Zum Inhalt springen

Auf die Strecke fertig los..


Dosi85

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 16.5.2016 um 08:38 schrieb Dosi85:

Moin,

mein Best of Lausitzring ist auch online ich hoffe es gefällt.

Viel Spaß

www.englert-racing.de

 

https://youtu.be/qYaCATwXzG4

 

cooles video :top:

ich persönlich würde vll nur die musik im hintergrund leiser machen... aber ist geschmacks sache :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habsch keien Boxen mehr am PC, drum stört mich die musi nicht, aber such dir ne schnellere Gruppe :top:

Die unterschiede sind ja Krass!

Bearbeitet von Wolfi Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war eine Fehlplanung mit der Gruppe :-(.

War nicht wirklich gut um an der Zeit zu feilen war immer einer im Weg gestanden.

Überholen macht zwar auch Spaß aber nicht in dem Umfang und nicht gegen solche “Gegner“.

Das mit der Musik werde ich beim nächsten mal berücksichtigen. Danke für die konstruktive Kritik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da die Zeit im Moment knapp ist und in 14 Tagen schon das nächste Event in Most ansteht wird der Rennbericht und ein Best of Video von unserem Ausflug zum Masarykring noch etwas auf sich warten lassen.
In der Kurzversion sei gesagt das Brno eine Hammer Strecke ist und wir zwei richtig gute Tage hatten. Schaut euch die ersten Bilder auf der Hompage an und genießt ein 20 Minuten onboard Video.
Mehr vom Event kommt dann bald.

 

http://www.englert-racing.de/my-racedays/brünn/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir kurz die Foddos auf deiner HP angesehen.

Der Unterschied zum Vorjahr bezüglich Schräglage und Haltung ist GIGANTISCH :top:

Das sieht RICHTIG GUT aus was du da machst :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pavelbronkowski
Am 27.6.2016 um 19:32 schrieb Dosi85:

Da die Zeit im Moment knapp ist und in 14 Tagen schon das nächste Event in Most ansteht....

 

http://www.englert-racing.de/my-racedays/brünn/

Zufällig mit Hafenegers am 8.07. bis10.07 unterwegs? ? ?

Weil dann sehen wir uns                 :confused:   :pro:  :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hier noch ein Best Of :-)

Als nächstes gehts mit Moto Monster nach Most und im August auch mit den Monsters an den Sachsenring!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey Toni,

Super :top:

Mir gefällt deine Berichterstattung. Vor allem die filmische Präsentation begeistert mich.

Und Lust auf Most haste mir nun auch gemacht, auch wenn ich befürchte das die Strecke für meine olle Speedy wohl etwas gar schnell sein dürfte.

Aber sie scheint mir sehr flüssig zu fahren und neben einigen schnellen bis richtig schnellen Ecken scheint sie auch einiges an technischen Passagen zu  bieten zu haben.

Nun hoffe ich das am 29.7. gutes Wetter herrscht ( trocken wäre halt schon schön) dann gibt es von mir auch bald mal wieder was zu lesen.

Mal schauen wie sich Werner das erste mal mit Slicks auf dem Anneau du Rhin schlägt und ob ich nach dem Sturz in Rijeka wieder fit genug für flotte Runden bin. Und vor allem ob die Speedy den Weitwurf ins Kiesbett auch unbeschadet überstanden hat. Ist zwar alles kontrolliert und repariert, aber man weiss ja nie. Der Tag dient mir mehr oder weniger als "Funktionstest" für die 3 Tage Ledenon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Zurück vom Sachsenring mit einer 1.36 er Zeit.

Mein Motorsportjahr 2016 ist somit beendet. Sturzfrei und mit einer Leistungssteigerung von 5 Sekunden auf meiner Referenzstrecke bin ich doch sehr zufrieden.

Hier noch das Best of vom Sachsenring.

Mehr folgt dann an bekannter Stelle.

www.englert-racing.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber Toni, sauber :top:

Freu mich schon darauf nächste Saison wieder von dir zu lesen und zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Wolfi ?.

Ich würde mich freuen wenn wir nächstes Jahr vielleicht mal irgendwo treffen könnten. Wäre ja eine gute Gelegenheit sich mal persönlich kennen zu lernen.

Mal sehen was die Termine 2017 so hergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo zusammen,

bald geht es wieder los 🤘.

Unsere Termine sind auf www.englert-racing.de zu finden.

Hockenheim, Brünn, Most und Misano stehen 2017 auf der Agenda.

Bis es Ende Mai los geht hier noch ein kleiner Zusammenschnitt aus 2016.

Viel Spaß




Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und immer wieder lustig oder auch mal ärgerlich, 1:25 - 1:31, die gebückten 1000er  "Gerade-Aus-Vollgas-Fahrer-vor-der-Kurve-im-Weg-steher"  :contra::guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Video. Schaut gut aus.. Viel Spaß und viel Erfolg 2017

Vielen Dank.

und immer wieder lustig oder auch mal ärgerlich, 1:25 - 1:31, die gebückten 1000er  "Gerade-Aus-Vollgas-Fahrer-vor-der-Kurve-im-Weg-steher"  default_contra.gif:guffaw:


Ach das stört mich eigentlich nicht. Ich habe die Winterpause lange überlegt ob ich auf eine 1000er wechseln soll.
Aber es macht doch immer wieder Spaß mit der kleinen 600er die Top Sportler mit sämtlichen Technischen Schnik Schnak zu Jagen.



Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Die Rennsaison 2017 ist Geschichte!!

 

Ein Grandioses Jahr liegt hinter mir.

Ich war insgesamt 9Tage auf folgenden Strecken unterwegs.

Im Mai startete ich meine Saison beim PS Tuner Cup am Lausitzring. Anschließend ging es für einen Tag an den Hockenheimring, Im Juni war ich dann in Brünn im Juli ging es nach Most und den Abschlusss feierte ich in Missano.

Auf allen Strecken konnte ich meine Rundenzeiten steigern und konnte mit meiner 600er doch die ein oder anderer 1000er zum Verzweifeln bringen.

Da Bilder immer mehr als tausend Worte sagen hier einige Impressionen aus dem vergangen Jahr.

 

 

85_DSC_0601.thumb.jpg.9f6a4d1cb71a8dcb0511932faf30e7b0.jpg85_DSC_0377.thumb.jpg.28076a5adb1506457fbd1d6cdc7a24dd.jpgIMG_20170607_123929.thumb.jpg.dd167f08feda303de0e3115827546be8.jpg218_DSC_4100.thumb.jpg.9c9124c6aa804e483d48f57bf1d52b56.jpgIMG_20170524_144826.thumb.jpg.e97a39dfe8dfde0e12978ad0741495b7.jpg20170710_11943.thumb.jpg.354177cbe1f51c350ec9a0026d72eeb3.jpgIMG_20170803_134129.thumb.jpg.84f130887885faf8a013cd46d4a8d9ad.jpg218_TR2_4543.thumb.jpg.7ea9f1a82da6a477e13c6943220dddd7.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Geile Fotos und geiles Viedo :pro:

Haste wieder mal Klasse gemacht :top:

Mir gefällt besonders das Foto mit den Politessen :pro: Ham die dich auf ordentlich abgestraft :flirt::guffaw:

Freu mich auf 2018 welches hoffentlich besser wird als das noch laufende Jahr.

Und vielleicht klappts ja dieses Jahr mal:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...