Zum Inhalt springen

Speed Four Lima


Schotti66

Empfohlene Beiträge

Moin,

so wie es scheint hat meine Lima einen weg, da ich dies gerne checken möchte meine frage: hat jemand Bilder usw von einer Speed Four wo die liegt und wie ich da ran komme????

 

Greetz Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

unter dem großen Motordeckel seitlich auf der linken Seiten

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Messung ergab Lima durch selbst der Stecker ist verschmort :-(.

Ist es Normal das Öl rausläuft wenn ich den Deckel abschraube? Habe erstmal nicht weiter den Deckel abgenommen und welche Lichtmaschine sollte man so verbauen????

Hoffe es kann jemand helfen :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öl kommt nicht viel, eventuell ein Schnapsglas voll, Lima würde ich beim starfighter1967 ordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi,

der Stecker ist aber vermutlich aus anderen Gründen verschmort :rolleyes: Stichwort hoher Übergangswiderstand, schlechter Kontakt...

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...