Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Gekürzte Variante

Mein Favorit bleibt aber die lange Tour.

Gruß Martin

Meiner auch! Schöne Tour-freumichdrauf :bounce: -Hoffentlich ist es bald soweit.

Schon mal Danke für die Ausarbeitung. Bin gerne dabei.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag beim Sonic Samstag beim Kat bin ich auch dabei!

WIe schauts den am Donnerstag aus? Ist von den Tour Guides schon jemand am Donnerstag da?

Ich hab nur 45 min Anfahrt und hätte schon Bock am Donnerstag eine Runde zu drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komm erst Donnerstag Abend nach der Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooch, dann bleib ich halt mit Bernhard im Waldesruh :guffaw: Dann isser ned so alleine

Mit mir? :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag beim Sonic Samstag beim Kat bin ich auch dabei!

WIe schauts den am Donnerstag aus? Ist von den Tour Guides schon jemand am Donnerstag da?

Ich hab nur 45 min Anfahrt und hätte schon Bock am Donnerstag eine Runde zu drehen.

Eifelfighter und ich drehen am Do eine Einrollrunde (ca. 300-400Km) da kannst du dich dranhängen.

Tempo ist so lala...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

haben wir jetzt Freitag zwei Touren? Beide heißen Eisenarsch? Ich bin verwirrt und denke an Abklatsch & kalten Café?!

/olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooch, dann bleib ich halt mit Bernhard im Waldesruh :guffaw: Dann isser ned so alleine

Mit mir? :whistle:

Nö, der SpeedyBernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

haben wir jetzt Freitag zwei Touren? Beide heißen Eisenarsch? Ich bin verwirrt und denke an Abklatsch & kalten Café?!

/olli

Mensch Olli, musst nicht verwirrt sein, denn wenn es nach der Kilometerleistung geht, biete ich am Freitag die längste Tour an. :biggrin:

Mattol will dieses Jahr nicht so weit fahren.(500km)

Wenn es bezüglich der Wortwahl einen Bestandsschutz gibt, dann kann ich dem Kind auch einen anderen Namen geben. :worship::innocent:

Autobahnvogesentour

Lange Vogesentour

HornhautamArschtour

The long way

Ballontour

............

Auf jeden Fall wird die Tour kein Abklatsch von irgendwas und kalten Kaffee gibts auch nicht. :flowers:(Höchstens man bestellt sich einen)

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen,

mich könnt ihr auch mal auf ein Liste setzen für eine Samstag Tour. :bounce: Mehr so das entspannte Landstraßen surfen, also nicht heizen aber auch nicht schlafen :snore:

gedische halt.

Mir Egal wo, Hauptsache Kurven.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Kurven ist gut.

Äxel, Sailandboard und ich sind so um die 240 km in den Vogesen heute unterwegs gewesen und kpl.waren es so 330 km, dannach weist du auch was du getan hast, gerockt hat es auf jeden Fall, yeah! !!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurven, Surfen, Samstag, Egal wo, Gedische, .........Profil passt :biggrin:

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Kurven ist gut.

Äxel, Sailandboard und ich sind so um die 240 km in den Vogesen heute unterwegs gewesen und kpl.waren es so 330 km, dannach weist du auch was du getan hast, gerockt hat es auf jeden Fall, yeah! !!!:)

meine Schwiegereltern haben da ein Ferienhaus in der Nähe von Champ du feu. ;-))))) ich kenn die Vogesen gut.

Bearbeitet von pumpe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre am Samstag eine Elsaßtour mit Ziel Col du Donon.

Länge: so 500km :innocent: (ausschliesslichst Landstrasse!)

Dauer: so 7Std. Fahrzeit + 2 Std. Pause

Abfahrt: 8:30

Rückkehr: 18:00 - 18:30

00 - Mattol

01 - Professor

02 - Rowdy

03 - Sandie

04 - cornel

05 - format

06 - mr murphy

07 - Fast mic

08 - DonnerTriple

Freitag - Revival der Schwarzwaldtour

<<500km!

Treffpunkt

10:00 in Ettlingen an der Aral

Tour

Die Kuh fliegt aber nur, wenn es dafür rechtzeitig vorher halbwegs verbindliche Voranmeldungen gibt, da ich dafür nämlich Urlaub nehmen muss...

