Zum Inhalt springen

Custombike Messe Bad Salzuflen 6.-8.12.


possi

Empfohlene Beiträge

Ich war noch nie da und überlege mir das mal anzuschauen...Fährt jemand dahin? Evtl. könnte man sich treffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir immer noch zu harleylastig. Kauf Dir ein Flugticket nach Verona zur MBE, das ist ne geile Messe.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Necrol:

Das ist auf jeden Fall interessant, man darf aber keine Angst vor gar nix haben.

Wie meinen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man Umbauten, die sind teils schwer verdaulich........ meint er, glaub ich, sinngemäß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal geschaut, das sind über 2 Stunden Fahrt, nöö danke :disapproval:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb East:

Wie meinen :confused:

Du solltest keine Angst vor einer Mischung aus Motorrad und amerikanischem Weihnachtsbaum haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin genau zweimal da gewesen!

Das erste und das letzte Mal. Spricht dort mehr so die Leute wie Pumpe an :innocent: Sorry Christian :jowlskiss:

Bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2019 um 19:11 schrieb schmidei:

Weiß nicht :confused:

Will sagen: Wollten wir uns da nicht schon mal vor wenigen Jahren treffen und ich kam wegen eines Mega-Stau's nicht durch und bin irgendwann nach Stunden entnervt umgedreht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt jemand dort? Gibt´s Bilder?

Mann, waren das noch Zeiten als es von solchen Veranstaltungen auch mal Bilder gab:weep:. Ich bin da bei Macron.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja heute ist wohl leider Facebook das Maß der Dinge, da hat der Horrchst eine ganze Session eingestellt

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb starfighter1967:

tja heute ist wohl leider Facebook das Maß der Dinge, da hat der Horrchst eine ganze Session eingestellt

Wo denn? Unter moppetfoto oder auch seinen Namen finde ich nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt bestimmt an dem angefressenem Apfel...Probiere mal rechte Maustaste und link kopieren und füge den manuell in den Browser

 

PS.: Habe Dich in facebook markiert, jetzt solltets eine Benachrichtigung zum Beitrag bekommen

 

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...