Zum Inhalt springen

Abstand Schrauben der Speed Triple Bremszange


Speedmaster

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Kann mir einer sagen, wie groß der Abstand der Befestigungsschrauben der vorderen Bremszangen zueinander sind? Die Frage bezieht sich auf die Normalen der Street Triple und nicht auf die Radialen der Street Triple R.

80mm, 83mm, 90mm? Mitte Schraubenkopf zu Mitte Schraubenkopf gemessen.

Hintergrund der Frage ist die Suche nach neuen Bremszangen für ein Projekt.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Grüße aus Köln

Bearbeitet von Speedmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

Da Du im 675er Unterforum schreibst aber von der Speed Triple sprichst, die R aber auch ansprichst aber dann mit Massen kommst die gar nicht zu den Radialen passen, bin ich nicht sicher welche Sättel Du nun meinst, die 1050er Modelle hatten aller radiale Sättel. Die Masse die Du aber in den Raum wirfst passen aber eher zu den axialen Sättel. also 955er.....Solltest da schon etwas präziser sein um sinnvolle Infos zu bekommen

Für den Fall das Du die radialen meinst:

Die radialen Nissin haben 108mm und die radialen Brembo 100 . Die Nissin waren bei der 1050er bis 2007 verbaut , ab dann kamen die Brembos, egal ob R oder normal.

Auch unterschiedlich ist das Offset Nissin 22,5 und Brembo 30mm.

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volle Dummheit und die Macht der Gewohnheit !!!

Natürlich bezieht sich die Frage auf die STREET und nicht auf die SPEED Triple!

Mea Culpa!!!

Da Du im 675er Unterforum schreibst aber von der Speed Triple sprichst, die R aber auch ansprichst aber dann mit Massen kommst die gar nicht zu den Radialen passen, bin ich nicht sicher welche Sättel Du nun meinst, die 1050er Modelle hatten aller radiale Sättel. Die Masse die Du aber in den Raum wirfst passen aber eher zu den axialen Sättel. also 955er.....Solltest da schon etwas präziser sein um sinnvolle Infos zu bekommen

Für den Fall das Du die radialen meinst:

Die radialen Nissin haben 108mm und die radialen Brembo 100 . Die Nissin waren bei der 1050er bis 2007 verbaut , ab dann kamen die Brembos, egal ob R oder normal.

Auch unterschiedlich ist das Offset Nissin 22,5 und Brembo 30mm.

Ich meine natürlich die STREET TRIPLE und nicht die SPEED TRIPLE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...