Zum Inhalt springen

Triumph Speed Four OBD Dose


breakfast_@_tiffanys

Empfohlene Beiträge

breakfast_@_tiffanys

Hallo zusammen,

Meine kleine Speed Four ist frisch aus der Werkstatt zurück (wurde gedrosselt) und seitdem brennt die Leuchte für die Motorelektronik. :contra:

Nun meine Frage, besitzt die Speed Four (Baujahr 2006) eine Dose für ein Auslese Gerät? und falls ja wo sitzt diese? :confused:

Danke im vorraus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal als der Tank runter war, ist die Zündung eingeschaltet worden, die MKL geht nach der dritten Warmlaufphase wieder aus!

Warum fährst Du denn nicht nochmal zur Werkstatt, die können den Fehlerspeicher doch wieder löschen bzw auslesen.

Der Stecker müsste unter dem Fahrersitz sein, wissen tu ich das aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

breakfast_@_tiffanys

Das mit dem Tank kann gut möglich sein, muss sie mal warmlaufen lassen sobald sie angemeldet ist...
Hab unterm Sitz leider kein Stecker gefunden, der Mechaniker meinte auch das er ewig gesucht hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum löschen der MKL braucht es 3Warmlaufzyklen!

Also 3 mal warm werden und abkühlen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo kann East da nur zustimmen , 3 zyklen und die lampe sollte wieder ausgehen. Der obd2 stecke befindet sich übrigens unter der Sitz etwas hinten versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

breakfast_@_tiffanys

Inzwischen ist die MKL auch wieder aus. Da die Werkstatt eine freie ist und keine offizielle, war der Meister selbst überrascht und meinte: Dass er dass nicht wusste :biggrin:

Allerdings die OBD Dose hab ich nicht gefunden... kann es sein dass die irgendwo hinter der Hupe von der Alarmanlage sitzt? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...