Zum Inhalt springen

1. TDR 2014 powerd by NC 12.04.2014 (Triumph Day Rheinland)


nero77

Empfohlene Beiträge

Hallo T5ler,

die erste TDR 2014 (Triumph Day Rheinland) powerd by NC findet dieses Jahr in der Eifel statt.

Es werden etwa 250-350 km werden :flowers: .

Alle Daten Kompakt: Ort: Eifel Das wichtigste, der Start- Zeitraum: Samstag 12.04.2014

Gruppe 1 mit crazy horse (Jochen) max 5 Bikes.

Treffpunk 10 Uhr Cafe Flink Obermaubach

Crasy Horse, Fast Mic, Helmut123,

Kalimero , Gruppe hat noch 1 platz frei

Gruppe 2 mit bullwinkel (Franz) max 7 Bikes.

Treffpunk 10:15 beim bullwinkel an der Schwammenauel Rurtalsperre

Bullwinkel, Highlander556, clubman76,Tom69, Pit-100, Ceincalled, Nate89, Gruppe ist voll

Gruppe 3 mit maikitsch (Mike) max 7 Bikes.

maikitsch, Habbi,East+Dani,nero77, Jeasy06, debileman, debileman`s KumpelGruppe ist voll evetueller Gast Chrisha

für alle gilt, vor dem Start bitte getankt zu haben.

Gruppen sind voll, wer noch dabei sein möchte meldet sich hier oder schreib mich an-es findet sich sicher noch irgendwo ein platz.

Zu mittaglichen Einkehr geht es hier hin

Update vom 10.04.2014 07:51

  1. East, ist für Filmrechte verantwortlich
  2. Habbi
  3. Clubman76
  4. Tom69,
  5. Highlander556 ist für Filmrechte verantwortlich,
  6. Bullwinkel
  7. jerry65+reni hat leider abgesagt
  8. Andre1050, hat abgesagt :-(
  9. nero77, ist für Bildrechte verantwortlich
  10. ceincalled,
  11. format (hat Schulung),
  12. fast mic
  13. leasy06, hat evetuell einen termin, wir brauchen nicht auf ihn warten
  14. Nate 89,
  15. Pit-100,
  16. DonnerTriple,ist raus hat keine zeit
  17. maikitsch
  18. debileman
  19. debileman`s Kumpel
  20. Spike1050 kann leider nicht.
  21. Helmut123
  22. Kalimero
  23. evetueller Gast Chrisha

Quelle von

http://doodle.com/5yy8ac7ibe5nfqm3

nachtrag......

bitte unten eintragen kommt hier bei ;-)

3cjsmy.jpg dsc07343r2sbc.jpg dsc07375d2sdy.jpg dsc06394des2d.jpg rc-feww0kgrhqmokkmeq5hpskm.jpg dsc06096lrsvu.jpg dsc06672i3shc.jpg 4zvsg4.jpg

Bearbeitet von nero77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Helge habe ich lange nicht gesehen/gehört :mellow:

Die Tour von Bullwinkel ist Klasse, kenne ich grösstenteils, sehr schön, sollten wir nehmen. Mariawald können wir zwar Samstags nur mit gebremstem Schaum fahren (da ist immer so ne komische BWM, die ständig auf und ab fährt und penetrant Kontakt sucht), aber was solls.

4 oder 5 Mopeds würde ich ins Schlepptau nehmen, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mir das gleich mal auf der Karte anschauen - aber Schuld liegt nicht so direkt an der Strecke. Und für Mittagspause schon mal gar nicht :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja schon gut. Ich stehe mit franz im kontakt was den zentralen Treffpunkt angeht und eine einkehrmöglichkeit habe ich angeschrieben. Wenn diese details stehen, dann gehen wir in die feinabstimmung. Denke nach dem treffen zu Beginn fahren wir in 2 bis 3 gruppen auf verschiedenen strecken zur einkehr. Rückreise von dort nach gusto. Danke schon mal für die Beteiligung

Bearbeitet von Tom69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja schon gut. Ich stehe mit franz im kontakt was den zentralen Treffpunkt angeht und eine einkehrmöglichkeit habe ich angeschrieben. Wenn diese details stehen, dann gehen wir in die feinabstimmung. Denke nach dem treffen zu Beginn fahren wir in 2 bis 3 gruppen auf verschiedenen strecken zur einkehr. Rückreise von dort nach gusto. Danke schon mal für die Beteiligung

o.k. freuen uns auf eure orger;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nero und Tom

Habbi ist natürlich auch dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da diejenigen von Euch mit der weiten Anreise die A 4 und A 61 in Richtung Eifel anreisen werden, wäre mein Vorschlag als erster gemeinsamer Treffpunkt die Shell Tankstelle an der A 4 Ausfahrt Düren (hoffe der Link unten funzt).

https://maps.google.de/maps?q=d%C3%BCren+shell+im+gro%C3%9Fen+tal&hl=de&ie=UTF8&ll=50.833698,6.459618&spn=0.080987,0.15398&sll=50.826758,6.470432&sspn=0.080999,0.15398&hq=d%C3%BCren+shell+im+gro%C3%9Fen+tal&radius=15000&t=m&z=13

Alternativ steht natürlich das Angebot sich bei mir Kaffe und Brötchen zu gönnen (A 44 Ausfahrt Titz). Bitte per PN Bescheid geben.

