Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.02.2023 in allen Bereichen anzeigen

  1. minischda

    Frage an die Techniker oder Ingenieure....

    Bin froh dass ich dir helfen konnte
    2 Punkte
  2. schmidei

    Frage an die Techniker oder Ingenieure....

    Genau. Und hier der kompetente Kommentar des nächsten Bürostuhlwarmhalters
    2 Punkte
  3. deedee

    Frage an die Techniker oder Ingenieure....

    Ich dachte, du willst bohren, weil Löcher leichter sind (ja, Bürostuhlwarmhalter Nr. 3
    1 Punkt
  4. minischda

    Frage an die Techniker oder Ingenieure....

    Bohr halt zweimal mit nem 5er Bohrer
    1 Punkt
  5. Kneesliding

    Alternative Fußrastenanlagen

    Sind aus der Ami Forum..
    1 Punkt
  6. possi

    Motorradmesse Dortmund 02.03-05.03.2023

    ÖPNV? Nö.. Ewigkeiten unterwegs und kostet Geld. Für mich ist Sprit als Dienstwagenfahrer umsonst. Mehrere Leute mitnehmen und gut ist. Essen/Trinken kann ich zum Einen im Rucksack mitnehmen, zum anderen brauche ich für 2-3 Stunden nix. Vom fettreichen Futter vor Ort wollen wir gar nicht reden. Und ehrlich gesagt Prof, finde ich die Argumentation „teure Messepreise“ in unserem Umfeld schlichtweg falsch.. Was kostete deine GS, deine S1000 R??? Meine Mofas? Da sitzt das Geld lockerer als bei einem einmaligen Messepreis?! Sorry, der Vergleich hinkt.. An der Stelle leben und leben lassen, sonst in Kürze nur und ausschließlich noch online.. Das ist meine Meinung dazu! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    1 Punkt
  7. Zioux

    Tagebuch eines Schrauberlehrlings...

    Wenn die Welle neu ist, würde ich auf Schnecke tippen wie geschrieben. Ansonsten die Welle aus der Hülle ziehen, mit Gefühl in die Bohrmaschine und dann in den Tacho. Wenn es quietscht, ist es der Tacho. Viel Erfolg
    1 Punkt
  8. Tuebinger

    Tagebuch eines Schrauberlehrlings...

    Es könnte auch der Antrieb sein - hatte früher mal an meiner 1200er Bandit die Antriebsschnecke gesäubert weil mir das beim Radwechsel so versifft vorkam... Hat trocken gequitscht und mit ordentlich Fett wars wieder ruhig gewesenu Und schau mal hier:
    1 Punkt
  9. Tuebinger

    Tagebuch eines Schrauberlehrlings...

    Es gibt doch schwarze (Kunststoff-) Blindstopfen in allen möglichen Formen und Ausführungen für kleines Geld, zB. hier https://www.ebay.de/itm/303854777780?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=HwX_deSHR2W&sssrc=2349624&ssuid=_nUxToL0TcS&var=603049626255&widget_ver=artemis&media=COPY https://www.ebay.de/itm/333133893179?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=oeBPB-FhTCS&sssrc=2349624&ssuid=_nUxToL0TcS&var=&widget_ver=artemis&media=COPY https://www.ebay.de/itm/174866826305?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=w5wASz__TYW&sssrc=2349624&ssuid=_nUxToL0TcS&var=474035962952&widget_ver=artemis&media=COPY Wäre eine schnelle und einfache Lösung - nur ästhetisch nicht unbedingt die erste Wahl...
    1 Punkt
  10. Jochen !

    Tagebuch eines Schrauberlehrlings...

    Mach ne Fake-LED rein und schreib NOS dran. Suchende Blicke sind dann garantiert ... .
    1 Punkt
  11. Micha5575

    Tagebuch eines Schrauberlehrlings...

    ...oder einfach mit einer passenden Schraube mit schwarzem Kopf abdecken... wär wohl das Einfachste und sieht bestimmt nicht sooo schlecht aus...
    1 Punkt
  12. IceOnly

    Tagebuch eines Schrauberlehrlings...

    Mach einen Taster rein, für irgendwas kannst den dann benutzen, Garagentoröffner oder Kettenöler oder sonst was, gibt die Taster in allen Größen und Farben, da hast sehr viel Spielraum, ansonsten um es erstmal günstig zu zu haben einen kleinen Aufkleber drauf was zwar Pfusch wäre aber auch nichts kostet, und später hast ein Loch falls du mal eins brauchst 😆😆😆 Ansonsten bekommst du das doch nie sauber geschlossen und von Hand diese Optik nachzuahmen wird auch schwer, alternativ zu machen und komplett mit Folie überziehen/lackieren, ob das mit 2K Kleber, Harz, Spachtelmasse oder Kunststoff am Besten geht wäre dann wohl noch zu klären.
    1 Punkt
  13. possi

    LiPo Batterie

    Bei mir bei meiner alten auch nicht.. Bei Beauty hat die Skyrich auch nicht funktioniert.. Nimm ich definitiv nicht mehr. Eine JMT hat in den Streetys dafür einwandfrei seinen Dienst verrichtet.
    1 Punkt
  14. Flipper

    Rückruf 1200RR/RS Hitzeschutzblech,zur Verhinderung von Hitzeproblemen?

    Bei mir ist die Schaltungsfeder hinterlegt.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...