Zum Inhalt springen

Reifentest-Motorrad Online testet 6 Hersteller


T595user

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein aktueller Testbericht für alle Interessierten.

Bridgestone Battlax T 30 Evo Continental Road Attack 2 GT Dunlop Roadsmart II Metzeler Roadtec Z8 Interact Michelin Pilot Road 4 GT Pirelli Angel GT

http://www.motorradonline.de/motorradreifen/tourenreifen-12070-zr-17-18055-zr-17-im-test/661250

Gruss an alle..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der zuverlässigste Test, ist doch der Erfahrungsbericht hier der User !!!

nicht wirklich, bzw. nur wenn Du denjenigen pers. kennst.

Jeder hat eine andere Fahrweise und Vorlieben bei Reifen.

Also vorsicht damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die können die Reifen zumindest besser testen als unsereins und besser erklären wie sich ein Reifen verhält.

Glaub mir, ich hatte schon viele Reifen in meinen 28 Jahren, die Freunde oder in Foren super toll fanden. Und die haben mir nicht getaugt, oder auch andersrum, Reifen die im Forum verrissen werden, haben mir gepasst.

Und auf der Straße sind inzwischen alle Tourensport & Sportreifen gut.

Da geht es nur um Deine pers. Einstellung Tourensport oder Sportreifen, Lauflesitung vor allem o. Nassverhalten ko. Kriterium.

Sonst nehmen die sich nicht mehr viel untereinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "professionellen" Tester testen wenigstens neue gegen neue Reifen

und nicht wie in den Foren wo neue gegen abgenudelte Reifen verglichen werden :flirt: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein aktueller Testbericht für alle Interessierten.

Bridgestone Battlax T 30 Evo Continental Road Attack 2 GT Dunlop Roadsmart II Metzeler Roadtec Z8 Interact Michelin Pilot Road 4 GT Pirelli Angel GT

http://www.motorradonline.de/motorradreifen/tourenreifen-12070-zr-17-18055-zr-17-im-test/661250

Gruss an alle..

Das war jetzt aber der Test mit den teils verstärkten Versionen für dicke Tourendampfer, oder täusche ich mich nun :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war jetzt aber der Test mit den teils verstärkten Versionen für dicke Tourendampfer, oder täusche ich mich nun :confused:

Genau so war es.

=> nicht aussagekräftig für unsere Moppeds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...