Zum Inhalt springen

Einzelscheinwerfer


Dario

Empfohlene Beiträge

fand schon damals grade die doppelscheinwerfer an der speedy super und das hat sich trotz jetzt eckiger lampen nich geändert - bin da ganz bei boernie. find auch den plastikkram an der speedy passend. aber wenn mit einzellampe, dann ganz gestrippt wie hier schon vorgeschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb toni-v:

fand schon damals grade die doppelscheinwerfer an der speedy super und das hat sich trotz jetzt eckiger lampen nich geändert - bin da ganz bei boernie. find auch den plastikkram an der speedy passend. aber wenn mit einzellampe, dann ganz gestrippt wie hier schon vorgeschlagen

Sehen auch super aus ich weis auch noch nicht ob ich wider zurück baue aber erst mal fahren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2016 um 08:40 schrieb schmidei:

Mmmh, ganz ehrlich? Einzelscheinwerfer sehr gut, aber dann muß der ganzen Plastikkram vom Kühler und der Motorspoiler weg.

Nicht unbedIMG_5160.JPGIMG_5160.JPGIMG_5157.JPGingt 

IMG_5158.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Zyklopen gabs ja schon öfter im t5net, horrchst mein ich fährt auch lieber "einäugig". Für mich sind die Glubbschis stilbildend, und bleiben bei mir dran. Zyklop hat aber unbestritten Vorteile. :top:

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer super motorad aber habe im Moment andere sorgen komme nur noch 145 km bis die Lampe angeht seit der Arrow drauf ist mit standart Mapping vorher Kamm ich immer so 200 km verstehe ich nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2016 um 15:18 schrieb joe8353:

Hi,

Tune angepasst? Das Arrow-Tune läuft halt "fetter", weil: "Fett ist Leistung" :rolleyes:, dadurch halt auch höherer Verbrauch, nä? Viele Pferde, viel Futter :laugh:

Gerhard

Habe aber standart tun drauf 

Heute arrow mapping drauf gemacht und muss sagen läuft sÜber 

Bearbeitet von Dario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Topf an sich nicht schlecht. Ist vielleicht ne schlechte Perspektive. Ich finde, dass dieser ein Stück nach unten wandern könnte. Gibts Fotos von vorn?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2016 um 14:46 schrieb Dario:

Nicht unbedIMG_5160.JPGIMG_5160.JPGIMG_5157.JPGingt 

IMG_5158.JPG

Wenn man das Plastik am kühler wegmacht. Läuft in der Stadt ständig der Lüfter das ist auch nicht toll 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2016 um 17:50 schrieb wulf72:

Schaut ganz gut aus. DeinTacho und die Tachoabdeckung klaffen aber auseinander. :shocked:

Habe heute meine neue Abdeckung mit Dichtung bekommen werde ich die tage dranmachen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo , daß mit dem einzelscheinwerfer sieht gut aus - keine frage :top:  bei jedem anderem möppi ja ,

aber gerade weil es eine speedy ist , gehört daß doppel lampen gedöns dazu . find ich zumindest.....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
Am 8.12.2016 um 14:05 schrieb DerMajo:

Das ist mein Umbau von vor 3 Jahren. Hat sich bisher nur so viel geändert, dass die Gute jetzt dreckig ist und der Rizoma Side Arm KZH verbaut wurde (auch nur, damit ICH nicht so dreckig werde :innocent: )

10857155_964232073609321_4796702747437143855_o.jpg

Hi, ich hoffe einfach mal, dass Du noch aktiv bist und wollte hiermit Fragen, welche Halterung/Scheinwerfer Du benutzt hast. Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...