Zum Inhalt springen

Saisonstart beim ZAB


The Thomsraider

Empfohlene Beiträge

Moin, 

Keine Zeit.... was fürn Mist....  :cry:

LGL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

Keine Zeit.... was fürn Mist....  :cry:

ich schon :biggrin: und Arkos ist auch mit am Start.

cu

Frank

P.S. und im Anschluss an die kleine Runde gehts zum 2 1/4 Std Endurance Mofarennen auf der Nahner Waldbahn. Party on.... :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

P.S. und im Anschluss an die kleine Runde gehts zum 2 1/4 Std Endurance Mofarennen auf der Nahner Waldbahn. Party on.... :cheer:

Hört sich nett an, hast du noch ein paar Infos? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:uk: und wenn´s Wetter mitmacht, noch ne kleine Runde ins Kalletal :uk:

Soll´s denn regnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasberger Tiger

Ist schon fest gebucht.

Wann wo treffen? Ansonsten Restabsprache gleich beim Stammtisch.

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

schade, dass es heute nicht geklappt hat, mit mal ner Runde zusammen drehen. :sad: War halt doof,dass ich schon mir den Kollegen da war, da wollte ich mich nicht ausklinken. War natürlich nicht blöd mit den Beiden, hat total viel Bock gemacht. Aber vielleicht klappt es ja mal mit ner Mitfahrgelegenheit ! Fand ich übrigens total klasse von dem Thomsraider (richtig geschrieben ? ach/ egal!), dass er mich einfach angequatscht hat ! Also hoffentich mal bis bald ! Gruß, Volker :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...