Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. Uli L aus D

Niederrhein Connection

415 km und ein Schnitt von 71,5. Mit euch kann man Arbeiten @ East - dir ist klar das du ab jetzt IMMER vorfahren musst ? Wir werden ab jetzt behaupten das ist damit du nicht rummeckerst...
  3. peter-remling

MOTORDECKEL SPEED triple

Hallo suche einen linken Motordeckel für eine Speed Triple 595n bj 2003. Bitte nur im guten Zustand ohne Kratzer lg Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  4. Luzi76

T595 oder 955i?

Nach langem Suchen ist nun doch eine Ducati St2 geworden. Trotzdem danke ich euch für eure Hilfe.
  5. Today
  6. goodoldbommel

4 Stück Kelermann Blinker silberfarbig

Hallo MaT5ol, sind LED. Du benötigst Wiederstände. Gruß, Martin
  7. wir ....zu viert....düsen vom 07-07 bis zum 20.07 bis dubrovnik runter...vorgebucht haben wir nur in weissenbach am lech....wo wir unsere gespanne stehen lassen (dose und anhänger)...und von da aus weiter 2 tage in die dolos...slowenien...kroatien..bosnien/herzegowina...so das wir dann in dubrovnik landen...strecken habe ich alle ausgearbeitet...kann ich gerne hier einstellen, so das du/ihr da mal n blick drauf werfen könnt;-) lg timmi
  8. Countcrash

Mini-LED Blinker

Ich verkaufe zwei Mini-LED Blinker mit E-Zeichen weisses Glas M6-Gewinde sehr gut erhalten ca. 3 Jahre alt Kunststoffgehäuse 15€ Privatverkauf Keine Garantie oder Rücknahme Gewährleistung ausgeschlossen Die Bilder gehören zur Artikelbeschreibung. Preis inkl. Versandkosten
  9. Danke für den Tipp, hab für diese Jahr schon für uns in der Moselhöhe gebucht aber das sieht auch gut aus.
  10. powertriple

Arrows

Ok Danke dann weiß ich Bescheid 🙋🏻‍♂️👍
  11. SiRoBo

Scheinwerferglas gesucht für 1050 NJ

Sind doch identisch...
  12. https://www.moselhotel-waldeck.de/ essen gut....zimmer ok....garage für moppeds...sehr freundlich da oder bei nem kumpel von mir...nur zur übernachtung, auch mit garagen für moppeds... http://haus-moselblick.com/ lg timmi
  13. MaT5ol

20000 er Service selber machen.

??
  14. MaT5ol

4 Stück Kelermann Blinker silberfarbig

Sind das Halogen oder LEDs bzw. brauchen die Widerstände??
  15. Countcrash

Scheinwerferglas gesucht für 1050 NJ

Links oder Rechts? Gesendet von meinem RIDGE 4G mit Tapatalk
  16. uwe.z

normalen service mache ich auch selber , aber den 20. wg. ventile laß ich lieber vom fachmann machen . auch wg. scheckheft + evtl. wiederverkauf .
  17. Moin, habe noch 4 Stück silberfarbige Kellermann Blinker über, weil ich schwarze angebaut habe. 2 Stück sind glänzend und zwei sind etwas matter. Ich hab´s erst gemerkt nachdem ich sie abgebaut habe. Hätte gerne € 50,- zzgl. Versand oder Abholung in 27404. Gruß, Martin
  18. joe8353

Hi, Afaik steht im Fahrerhandbuch der Inspektionsumfang drin. Gerhard
  19. mic4376

Tankpad

Ok.Na dann werden ich ihn mal anschreiben...Danke..
  20. Hiasl

Arrows

Ab der NV, also ab 2011. Es ist so, du brauchst das andere Rohr!
  21. vitass_rip

Hi Jungs ich fahre eine 515nj bj.2010 Und erst jetzt hat die 20000 er Marke erreicht. Da die Garantie schon lange vorbei ist. Hat ein Kumpel der selber an eigenen Motorrädern rumschraubt meist Japaner und BMW mir vorgeschlagen den Servise zusammen zu machen. Frage an euch könnte mal jemand eine Checkliste für mich erstellen was wir alles prüfen/nachschauen und austauschen sollten. Und was hält ihr allgemein von der Idee. Grüße. Vit
  22. minischda

Arrows

Seit wann bzw. ab welchem Bj benötigt man da ein anderes Y-Rohr? Meines Wissens nach passen die plug & play.
  23. powertriple

Arrows

Na gut! Dann gehe ich mal davon aus, dass ich das dazugehörige Y-Rohr nehmen muss und nicht das Originale!!
  24. joe8353

Motorkontrollleuchte

Hi, Die ECU hat die Benzinpumpe nicht gefunden, das ist alles. Ich bin bei schmidei: fahr einfach. Gerhard
  25. Maulwurfn

Ganganzeige?

Ja, das Ding hat eine Ganganzeige. Da brauchst du nichts zu verbauen.
  26. Dagobah

Ganganzeige?

Vielen Dank! Ich fahre schon ein paar Jahre Moped und ich freue mich jeden Tag mehr auf meine Speedy!
  27. Balzar

Ganganzeige?

Die kleine linke Null mit dem Querstrich ist die Ganganzeige. Blaue LEDs sind der Schaltblitz. Schöne Ostern und viel Spaß
  1. Load more activity
  • Create New...