Zum Inhalt springen

Flachland Nordies goes schwäbische Alb


Matse

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

In der Woche vom 25.07.2015 bis 01.08.2015 bin ich zusammen mit einem Freund in der

Gegend Ulm/Memmingen/Tübingen unterwegs. Unser genauer Standort ist 89611, Obermachtalt.

Nicht das wir hier oben in Schleswig-Holstein keine Kurven hätten :biggrin: aber eure Gegend soll auch nicht schlecht sein.

Und wir haben einfach noch zuviel Profil auf der Kante. :contra:

Wer von euch hat Tourenvorschläge für uns. Wir sind beide mit TomToms ausgestattet. Klasse wäre, wenn bereits itn oder gpx Dateien zur Verfügung stehen. Die könnten wir übernehmen.

Herzlichen Dank im voraus und einen sonnigen Gruß aus dem Norden

Matse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=47842

Hab da aber auch Urlaub und kann vll nen Tag "opfern" und euch die Kurven zeigen :flirt: Wo in Untermarchtal seid ihr da, im Kloster?

Bearbeitet von minischda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

wir sind direkt in Obermarchtal in der Berghofstüble.

​Wenn Du uns einen Tag lang Gulden würdest gehen die Getränke auf uns! :top:

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen ob ich mich frei machen kann, dann würde ich euch auch einen Tag guiden...

Minischda ist eher der Mann auf der Alb, ich steh mehr auf den Alb-Trauf, oder das Donautal, ist auch sehr geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber Manni!

Soll ich euch mal unsere Handynummern zukommen lassen damit wir dann auch in Kontakt treten können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss da leider auch arbeiten. Aber am Wochenende 25.7. und 26.7. hätte ich Zeit.

Kenne mich im lautertal / münsingen/ Bad urach / wiesensteig usw aus.

Evtl kommt der Lord T. Auch noch mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem minischda seit ihr als guide bestens bedient :top:

zumal da oben ja grad umleitung und sperrungen en masse sind,

da hilft das navi dann auch net weiter :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wir waren erst gestern. Die Umleitungen wie ich die vernahm, hielten sich in Grenzen.

Man kann dort trotzdem seinen Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ihr seit klasse. Herzlichen Dank an Manni und minischda für die Angebote zum Guiden. :top:

Das nehmen wir gerne in Anspruch. .

Manni, keine Ahnung wie weit die "Alb-Trauf" oder das "Donautal" ist aber wir haben ja Zeit. Also, wenn Du Lust hast, sind wir dabei.

Gruß

Matse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Resonanz auch klasse!

Ist und bleibt halt das beste Forum der Welt! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...