Zum Inhalt springen

Relais Blinker Street Bj.2013


Mic4You

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumgemeinde,

hab jetzt schon ne ganze Weile rumgesucht und nichts gefunden für die Street Bj. 13.

Wo befindet sich das Blinker Relais, Am besten wäre natürlich mit Bild, beim Vorgänger haben viele geschrieben unterm Tank, aber ich habe auch unterm Sitz Relais sitzen. Auch die Sicherungen befinden sich bei mir unterm Sitz.

Könnt ihr mit weiterhelfen, habe nämlich ein Umbau auf LED-Blinker vor.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig:

Modelle bis 2012: Relais und Sicherungen (mit Ausnahme des Anlasserrelais und Hauptsicherung dafür) sitzen unter dem Tank (großer Mist)

Modelle ab 2013: Relais und Sicherungen sitzen komplett unter der Sitzbank (endlich leicht zugänglich)

Anleitung zur Selbsthilfe:

Sitzbank "demontieren" und dann noch ein bißchen weitermachen:

Wenn Du die Zündung anmachst und die Blinker einschaltest, solltest Du durch das Auflegen eines Fingers auf die einzelnen Relais eigentlich selbst feststellen können welches davon die "Klack"-Geräusche im Rhythmus der Blinker von sich gibt. Das musst Du dann gegen ein für LED-Blinker geeignetes austauschen. Soweit ich weiß, gibt es die aber nicht in der passenden Größe. Auch das "Originalteil" von Triumph wird z.B. mit einem Kabelsatz geliefert, der in den Sockel gesteckt wird während das (mächtig große) LED-Blinkrelais daneben montiert wird.

HTH

Bearbeitet von Triplemania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort habe ich mir erhofft. Schon mal vielen Dank dafür.

Das mit dem Finger auflegen und blinken habe ich schon probiert. Aber leider kein Erfolg gehabt.

Hab kein Gefühl im Finger:-)

Wenn vielleicht einer noch einen Tipp hat wäre gut sonst muss ich mal bei triumph anfragen

Bearbeitet von Mic4You
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort habe ich mir erhofft. Schon mal vielen Dank dafür.

Das mit dem Finger auflegen und blinken habe ich schon probiert. Aber leider kein Erfolg gehabt.

Hab kein Gefühl im Finger:-)

Wenn vielleicht einer noch einen Tipp hat wäre gut sonst muss ich mal bei triumph anfragen

Vielleicht mal die Winterhandschuhe ausziehen. Wir haben Sommer. :gash:

Ich würde mal die Relais Einzeln abziehen. Wenns nicht mehr blinkt dann ist es das Relais.

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...