Zum Inhalt springen

Bilder drehen sich Automatisch in einem Tread


Triple/one

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hab schon wieder ein Problem. Wenn ich Bilder Hochlade und im Tread Anzeigen lasse, dann drehen die sich Automatisch auf die Seite.

Was stimmt da nicht ?

War vorher nicht so.

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also wenn ich Bilder im Hochformat einfüge, dann drehen die sich immer ins Querformat.

Muss ich da was Einstellen Irgendwo ?

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft wird im Bild nur gespeichert, dass es im Hochformat aufgenommen wurde, das Bild selbst wird aber im Querformat gespeichert.

Die meisten / viele Anzeigeprogramme drehen das Bild beim Anschaun automatisch, dass man's nicht unbedingt merkt, dass das Bild gedreht gespeichert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...