Zum Inhalt springen

Neuer Auspuff für die RS


schmidin

Empfohlene Beiträge

starfighter1967

Listenpreis ist 950,00 Euro, momentan noch nicht im Lagerbesand bei Akra, aber kann per vororder bestellt werden. Denke 3 Wochen Lieferzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euro4 halt. Der dB-Eater dürfte sinnigerweise auch nicht mehr entfernbar sein ohne den Auspuff zu zerstören. (Im Sinne der Lärmdebatte: Gut so.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Euro 4 muss sein. Aber es geht auch kleiner und ohne großen Sammler.

Den hier habe ich jetzt drauf. Mit schönem Rohrgeschlengel wie bei der DUC.

https://www.scorpion-exhausts.com/triumph-street-triple-765-17-current-exhaust-systems

Aber alles Geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann der von Bodis und mit dem Arrow Mapping das past es auch mit der Leistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Reifenfresser:

Wenn dann der von Bodis und mit dem Arrow Mapping das past es auch mit der Leistung

Gibts den für Noreen?

http://www.bodis-exhaust.com/artikel.php?model=106

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Für die 765 gibt es kein seperates Arrows Mapping mehr laut Aussage meines Händlers.

LG Maik

Bearbeitet von Maik 1050
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Maik 1050:

Hi

Für die 765 gibt es kein seperates Arrows Mapping mehr laut Aussage meines Händlers.

LG Maik

Bei meinem  gibt es eins, lies mal im 675 Forum in der 765 Sparte unter Boodis nach da erfährst du alles was du in der Richtung wissen willst.

Für die Strasse muss es auch nicht umbedingt sein ,aber wenn du dem Teil auf der Strasse oder auf der Renne den Fuss gibst die sie fast zu Mager abgstimmt und das ist nicht gut für die Lebensdauer des Motors, daher das Mapping dann lauf sie Fetter  besser für den Motor und die Lebensdauer.

Bearbeitet von Reifenfresser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

am Samstag hat unser Triumphhändler Saisoneröffnung da frag ich nochmals nach.:flirt:

Mein Kumpel fährt die RS seid Anfang letzter Saison mit Arrow aber von einem anderen Händler und die Aussage deckt sich mit der Aussage meines Händlers das es kein Arrows Mapping mehr gibt.

Und im Street Triple Forum ließt sich das für mich auch nicht zu 100% heraus.:innocent:

Der Eine sagt ja der Andere nein.:shocked:

Samstag sind wir schlauer!:biggrin:

LG Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

Das ist auch meien Info, seitens T kein Tune....

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kein Problem. Ich würde jeden Auspuff nur zusammen mit einem Power Commander verbauen. Das bringt fast sicher ein Leistungsplus gegenüber der Serie und das gute Gefühl, dass der Motor mit der für ihn optimalen Gemischzusammensetzung läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...