Zum Inhalt springen

Triumph Neueröffnung Osnabrück


framo

Empfohlene Beiträge

Hai,

das neue Gebäude ist fertig und am Wochenende ist die offizielle Eröffnung.

Siehe auch hier.

Werde am Sonntag wohl mal vorbei schauen. Noch jemand von Euch vor Ort?

cu

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die jetzt nur offen, oder gibt´s irgendein Programm :cigarette:

Auf der Webside ist ja nicht viel zu sehen :disapproval:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

das neue Gebäude ist fertig und am Wochenende ist die offizielle Eröffnung.

Siehe auch hier.

Werde am Sonntag wohl mal vorbei schauen. Noch jemand von Euch vor Ort?

cu

Frank

5 stifte und ein geselle....was soll das denn? Ich finde das verhältnis ziemlich grenzwertig.

dreitopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schriewer kenne ich aus Zeiten, als ich mal in Osna gewohnt habe. Sind doch eine alteingesessene Firma in der Region und haben/hatten einen guten Ruf. Vielleicht würde ich lieber einem Azubi, dem genau auf die Finger geschaut wird, meine Speedy geben, als so einem "erfahrenen" aber unmotivierten Gesellen/Meister, der alles kann und zügig wegarbeitet. Das Ergebnis zählt und ich bin froh um jeden Händler der neu aufmacht.

Gruß nach Osna, VFL rulez :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte da mal eine Yamaha zu einem wirklich unschlagbaren Neupreis gekauft. Das ganze ging super problemlos (Abholung am Bahnhof, rote Nummer für Rückfahrt etc.)

Zur Werkstatt kann ich als Kölner nichts sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...