Zum Inhalt springen

Harzring, Donnerstag 24.09.2015 (vor dem Harzride)


Zioux

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

so langsam muss ich ja mal.

Bitte tragt Euch hier ein, wer am Donnersag am Ring fahren möchte.

Wir brauchen min 20-25 Leute um den Kurs für uns zu haben, wenn es weniger sind, kann jedern einzeln buchen und fahren, müssen uns dann allerdings mit den "Anderen" den Ring teilen.

Bedinungen und Preise findet Ihr noch aktuell under der Harzride Seite.

Anmeldung zum HR kommt auch bald.

1. Zioux

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Zioux

2. Supermoto - Robert (hat schon bei mir danach gefragt)

3. triplemania

4.

Bearbeitet von Triplemania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Zioux

2. Supermoto - Robert (hat schon bei mir danach gefragt)

3. triplemania

4.BlackMagic

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab ich doch glatt übersehen...

Los Leute, mach Laune....



1. Zioux
2. Supermoto - Robert (hat schon bei mir danach gefragt)
3. triplemania
4. BlackMagic

5. red-bulli-69

6.

LG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, habt ihr denn genug fahrer? Wenn ihr eine Super Moto Gruppe zusammenbekommt, würd meine Frau auch fahren..... und dann noch Fr. mit Doreen trainieren....

Gruss Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bis jetzt nur die 5 Verdächtigen.

Wenn es für die komplette Miete nicht reicht, werden wir so hin fahren und ein normales Tagestickel lösen wer mag.

Habe mit Wolfgang schon gesprochen. Ist ihm auch recht.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...

Noch sammeln wir... wenn Ihr auch kommt sind wir schon 7 ... und ein bisschen Zeit ist ja noch... :flowers:

Bisher waren wie immer genug...

LG Lars

...ok, André war schneller... :snivel:

Ja ich weiß... ist er so oder so.... :taunt:

Bearbeitet von red-bulli-69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, also meine Frau Bianca nimmt teil... so oder so aber nicht mit Ihrer Streety sondern mit KTM Duke R.... würd aber vorschlagen den Sumo Teil ohne Offrodanteil zu fahren.... ist für alle anderen Besser.... der Sand versaut ganz schön die Strecke.... was nicht griffiger macht.. also wenn nicht genug aus dem Forum... dann halt bei Doreen / Wolfgang direkt gebucht.

Wir werden mal sehen wer aus unserem Dunstkreis noch Lust hat....

Bin erst mal weg..... muss leider 3 Tage Most fahren :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin auch wieder dabei.

Suche nur noch das Anmeldeformular :biggrin:

Bis denne

Mit triumphalen Grüßen

Günni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird denn nur so "zum Spass" gefahren oder ist ein Instruktor mit dabei der auch einem Blümchenpflücker wie mir das richtige fahren näherbringt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kawa... Wie auch auch immer?

Also es gibt den ein oder anderen, der schon ein..zwei Mal auf dem Harzring unterwegs war und Dir bestimmt bei der Linienwahl behilflich sein kann...?

Also einen Instruktor haben wir nicht an Board, da war die Resonanz bei den letzten Malen leider etwas zu gering.

Aber wie gesagt, macht nix, ist auch so echt einen Tag wert...

LG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder fahr hinter Bianca her....... ist ihre Hausstrecke.... Gruss _Matze

Kann Bianca auch noch langsam, sodaß man hinterher kommt :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Hause bin ich für langsam zuständig....leider gruss Matze..... ich hasse den Harzring....mit der Daytona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin

für morgen ist alles klar. Sind leider nicht alleine vor Ort.

Geld bekommt Ihr alle von mir wieder, dann kann jeder selber zahlen.

Versuche morgen recht zeitig da zu sein.

Ab 09:00 Uhr dürft Ihr.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...