1. MaT5ol

2. Format

3. Badile

4. Fast mic

Ich habe jetzt längere Zeit nicht mehr mitlesen können. Ist ja sehr viel geschrieben worden. Da es mit Mattol letztes Mal so dermaßen gut war, würde ich den Samstag auch gerne wieder mitkommen. Wieviele waren wir eigentlich letztes Mal?

Stefan.

Ist auch wieder ein gemeinsames Anrollen der Niederrheinconnection am Donnerstag geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meinereiner steht auch wieder als Tourguide zur Verfügung.

Ich werde auf jeden Fall die Tour vom letztjährigen Freitag wiederholen. Die Strecken gefallen mir einfach zu gut um sie bei einem Heimaturlaub mit der Speedy links liegen zu lassen.

Die Runde hat 310km und führt weitestgehend über Nebenstrassen. Die Streckenlänge kann bei Bedarf angepasst werden.

An welchem Tag ich diese Strecke fahre weiss ich noch nicht so genau, auch nicht wo es am zweiten Tag hingeht.

Nun zu meinem Fahrprofil.

Üblicherweise nutzte in Kurven meine Reifen komplett aus, schliesslich habe ich die Dinger auch komplett bezahlt.

Auf Geraden versuche ich die Gruppe wieder einzufangen.

Es wird sicher nicht langsamer werden als im letzten Jahr, eher eine gute Ecke flotter.

Das soll es für den Anfang mal gwesen sein.

Gruss. Wolfgang

2Kuseler Land_310km.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

@ Wolfgang. Ich habe hier die Tour vom letzten Jahr (im Motoplaner geplant) rausgesucht. Auf der PDF-Datei sieht man die Strecke nicht so gut.

Schau am besten nochmal drüber, ob ich auch wirklich das Richtige verlinkt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bianca,

ja, das ist die Tour vom letzten Jahr.

Sogar die Fehler sind noch drin :whistle:

Ich hatte die Route aus MapSource in den Moto Planer exportiert, dabei hatte es ein paar Strecken zerschossen. Zur groben Orientierung wo es hingeht sollte es aber reichen.

Gruss. Wolfgang

Bearbeitet von Knacki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Falls ihr Euch die Touren ohne große Suche anschauen wollt findet Ihr sie am besten auf der ersten Seite.

Ich habe unter jeden Tourguide die jeweilige Streckenbeschreibung verlinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag bei Simiti

Habbi

chrisha

East

Samstag bei Norbert

Habbi

chrisha

East

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir auch schon mal ne Essensliste auslegen und voranmelden, wieviel Bier jeder einzelne zu trinken gedenkt....

Man kanns auch übertreiben mit der Vorplanerei finde ich. Es hat sich bis jetzt immer irgendwie alles gefunden. Wir sind doch alle locker und spontan. Wilde Kerle (und Mädels) eben :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und voranmelden, wieviel Bier jeder einzelne zu trinken gedenkt....

Bis ich kein's mehr runterbekomme halt... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, planen müssen Wir schon, der minischda bringt den Akkuschrauber und Spaxschrauben mit und ich das Heißwachs :hell::fiend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

war am letzten WE für 2 Tage in den Vogesen (col de la Schlucht , Ballone oder wie das heisst und soo)

Echt en lecker Eckchen. :biggrin:

Bin am kommenden WE wieder da. :gash: auch für 2 Tage

Hab natürlich die Gendarmen, 4 die hinter der Hecke sassen, auch Nettigkeiten ausgetauscht.

Wollte nur Papiere sehen, das ich zu schnell war hat garnet interessiert.

Nach meiner Kontrolle kam dann ein Halbstarker auf einer 125er Vollcross und lauuuutem Auspuff auf einem Feldweg direkt am Parkplatz vorbei.

2 der 4 liessen sich nicht lumpen und nahmen die Verfolgung mit ihren Moppeten auf, .....allerdings erfolglos.

Der Klene war nur cool, hat noch 2 mal kräftig runter geschaltet und dann volle Kapelle durchgeladen.

Da hatten die Burschen net viel zu lachen, ich allerdings schon. :guffaw::guffaw::guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Vogesen sind schon schön :top: Ehrlich gesagt sind mir die auch lieber als die Alpen, weil weniger los und mindestens genauso schön zum Fahren.

Und wenn man dann n so nen ortskundigen Guide wie den Äxl hat, isses noch besser :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...