Zum Inhalt springen

Oldtimer Motorradrennen im Elsaas 12-13.09.15 das Rennen durch zwei Dö


Reifenfresser

Empfohlene Beiträge

Wer Lust hat am kommenden Wochenende sich schöne alte Rennmotorräder im Rennen durch zwei Dörfer anzuschauen sollte nach Boesenbiesen (Schwobsheim )fahren im Elsaas.

Die Reifenfressers sind vor Ort,Wetter soll richtig sein.

Bearbeitet von Reifenfresser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

classik road racing ! Einfach toll :top:

Ist das richtiges racing oder mehr so Geichmäßigkeitsfahren oder show race ?

Leidr bin ich am WE selbst auf dem Kringel, sonst wäre ich mal hingefahren.

Dann bewrichte anschließend mal und Bilder wären auch klasse.

VG

Matti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bergrennen in Barr wird leider nicht mehr durchgeführt...

Aber das hier ist gerade für Liebhaber alter Rennmaschinen sehr zu empfehlen

Hier ein paar Eindrücke:

VG,der P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War sehr schön heute !

post-14886-0-75019200-1442171023_thumb.j

War so ziemlich alles vertreten

post-14886-0-28597800-1442171047_thumb.j

post-14886-0-70435000-1442171076_thumb.j

post-14886-0-97988100-1442171121_thumb.j

post-14886-0-13687200-1442171146_thumb.j

Nächste Jahr bin ich mit der Kiste am Start : YZ 125 . 34 PS bei 80 kg ;-) nur schön alles wieder Original lackieren .

post-14886-0-53618500-1442171237_thumb.j

Wollte erst mit der SR antreten aber die ist zu schade. Dann habe ich meinem Papa die Vollcross abgewschwätzt ;-)

Ein gelungenes Event, was Spaß auf mehr machte .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...