Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Gestern
  2. huhuvolker

    Tachoproblem die 955zigste bei 959N

    Und hier sind sie, die Fotos, die hofentlich alles erklären können. Volker
  3. Hacki24

    LED Scheinwerfer triumph t509

    Ich habe die LED von LEDPERF montiert. Mit E und allem drum und dran ! tolles Licht
  4. Dieter65

    Lenker kürzen erlaubt?

    Hab ich schon gemacht, kräht kein Hahn danach, war vermutlich ein ähnlicher Lenker, die Maße 745 und 720 kommen so bekannt vor. Wenn ich an der ersten TÜV (DERKA) denke, ist das alles Original fragte der Ing. Ich sagte ja bis auf die Schalldämpfer, sieht man doch an der Nr. Kommentar von derm Herrn war, das erkennt man mittlerweile gar nicht mehr an den Motorrädern ABM Lenker, Ermax Flyscreen, Variofußrasten, andere Stahlflex plus das nicht sichtbare, Airbox und Mapping. Seit her immer so zur HU immer ohne Mängel den Bepper bekommen
  5. Professor

    Einschlafende und schmerzende Hände

    Stimmt, ein ausgefülltes Profil macht vieles leichter...
  6. SE-Driver

    Einschlafende und schmerzende Hände

    Wollt ja nicht den Moralapostel spielen, aber die Info hab ich tatsächlich überlesen... Da wär das Profil, zumindest grob auch Hilfreich. Aber südliches Österreich ist jetzt auch nicht gerade meine Gegend... Sorry fürs überlesen
  7. Professor

    Einschlafende und schmerzende Hände

    Hüstel...
  8. pepona

    (Temporär) elektrisches Problem beim Starten

    Hi, hier noch mal kurz ein Foto mit eingebauten Voltmeter, immer im Blick
  9. SE-Driver

    Einschlafende und schmerzende Hände

    Aus welcher Region kommst Du eigentlich? Hab da jetzt keine Vorstellung als solches gesehen, das da noch keiner darauf hingewiesen hat *schelmisch Grinsend*, aus der man sehen könne wo Du wohnst, sonst könnte man sich das vielleicht genauer ansehen oder zumindest mal mit ner "Baugleichen" vergleichen...
  10. Warmduscher

    Einschlafende und schmerzende Hände

    Abgesehen vom rauen Lauf des Motors. Wenn ich lese "Sprünge" und Konstantfahrruckeln fallen mir noch eine ungleich gelängte Kette und/oder verschlissene Ruckdämpfergummis ein.
  11. mutombobcn

    Roadtrip nach London

    Hallo, wird der Plan noch einmal wiederholt? Es wäre interessant..
  12. Professor

    Einschlafende und schmerzende Hände

    Dann stimmt so Einiges nicht! Meine hat sich früher auch so verhalten. Nach einer Prüfstands-Abstimmung (bei Franzen) war das weg. Und auch das Gas war dann leichter zu dosieren. Und der Verbrauch ist gesunken. Und sie hatte mehr Leistung und mehr Drehmoment bei insgesamt manierlicherem Lauf. Das war für mich jeden Cent wert!
  13. Lieschen

    Einschlafende und schmerzende Hände

    Nein ich beziehe das ruppige nicht auf die Gasannahme sondern auf den Motorlauf... bis 3000 Umdrehungen ist das ne ziemlich holprige Angelegenheit, darüber eine sehr vibrierende 😂 Meine Laienworte... sorry dafür... also bei Konstantem Gas fühl ich mich wie auf nem kleinen Traktor... und wenn ich keine Körperspannung hab, mach ich quasi nen dauer headbang 😂😂 Die Gasannahme ist einfach sehr sensibel🤭 Was sehr ungewohnt für mich anfangs war weil ich nicht soooo eine ruhige Hand hab, da gabs dann schon mal 2m Sprünge vorwärts... aber daran hab ich mich gewöhnt... ist nur jetzt etwas blöd wenn ich nach ner stunde fahren meine Hände nicht mehr merke, ist in Zusammenspiel mit dem Gas immer spannend 🙈😂 Oh man... wenn ich versuche was zu erklären 🤦‍♀️
  14. SE-Driver

    Einschlafende und schmerzende Hände

    Vielleicht ist auch der Gaszug zu sehr gespannt. Meine hatte, ab Werk, einen sehr langen weg, zwischen drehen am Gasgriff und Änderung der Motordrehzahl. Vielleicht ist da auch noch alles sehr "knapp" eingestellt. Sofern du das Ruppige auf die Gasanahme beziehst
  15. Lieschen

