Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. DocSchokow

    Deckel für Schwinge

    Gerhard, mein tablet lädt immer eine Grafik, kann diese aber nicht öffnen. Was genau suchst Du?
  3. Is doch noch da: Versteh nicht was das mit dem Verkauf zu tun hat Alle hier sind alt genug und wissen (meistens) was erlaubt ist und was nicht. Von dem User les ich immer nur Kritik und Nörgeleien. Keine Ahnung ob er damit iwas zu kompensieren versucht Und mit dem "unsichtbar" machen, meinte ich meinen Beitrag, weil der auch nix mit dem Verkauf zu tun hat.
  4. DocSchokow

    DocSchokow

    Aktuell 460. Blutspende gespendet! 

     

  5. Ajas

    Suche Mädchenkupplung

    Vielen Dank für die zahlreichen Tips! Ich habe schon einen Teilerfolg erzielt, indem ich dem Tip von Kawa 68 folgend einen neuen Kupplungszug der Speedy 1050 seitlich aussen neu verlegt habe. Jetzt kommt noch die "Mädchenkupplung". Mal schauen, ob das noch was bringt
  6. DocSchokow

    NN01 - Kennzeichenhalter Evotech UK zu verkaufen

    Miste Herr Minischda, hättest den nun "unsichtbaren" "Nörgelkram" nicht zitieren können, damit ich aucn gewusst hätte, wer hier aktuell rumschlaumeiert? TOm
  7. Ajas

    Highup Auspuff für 955i 595

    Hat sich erledigt!
  8. Rowdy

    Abgas Untersuchung nicht bestanden...CO Wert (4.6)

    Mit der Vollversion auf Rechner/Laptop kannst du mit TuneEcu auch das Mapping runterladen/sichern und andere Mappings aufspielen. Richtig ist, daß das mit der Tablet/Smartphone Version nicht geht. Die Begründung ist m.W.n., daß beim Rechner/Laptop die Verbindung zum Steuergerät kabelgebunden ist und damit die fehlerfreie Datenübertragung gewährleistet ist. Bei Tablet/Smartphone ist die Verbindung "nur" via BT und das Risiko zu hoch, daß es bei der Übertragung zu Abbrüchen oder Fehlern kommt. Ein "abgeschossenes" Steuergerät wiederherzustellen ist nicht ganz so einfach, AFAIK.
  9. Today
  10. pepe +

    Glemseck 101 `2019

    😁 wie jedes Jahr dabei 👍 natürlich auch beim Auf- und Abbau 🤗
  11. frankman

    Elektrik

    masse auf masse (den nächstgelegenen massepunkt suchen. z,b. den lenker) und rot auf den geschalteten plus des zündschloss. alternativ kannst auch den plus vom abblendlicht nehmen. der ist einfacher zu erreichen. details findest du in der faq unter schaltpläne.
  12. joe8353

    Deckel für Schwinge

    Hi, Ich hab gefühlt 10 Deckel für die Schwinge rumliegen. Leider sind die alle zu groß. Hat jemand einen kleinen rumliegen? Das Loch ist vielleicht 25mm hoch, siehe Foto. Danke Gerhard image%3A25218
  13. Zero Wizard

    Abgas Untersuchung nicht bestanden...CO Wert (4.6)

    Okay... Was aber definitiv der Fall ist, dass sie mit dem aktiven SLS auf einmal nicht mehr anspringt... Mir wurde weiß gemacht, dass ich das Mapping nur beim Triumph Händler ändern könne. Ich hatte mal mit Tune ECU (oder wie das Programm hieß), mal das Steuergerät ausgelesen. Verändern konnt ich aber nichts...
  14. zumat

    Lücken unter Sitzbank abdichten

    Ich mache gleich mal welche.
  15. joe8353

    konstantfahrruckeln zwischen 3000-4000 U/min

    Hi Batterie und Regler schaut doch gut aus?!? Was macht die Spannung bei erhöhter Drehzahl? So 3000 bis 5000 rpm? Mess nochmal Co2. Schau ob sich da was verstellt hat. Gerhard
  16. frankman

    Abgas Untersuchung nicht bestanden...CO Wert (4.6)

    co ist was geringfügig anderes als 2*co oder co2 - nur eine kleinigkeit aber bitte nicht in einen topf werfen.
  17. Ist in dem Video wohl unglücklich dass mein Daumen innen in der Verzahnung steckt mit schwarzem Handschuh und es dadurch wie ein Kugellager aussieht...
  18. Triple/one

    Abgas Untersuchung nicht bestanden...CO Wert (4.6)

    Aktuelle AU Liste. https://www.t5net-forum.de/forum/applications/core/interface/file/attachment.php?id=26437 Er hat schon Euro 3 und daher 1,0 % Co2. Gruß
  19. Das ist doch ein Lager. Altes raus neues rein fertig. Gruß
  20. minischda

    Glemseck 101 `2019

    Ich komm auf jeden Fall vorbei. Wenn es beim Aufbau klemmt, kann ich kurzfristug frei machen und helfen
  21. Servus zusammen, wie im Titel beschrieben ist radial und axial Spiel zwischen kupplungstrommel und der "verpressten" Verzahnung. Ist das normal und wird über das Shim geregelt oder benötige ich eine neue Trommel bzw auspressen und mit der Dreh bank bearbeiten und mit ner Hülse wieder eine entsprechende Pressung herstellen? Gruß Sascha VID_20190619_201602.mp4
  22. Ich biete hier mein Krankenhausbett für einen Hebebühnenumbau an. Eigentlich wollte ich es selbst umbauen, allerdings habe ich mittlerweile festgestellt das mir eigentlich eine Hebebühne reicht. Das Bett ist soweit vorbereitet, dass bedeutet das da nur noch ne vernünftige Platte drauf muss und dann kann man es auch schon als Bühne nutzen. Plattform ist 100*200 cm, Höhe eingefahren und ausgefahren muss ich nochmal messen. Hier mal ein Bild, liegt allerdings provisorisch ne OSB Platte mit nem Rahmen und ner Rampe (gehört nicht zum Angebot) drauf. Hohenverstellung ist hydromechanisch und die Plattform lässt sich vorne/hinten in der Neigungen verstellen. Preislich hätte ich gerne 100€ und logischerweise nur Selbstabholung.
  23. schmidei

    Abgas Untersuchung nicht bestanden...CO Wert (4.6)

    Ist Deine schon Euro 3??? Ansonsten, ja, das leidige Problem. Ich hab's nur beim ersten Mal im Originalzustand geschafft, danach nie wieder, egal in welcher Konfiguration.
  24. Knacki

    Street Triple 765R

    Zu...
  25. Triple/one

    Abgas Untersuchung nicht bestanden...CO Wert (4.6)

    Moin Das SLS bringt nur Luft in das Verbrannte und bereits Ausgestoßene Abgas. Das SLS hat mit der Verbrennung im Brennraum, Überhaupt nichts zu Tun. Das kann also nicht dafür Verantwortlich sein, das Sie nicht Anspringt. Sichere doch das jetzige Mapping, und Spiele für den Tüv das Originale Mapping mit SLS und Lambda Sonde auf. Wichtig vor dem Tüv, mindestens 200 km fahren. Gruß
  26. Yesterday
  27. Kann geschlossen werden.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...