Zum Inhalt springen

Öh? T5net Seiten?


Der Joe

Empfohlene Beiträge

Hallo! War jetzt zwar ne ganzes Weilchen weg aber heute ist mir aufgefallen das die alten Seiten vom t5net nicht mehr vorhanden sind
Komm zwar noch auf die Startseite aber wenn ich dann einentere"""""" nur noch auf's Forum.
Gemerkt hab ich das weil ich den Beitrag von Doktor Feinbein zur Gaswegverkürzung gesucht habe. (und letztendlich über Gockel drauf gestossen bin)

Habt Ihr das wegen überalterung rausgenommen?

Fragende Grüße, Joe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Domäne existiert wie Du ja selbst gemerkt hast nach wir vor (liegt ebenfalls auf dem Vereinsserver) und die Daten sind auch noch alle da soweit ich das sehen/sagen kann. Ansonsten liegt alles bei GerT, für Details müsstest Du ihn mal fragen. Ich habe allerdings gerade mal rein geschaut und mir den Aufruf der alten Übersichtsseite angesehen (und getestet: geht auch nach wie vor). Da ich aber nicht weiß, ob und wie GerT damit verfahren will, poste ich den Link erst einmal nicht öffentlich. Vllt. schreibst Du ihn mal an...

BG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie funzt das schon!  Die einzelnen Seiten sind im Netz aber nicht mit der Startseite "Enter" zu erreichen. Die schickt mich jedesmal ins Foruim.

Auf die einzelnen Seiten Auspuffe , Sounds etc komm ich nur auf der Gockelsuche wenn ich die Seiten  direkt aufrufe.

 

Zudem fehlt mir der Link vom Forum auf die Hauptseiten.

Nit schlimm, wollte nur mal drauf aufmerksam machen.

:flowers: Joe

Unbenannt.png

 

 

Bearbeitet von Der Joe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...