Ort:

Shell Tankstellle

Im Großen Tal 1, 52353 Düren

BAB 4, Ausfahrt Düren stadteinwärts links

Zeit:

12.04.2014

10:00 Uhr

Von da geht es in angemessener Gruppengröße weiter in die Eifel.

Danke schon mal fürs guiden:

a) crazy horse

b) bullwinkel

c) noch nicht nominiert

Die Location zur mittäglichen Einkehr folgt zeitnah, leider fehlt mir da noch die Rückmeldung meines Favoriten. Auf jeden Fall wird hier berücksichtigt, dass die Niederrheiner, Kölner, Wuppertaler etc. zum Ende der Tour ne gute BAB Anbindung nach Hause haben.

Update folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne.... Muss aber schauen, was mein Terminplan und die Regierung mir sagt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir die angedachte Tour fahren wollen, sollte die Mittagspause irgendwo in der Ecke Vianden... Neuerburg liegen.

Aber wenn du einen Geheimtip fürs Lokal hast, können wir natürlich auch anders fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nero und Tom

Habbi ist natürlich auch dabei!

eingetragen

Da ist ja fast die komplette hautevolee der NC-ler vertreten :top: incl. Präsi himself.

Ich will auch mitkommen!!!!

Maik

eingertagen

Ich würde auch gerne.... Muss aber schauen, was mein Terminplan und die Regierung mir sagt....

bitte dann nochmal melden :flowers: viel glück darfür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir die angedachte Tour fahren wollen, sollte die Mittagspause irgendwo in der Ecke Vianden... Neuerburg liegen.

Aber wenn du einen Geheimtip fürs Lokal hast, können wir natürlich auch anders fahren.

Franz hat ja ne Route beispielhaft genannt. Können wir gerne fahren. Letztendlich entscheiden die Guides wo es hin geht. Lecker Essen zu bekommen ist wohl das geringere Problem. Ich bekomme Ende der Woche vermutlich ne Zusage von dem Laden bei dem ich angefragt habe. Das wäre dann eher Richtung Ahrtal. Ich denke da an eure Rückreise. Das wird über die A 61 zügiger als von Luxemburg über die Eifel oder Belgien zurück. Ich bin da flexibel. Wie gesagt, das ist Entscheidung der Guides.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir die angedachte Tour fahren wollen, sollte die Mittagspause irgendwo in der Ecke Vianden... Neuerburg liegen.

Aber wenn du einen Geheimtip fürs Lokal hast, können wir natürlich auch anders fahren.

Franz hat ja ne Route beispielhaft genannt. Können wir gerne fahren. Letztendlich entscheiden die Guides wo es hin geht. Lecker Essen zu bekommen ist wohl das geringere Problem. Ich bekomme Ende der Woche vermutlich ne Zusage von dem Laden bei dem ich angefragt habe. Das wäre dann eher Richtung Ahrtal. Ich denke da an eure Rückreise. Das wird über die A 61 zügiger als von Luxemburg über die Eifel oder Belgien zurück. Ich bin da flexibel. Wie gesagt, das ist Entscheidung der Guides.

hört sich sehr gut an ...toll :top::pro::flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow - das nenne ich mal ne feine Veranstaltung.

In diesem Sinne Daumen hoch :top: an Basti und Tom für die Orga.

Würde mich gerne zum Saisonauftakt einklinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, cool.

Morgen werde ich mit der Location nochmal telefonieren, ob die es dort stemmen können, wenn wir da einfallen.

Der weitere Zeitplan sieht so aus:

Diese Woche Location festzurren, wobei ich mit den bisher feststehenden Guides Franz und Jochen absprechen werde, ob ihnen die Gegend zusagt, ansonsten wird etwas anderes gesucht.

Mit dem Einen oder Anderen stehe ich per PN in Verbindung was weiteres Guiden angeht und würde dann gerne Mitte nächster Woche die Guides benennen wollen. Freiwillige sind herzlich willkommen.

Dann bleibt noch eine Woche in der sich die Guides absprechen können und sich die Gruppen für die Anfahrt bilden können.

Mir schwebt dann vor, dass sich jeder zu nem Guide eintragen kann, wobei dann auch klar sein sollte, welches Niveau dort von den Fahrern erwartet wird. Ich möchte hierbei schon mal darauf hinweisen, dass es auch mind. eine gemäßigte Gruppe geben sollte (ich kenn ein paar von euch schließlich).

Wer hat, kann ja auch gerne ne gute Kamera mitbringen oder sich eine an die Karre schrauben.

So, bin ja über die bisherige Beteiligung echt begeistert. :top:

Update folgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow - das nenne ich mal ne feine Veranstaltung.

In diesem Sinne Daumen hoch :top: an Basti und Tom für die Orga.

Würde mich gerne zum Saisonauftakt einklinken...

eingetragen

Sent from my iPad using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@East GoPro ist bei mir dann dran

Da muss ich Sandra noch bescheid sagen. :rifle:

Da fahr ich nicht mehr hinterher :disapproval:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, cool.

Morgen werde ich mit der Location nochmal telefonieren, ob die es dort stemmen können, wenn wir da einfallen.

Wer hat, kann ja auch gerne ne gute Kamera mitbringen oder sich eine an die Karre schrauben.

So, bin ja über die bisherige Beteiligung echt begeistert. :top:

Update folgt

ich mach fotos bei ankunft, pausen, eine cam hab ich nicht aber der east..meine ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...