Zum Inhalt springen

Kleine Rocketgemeinde im Odenwald 24.07-26.07.15


Tom_56

Empfohlene Beiträge

Von Freitag den 24.07-15 ab 15.00 Uhr bis 26.07.15, Treffen wir uns mit etwa 20 Rockets im Parkhotel 1970, Ohrnbachtalstraße 7, 64720 Michelstadt – Vielbrunn.

Wer Lust hat, kann uns ja mal besuchen, am Samstag startet ab 10:00 Uhr ne kleine Ausfahrt, wir sind dann gegen 18:00 Uhr wieder zurück.

Gruß,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

lustig, bei dem Hotel hab ich letzten Sonntag bei ner Moped-Tour einen Zwischenstopp gemacht: Oldtimer guggen - dort war eine WP einer Klassik-Ausfahrt.

Würde am Freitag auf dem Heimweg von der Arbeit mal vorbei schauen (denke so gegen halb vier/vier).

Grüße

Maggo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maggo,

Freitag ist der Anreisetag, kann sein das um die Zeit nur ein kleiner Teil der Truppe schon vor Ort ist.

Gruß,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mpf. Mir ist leider doch was dazwischen gekommen. Wird also heute leider nix....

Hat doch geklappt. Zwar nur kurz, aber schee war's trotzdem. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende in den 70ern.

Grüße

Maggo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mpf. Mir ist leider doch was dazwischen gekommen. Wird also heute leider nix....

Hat doch geklappt. Zwar nur kurz, aber schee war's trotzdem. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende in den 70ern.

Grüße

Maggo

Hallo Maggo, ich habe mich gefreut, dich auch einmal persönlich kennen zu lernen.

Das WE ist einfach nur Megageil gewesen und ja Zioux, auch für diese Ungetüme ist im Odenwald platz :pro: nur an uns passte dann keiner mehr vorbei :guffaw:

Gruß,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh Tom

Du warst hier und ich hatte keine Zeit ... Sorry :whimper:

Musste schaffen.

Vielleicht demnächst mal wieder in Hamburg

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...