Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" - Treffen --- vom 7.8. bis 10.8.2014


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

The Thomsraider

@Pablo: Einen Tag musst du dir auch für die 3 Raiders Zeit nehmen. Da Sascha auch noch etwas ruhiger unterwegs ist, gerne zusammen mit Franz und Sandra. Kommt unsere Pinky auch zu den TMP ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich in den letzten anderthalb Jahren zunächst kein bzw. das falsche Motorrad hatte, dann wieder eine Pause drin war und ich danach wieder nicht so richtig glücklich mit meiner BMW war, habe ich jetzt zwar die Streety, die wirklich passt, aber bin echt wenig in den letzten 2 Jahren gefahren - deshalb würde ich auch gerne bei den "Genießern" mitfahren und nicht gerade bei der "Pinn im Kopp"-Gruppe. Gut Ding will Weile haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich in dem Fall bei den Schnellen anmelden, denn wer später Bremst ist länger schnell und fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, werde mir die nötige Zeit nehmen...Wenn wirklich genügend Genießer und da sein sollten, werde ich dieser Jahr mal schauen, ob ich nicht auch schon am Fr etwas anbieten kann...Mal schauen...

VG,der P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

was plant denn der martin?

Der wollte doch am anderen Tag mit uns zur schönen :love:

PS: Wenn´s nicht passt, :flirt:

Für Sascha bitte 2 ruhigere Touren.

Doris und Ich sind universal einsetzbar :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pflaumentour ist ein Muss :top:

Und hackt nicht so auf dem Professor rum, der ist halt nicht mehr der Jüngste - wenn er das Pensum schaffen will, muss er eben früher los.

Wenn ich mich recht erinnere, sind wir gegen 9.30 los und hatten um 10Uhr das Rendevouz an der Fähre. Und da war er immer noch schlecht gelaunt :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr findet die Blümchenpflücker Tour am Samstag statt.

Wie immer gemütlich und ohne Stress durch den Pfälzer Wald.

Ich hab für Donnerstag un Freitag einmal Vogesen/Pflaz und Eifel Pflaumen Tour. :biggrin:

Beide sind gute 400km. :flirt:

Bin ich dabei :top::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Freitag biete ich, wenn gewünscht, wieder eine längere Vogesentour an, für alle die bei Mattol nicht dabei sein konnten.

Was aber wieder eine anfängliche Autobahnetappe von mind. 100km beinhaltet, :cold: um eben im Bereich Selestat,Colmar in die Vogesen einzusteigen, alles andere lohnt nicht.

Am Samstag gehts durch die Pfalz und Elsaß maximal bis Donon/Schirmeck und auf jeden Fall Mittagessen an der Brücke bei den "grünen Augen". :whistle:

Ungefähr so wie letztes Jahr, aber ohne Ausritt in die Botanik. :biggrin:

Dem ein oder anderen war es bei mir zu langsam, aber das lag an der großen Gruppe.

Vielleicht kann der Grinser am Samstag eine zeitversetzte Gruppe führen, - na Holger wie wärs :sweat: .

Jetzt muß ich mich aber aufs Finale vorbereiten, genaueres mit Motoplaner folgt noch.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann der Grinser am Samstag eine zeitversetzte Gruppe führen, - na Holger wie wärs :sweat: .

Wenns Wetter richtig schlecht ist komme ich vielleicht garnicht zum Treffen...... dann habe ich hier als Tourguide zugesagt. :innocent:

Wenns passt, fahre ich wieder bei dir mit. :pro:

Gruß Holger

Bearbeitet von Grinser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man aber schnell ist, wird's früher dunkel :flirt:

Nur wenn man dem Sonnenuntergang entgegen fährt :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Dem ein oder anderen war es bei mir zu langsam, aber das lag an der großen Gruppe

Nein, nur vorne etwas mehr laufen lassen/ die hinten etwas später sammeln.

Wollen ja wieder alle mit, sooo falsch scheint es ja nicht gewesen zu sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den "rennzöpfen, dem franz, dem thomas, und........da wäre ich mit von der party

Meint Er mich :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Ne :biggrin:

...bist zu schnell für die Gruppe :flirt:

Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Was soll das heissen ??

Freitag wäre beim Bernhard genehm :top:

Musst du nicht schon für jemand anderen den Wecker stellen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pflaume

Nachdem ich die Pflaume letztes Jahr sausen lassen musste, nehm ich die dieses Jahr gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr geil,

am Samstag würde ich gerne bei dem Mann mit dem kühlsten Hund im Profilbild seit Lassie und Chowie bei StarTrek, mitfahren. :-D

Botanik weglassen, ist notiert...

Die Autobahnetappe am Fr. war doch beim letzten Mal lustig, habe noch nie jmd. gesehen der 70km lang den Blinker vergessen hatte ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere, sind wir gegen 9.30 los und hatten um 10Uhr das Rendevouz an der Fähre. Und da war er immer noch schlecht gelaunt :guffaw:

Naja, wenn neun Uhr Abfahrt angesagt ist und es allgemein auch so abgesprochen/bestätigt war, empfinde ich persönlich 30 Minuten verspätete Abfahrt als grobe Respektlosigkeit mir gegenüber. :regret:

Immerhin ist jede Tour von mir so geplant, daß ausreichend Pausen gemacht werden wollen und rechtzeitig zurück wollen wir schließlich auch sein. Das hat schon Hand und Fuß.

Also nochmal: Fünf Minuten sind ok, aber mehr empfinde ich (gerade, wenn's warm ist und man unter der Mütze ölt), als nicht gerade fair!

Wer das nicht verstehen kann (damit meine ich nicht Dich persönlich, Jochen), der möcht sich bitte gleich bei einer anderen Gruppe eintragen... :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...