Tschepetto Geschrieben 8. November 2003 report Geschrieben 8. November 2003 Voraussichtlich werde ich das Forum heute abend abschalten, um das Update auf Version 1.2 durchzuführen. Wenn es glatt läuft, sollte die Aktion in 1-2 Stunden durchgezogen sein, um nachträgliches "Flicken" werde ich aber wohl dann die nächsten Tage nicht drum herum kommen (da viele individuelle Anpassungen im ersten Moment verloren sein werden). Der genaue Zeitpunkt hängt ein bißchen von meinem Privatleben ab, sobald ich genaueres weiß, werde ich es hier posten. Danke für Euer Verständnis! Gruß Peter
Tschepetto Geschrieben 8. November 2003 Autor report Geschrieben 8. November 2003 So das Update war (nach ein paar zwischenzeitlich aufgetretenen Problemen) nunmehr erfolgreich. Es stehen noch einige Anpassungen aus, bis das gesamte "Feintuning" wieder hergestellt worden ist. Meldungen über noch offene Punkte bitte hier posten, ich werde die Liste immer wieder aktualisieren und die Punkte Stück für Stück abarbeiten (aber jetzt bin ich müde - g N8 )! Gruß Peter P.S.: Ich hoffe, daß ansonsten soweit alles funktioniert. Alles konnte ich ja schlecht testen. Notfalls ist natürlich ein Backup des gesamten Forums vorhanden! Aber ich denke "es funzt"
Empfohlene Beiträge