    Einschlafende und schmerzende Hände

    Sollte ich wahrscheinlich nicht beim Händler machen wo ich sie gekauft hab hm? 🤭 Wobei ich ja da Gewährleistung hab aber da fühl ich mich recht abgewiesen mit meinem Hilfegesuch 😂
  16. minischda

    Einschlafende und schmerzende Hände

    Dann lass mal jemand checken ob das richtige Tune zum Auspuff drauf ist bzw. lass die Kiste aufm Prüfstand abstimmen
  17. Lieschen

    Einschlafende und schmerzende Hände

    Ja, LeoVince ist verbaut, das andere kann ich dir nicht beantworten... wie gesagt mir fehlt absolutes Fachwissen 🫣 Und ja Gasannahme ist so ne Sache... sie ist sehr... wie nenn ichs... empfindlich 😂 (was ich nun von mehreren gehört habe... 🤭)
  18. minischda

    Einschlafende und schmerzende Hände

    Mal ne Frage zum unrunden/ruppigen Motorlauf: Is da ein Zubehörauspuff verbaut und mit welchem Map wird gefahren? Das kann den Motorlauf/Gasannahme ziemlich beeinflussen
  19. East

    Einschlafende und schmerzende Hände

    Nun ja, das ist ja immerhin schon etwas, viel Erfolg beim optimieren
  20. Norsev79

    Hallöchen aus Austria

    Hallo ihr Zwei! Danke euch auch fürs Willkommen heißen 👍👍ja hoffe mal das man sich sieht wenn ich wieder mal das steirische Umfeld sicher mache!! Ja stimmt die 3VD ist ziemlich gar nicht mehr vertreten obwohl ich sagen muss die Leute drehen sich nach dem Teil schon um! Ich finde sie Klasse, auch vom Motor her. Und von der Haltbarkeit sind die Dinger auch 👍 lg
  21. Lieschen

    Einschlafende und schmerzende Hände

    Hallo 😊 Lenker fest anfassen tu ich eigentlich nimmer, wie geschrieben anfangs musste ich das leider weil sie viel zu hart wart und jeder hubbel beim nur leichten hand auflegen dazu geführt hat dass es mich so durchgeschüttelt hat dass die Hand vom Gas ging, was in Kurven sehr unschön war 😉 Ist aber seit Fahrwerkeinstellung dahin. Zwecks Drosselklappe, ja da hatte ich was bei der Probefahrt gemerkt und gesagt sie sei sehr ruppig... wurde überprüft und ja laut dem Verkäufer war da irgendwas was eingestellt wurde... sie läuft ruhiger aber immer noch nicht wirklich ruhig... was mir wie gesagt von dem Werkstattleiter auch bestätigt wurde (sie sei ruppiger als ihre Schwestern) aber Fehler konnte er nicht weiter feststellen... keine Ahnung obs am Auspuff liegen kann? Die Erhöhung sollte heute eintreffen, andere Lenkerenden habe ich mir bei Triumph auch bestellt... sollte das nicht reichen werd ich nochmal nach einem anderen Lenker Ausschau halten. Ps: ich war heute beim Arzt... nein es ist nichts... kein Schnappfinger wie oben wer vermutet hat und keine Symptome eines Karpaltunnels... laut Arzt eine Muskelverkrampfung zwecks der Überlastung 🤷‍♀️ zitat: geht von selbst weg.
  22. BerndK

    BOS GP2 an 515NV

    Lautstärke ist nicht Leistung: + 1,3 PS, jetzt 124,5 (HR) + 4 Nm, jetzt 104 Drehmomentdelle weg. Alles im Vergleich zum SC 3in1 mit Abstimmung.
  23. Jörgi schaut sich das heute nochmal an und sagt mir Bescheid. Hab ihm auch die Info von Matthias weitergeleitet. Melde mich dann.
  24. Organspender

    Erfahrung mit MAGURA HC3 Pumpen?

    Auf der Renne bestimmt nicht
  25. Bau ab das Ding und schau morgen mal rein. Dem -kleinen- Koopmann soll geholfen werden. .
  26. Bei mir war mal an meiner Bandit 1200 SA am ABS-Block das Ventil für die Hinterradbremse dicht. Wurde durch mehrfaches Ansteuern mit Spannung von aussen direkt dann wieder freigängig...
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...