Zum Inhalt springen

Saarländer hier?


675er Michel

Empfohlene Beiträge

Wo sind denn die Saarländer (und Umgebung)???

Hat jemand Lust bei dem tollen Wetter nen Stammtisch zu machen mit kleiner Ausfahrt?

Bei Interesse einfach melden...

Wär toll mal ein paar Tripler aus der Umgebung zu finden...

lg Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu! :flowers:

Grüße aus Losheim!

Schön Wetter, Fahren, Stammtisch? Ei Hopp! :laugh:

Und wenns mal weiter weg gehen soll, kenne da ein paar nette Jungs aus der Eifel! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kenne da ein paar nette Jungs aus der Eifel! :wink:

ich auch =)

war auch schonmal beim Hessenstammtisch vom Daytona675.de forum und hab da ein paar nette T'ler kennengelernt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Hallo aus Losheim. Bei ner Runde wäre ich auch mal dabei. Kommt ihr am 15.5. nach Losheim zum Bikertreffen am Brauhaus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ihr am 15.5. nach Losheim zum Bikertreffen am Brauhaus?

da wusst ich noch gar nix von! ja ich werde da sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat noch jemand ne uhrzeit wann das anfängt?!

hab zwar einen tag vorher nen Tattoo-termin aber was solls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier: http://www.hochwaelder-brauhaus.de/

Motorradtag am Hochwälder Brauhaus - Am Samstag den 15. Mai findet am Hochwälder Brauhaus der 1. Motorradtag statt!

Geboten wird ein Bikerfrühstück ab 10.00 Uhr, Live-Musik den Tag über mit der lokalen Band "to be continued", Mittagstisch im Brauhaus, Motorradsegnung um ca. 14.30 Uhr, Sicherheits-check durch KÜS und Polizei den Tag über, gemeinsame Ausfahrt rund um Losheim am frühen Nachmittag, Aussteller rund um Motorräder und natürlich gutes Essen und Trinken, Kaffee und Kuchen den Tag über im Brauhaus und Biergarten.

Das Hochwälder-Brauhaus-Team freut sich bereits auf das Event.

Ich werde am KÜS Stand die Betreuung machen. Wir wollen auch Geräuschmessungen machen, wenn es von den Örtlichkeiten hinkommt!

Bearbeitet von FloM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier: http://www.hochwaelder-brauhaus.de/

Motorradtag am Hochwälder Brauhaus - Am Samstag den 15. Mai findet am Hochwälder Brauhaus der 1. Motorradtag statt!

Geboten wird ein Bikerfrühstück ab 10.00 Uhr, Live-Musik den Tag über mit der lokalen Band "to be continued", Mittagstisch im Brauhaus, Motorradsegnung um ca. 14.30 Uhr, Sicherheits-check durch KÜS und Polizei den Tag über, gemeinsame Ausfahrt rund um Losheim am frühen Nachmittag, Aussteller rund um Motorräder und natürlich gutes Essen und Trinken, Kaffee und Kuchen den Tag über im Brauhaus und Biergarten.

Das Hochwälder-Brauhaus-Team freut sich bereits auf das Event.

Ich werde am KÜS Stand die Betreuung machen. Wir wollen auch Geräuschmessungen machen, wenn es von den Örtlichkeiten hinkommt!

geräuschmessung ist gut, mich interessiert schon lange wie laut der TOR wirklich ist...

aber der Sicherheitscheck durch das schnittlauch gefällt mir irgendwie nich so... Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salli Michel,

bin zwar auch Saarländer, bin aber schon fast 12 Jahre im schwäbischen Exil und leiste hier Entwicklungshilfe :laugh: (vor allem Schwenkerbau und -betrieb :cool: )

Dreht für mich ne Runde mit und trinkt auch ein Ur-Pils für mich mit :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreht für mich ne Runde mit und trinkt auch ein Ur-Pils für mich mit :top:

Sorry, ich bin zwar Saarländer, aber als Nordsaarländer bleibe ich doch lieber bei Bitburger :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Morgens arbeiten. Würde mich dann Nachmittags anschliessen denk ich! :wink:

Geräuschmessung wär interessant, obwohl ich nicht glaube das die 2 BOS so laut werden... :whistle:

Muss nur die Korken drin lassen! :laugh:

Sicherheitscheck durch Polizei? Neeee, bekomm ich noch früh genug am Strassenrand! :dry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherheitscheck durch Polizei? Neeee, bekomm ich noch früh genug am Strassenrand! :dry:

Mal sehn was die draufhaben :innocent:

Mittags soll wohl noch ne gemeinsame Ausfahrt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da frei und könnte schon morgens da sein, aber da ich ein faultier bin werd ich auch wohl erst frühstens gegen 12 auflaufen...

@ FloM: wie erkennt man dich denn?

@ Crow2409: hast ja meine nr, sag bescheid wenn du da bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michel: KLar, meld mich, vielleicht komm ich auch früher weg... :wink:

@Flo: Wird Zeit das die KÜS dir mal nen KÜS-Kombi sponsort! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Planänderung... hab ne Mittagschicht gewonnen.

Werd also, gutes Wetter vorrausgesetzt, ab Morgens da sein bis etwa 14:30 Uhr...

Kann sich aber noch kurzfristig wieder ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

also ich war da, aber leider erst später am nachmittag und da war ja nicht wirklich was los... bin dann so noch ne kleine tour gefahren aber getroffen hab ich leider keinen tripler...

die tage solls ja besseres wetter geben, vll trifft man sich da mal an der Cloef oder so...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es ein, dass zu diesem zeitpunkt alle auf der Tour waren? Gut ich gebe zu, die Orga war nicht so der Bringer. Die hätten besser die Band Mittags spielen gelassen. nach der Tour sind ja alle heim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würd natürlich auch erklären wieso nix los war ^^

keine ahnung... bin dann meine eigene tour gefahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Sonntags die Eröffnungsfahrt in Köllerbach mitgefahren...

War wieder ordentlich viel Biker da.

Ab Heute, Donnerstag, hab ich bis Ende des Monats frei und das Wetter soll zum WE richtig gut werden...

Aaaaalso, wer hat Lust und Zeit für ne kleine Tour?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hatte ich leider mittag...

aber ich hab ab morgen frei und wäre jederzeit zu schandtaten bereit ^^ ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Mann, ein Wort... Sehr schön! :laugh:

Sobald ich ein paar Stunden geschlafen habe, weil hab gerade Nachtschicht,

werd ich mich mal melden!

Dann machen wir was klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre nachher noch kurz zum Bodo Schmidt. Ich wollte am So oder Mo ne Tour fahren. Evtl mal Richtung Elsass nen Flammkuchen essen, aber da war ich noch nie. Kennt ihr euch da aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...