt 1:1 bei den ollen T509 955i, mein Modell 1999-2001. Denke, da sollte mal ein Sprinter seine Befestigungspunkte messen und ich messe die vom "neuen" und wir vergleichen.

Die Steinchenfestgehproblematik der "alten" hat der im vierecigen Gehäuse jedenfalls bei mir weniger bis bisher garnicht!

Gruß

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple Fighter

hatten die T595/509er nicht 190mm Durchmesser beim Rotorblatt?

Bearbeitet von Triple Fighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple Fighter

Reicht des dann aus wenn da einer mit nem 140er verbaut wird?

So Leistungstechnisch? Wird ja dann halt wesentlich länger laufen...grübel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche fahren auch ganz ohne Lüfter :biggrin:

Ja aber der Mathias fährt ja, also kommt Fahrtwind in den Kühler.

Marco steht nur. Er brennt ja nur die Hinterreifen nieder. Da kommt kein Fahrtwind an den Kühler. :innocent:

Grüßle

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...