Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" - Treffen --- vom 7.8. bis 10.8.2014


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Der Professor hat recht nicht pünklich zu erscheinen ist respektlos, ich habe bei uns das so eingeführt wer nach 10 minuten über der Zeit nicht da ist bleibt da oder fährt alleine. :contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ äxl

Narürlich gibt es schönere Wege dorthin, aber wenn ich die runter und wieder hoch fahre, müssen die das Abendessen bis Mitternacht warmhalten. :biggrin:

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich mit meiner "akademischen 1/4 stunde" ja noch hyper tolerant.......... :innocent:

@ äxl

Haha...akademische 1/4 Stunde...da war doch letztes Jahr der Saisonabschluss auf der Platte...nach der Akademischen hab ich ich Äxl angerufen...nach 2 akademischen war doch etwas mit Äxl's Moped anschieben angesagt ;-)..war dann aber ein sauguter Trip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äxel ist der Tourenguru vom Schwarzwald er hat eine Glaskugel auf dem Tank. :guffaw:

Gruss :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt ja, Du könntest auch als Tourguide einspringen!?

Und ich dachte, nur ich hätte das genau so verstanden... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

wenn die kommen siehst Du aber alt aus. da musst Du Dir gewaltig was einfallen lassen, wäre peinlich da hergebrannt zu werden *lol*

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da fang ich mal an.

Wie bereits geschrieben biete ich am Freitag wieder eine längere Vogesentour an, für alle die bei Mattol nicht dabei sein konnten, oder noch nicht genug von den Vogesen haben. :biggrin:

Was aber wieder eine anfängliche Autobahnetappe von mind. 100km beinhaltet, :cold: um eben im Bereich Selestat in die Vogesen einzusteigen, alles andere lohnt nicht.

Südlichster Punkt wird der Col du Bonhomme sein und im ganzen werden es knapp 500km werden, also nicht so lang wie letztes Jahr.

Freitagstour

Am Samstag gehts durch die Pfalz und Elsaß maximal bis Donon/Schirmeck.

Dafür habe ich zwei Varianten, einmal 360km oder einmal 380km.

Hier nochmal die mir bekannten Tankstellen um Speyerbrunn

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

jetzt ist es ja endlich nicht mehr lange hin:-)

ich freu mich wie irre, das jahreshighlight steht an ....

und was macht mein laptop? rumzicken :-(

ich kann deswegen leider eine nette navi tour für die an- und abfahrt zusammenbasteln

hat vielleicht jemand was vorbereitet was er mir zukommen lassen könnte?

ab köln oder umgebung oder auch aus der eifel?

kawiwu und ich wolllen donnerstag vormittag los, vielleicht können wir uns ja auch irgendwo anschließen?

danke schonmal

und bis in nur noch 1,5 wochen

angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angela Franz , Sandra, Chrisoph und Dirk Reisen Mittwoch Vormittag schon An . Wenn ihr da auch schon mit wollt wisst ihr Bescheid

hallo franz,

da müssen wir beide leider noch arbeiten :-(

war wegen dienstplan-änderung schon schwierig überhaupt frei zu kriegen.

hast du nicht vielleicht navi-daten für uns?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

hast wieder mal eine schöne Tour für Samstag zusammengestellt. :top:

Wenns Wetter passt, fahr ich wieder bei dir mit.... kannst mich schon mal in die Liste eintragen. :flowers:

Um wieviel Uhr geht es morgens los ?

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal dasein, dann sehen Wir weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

axl - "grüne-augentour" - eingetragen.

:top:

Axl

Doris

The Thomsraider

Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Wald und Wiesen Truppe????

Es geht um die nette Französin, die soo schön gelächelt, als sie mir was zu essen gemacht :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wald und Wiesen Truppe????

:whistle:

Ich hoffe diesmal nicht. :pro:

Axl

Doris

The Thomsraider

Grinser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Wir bleiben schön bei Onkel Pablo (Hin und Her)

Da hoffe ich ja mal, daß ihr uns Freitag dabei haben wollt :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...