Zum Inhalt springen

Bestandsaufnahme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

muss man immer erst böse :devil: werden :biggrin::biggrin::biggrin:

sollte bei mir auch funzen mit dem 28.02.

Zeit? - vielleicht so gg 16.00Uhr?

Bleibts bei Hackescher Markt oder doch lieber wo anders, was meinen die aus Mitte oder Prenzlberg?

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin auch dabei!

Will eeeendlich mal wieder ne Bierchen trinken :wackout: und Martin auf de Tische tanzen sehen!!!Aber diesmal bitte nicht wieder ausziehen!Mir ist jetzt noch :sick:

Grützi da Beni...

Bearbeitet von Ben1980
Geschrieben

Hallo

Also ich fasse dann mal zusammen:

Samstag, 28. 2., 16.00 Uhr

Den Ort wüde ich denen überlassen, die sich in Berlin auskennen. Sollte nur unproblematisch mit S oder U erreichbar sein und nicht soo weit von der DB weg sein.

Bauchi

Geschrieben

@ All

Direkt unter der S-Bahn Station Hackescher Markt gibt es das "Rocco".

Vielleicht wäre das ja als Treffpunkt akreable? Da ich sowieso am Alex bin,

täte ich doch dann selbstredend reinschauen.

The Fox

Geschrieben

:daft:

mindestens einer von euch sollte ein T5 Sweatshirt tragen ? Oder gut sichtbar mit dem entsprechenden Zippo spielen ??

:biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)

Was nun?

Bleibt es dabei, oder hat jemand eine bessere Idee? :boozed:

Ich täte dann auch ein Sweatshirt tragen und halte mich durch der rechten Eingang auf der linken Seite auf. :flowers:

Sven

Bearbeitet von foxman
Geschrieben

Prima !!!

.. durch den rechten Eingang auf der linken Seite :boozed::daft:

klingt hervorrangend !!! :laugh:

Hauptsache du hast das Shirt an ... Grüße, komme auf jeden Fall !

Bauchi ?? Ben ?? Flash ?? maximus ??....

Geschrieben

Also ich komm dann och am Samstag ins Rocco. Hoffentlich stehts groß draußen dran, damit ich nich vorbeirenne :glasses: .

Bis dahin

Matthias

Geschrieben

@ maximus

Det steht da in janz jroßen, roten Lettern.

C.U.

Sven

Geschrieben

Hey @ll,

hab mein Avatar als T-Shirt sollte nicht zu übersehen sein!!!

@Matze

also wenn du das nicht findest, sollte man dir den Führerschein entziehn!Wegen fehlender Sehtauglichkeit!!! :invalid: Ist kaum zu übersehen der laden und mich müsstest ja ooooch noch erkennen können oder!?Bin nur noch ne bischen reifer und schöner geworden :cool::biggrin: Typisch Mann eben!!! :devil:

Gruß Ben

Geschrieben

na jut, dann haben wirs ... :biggrin:

bin auch da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :whistle:

wie war das? linker Eingang rechte Seite? rechte Ecke linke Tür ... :devil::devil::devil:

Geschrieben

:alien: Hallo Freunde der geschmeidigen Unterhaltung, ich bin natürlich auch dabei wenn es wieder heißt; Auf die Plätze.....

Gern immer Gruß Björn

Geschrieben

:flowers::glasses:

Also dann versuch ick och ma vorbeizuschauen hab letztet Jahr ja den Aufruf an alle Berliner Triumph-Treiber jestartet. Bring vielleicht den Blumi mit 'nen sehr beherzten `99 Speedytreiber. Gruß Martin

:glasses::rolleyes::pirate::wackout::wackout:

Geschrieben
:blush: Fragen, wann und wo treffen wir uns ? bin doch noch neu. schönen tach noch
Geschrieben

:skeptic: xh9 ???

Samstag, also morgen, den 28.02.2004 um 16.00 Uhr im Rocco. Meines Wissens direkt in den S- Bahnbögen unter der S- Bahnhaltestelle Hackescher Markt !

Okay ??

Na, dann bis denne, wa ? :rolleyes:

Regina

Geschrieben (bearbeitet)

Hey @ll,

da niemand von euch sich meldet, muss ich ES wohl tun!!!

Fand unsere erstes "richtig" GROSSES Treffen ganz gelungen,auch wenn die Bedienung wohl sich mehr hintergekippt hat als wir! :angry:

Naja soll wohl auch noch bessere Kneipen in Berlin geben!

Aber erstmal sollte ja wohl ne gemeinsame Runde anstehen oder?

@Martin,

ruhig bleibn,kriegst auch was zu essen!!! :biggrin:

Bis die Tage

Grützi da Matze

Bearbeitet von Ben1980
Geschrieben

Ick fands och dufte....... :glasses:

Uhle

Geschrieben

Sorry Zusammen,

hab den Kopf voll gehabt ... Kennzeichenhalter bestellen :whistle: , Wilbers Federbein bestellen :devil: und dann auch noch nebenbei arbeiten damit ich mir den ganzen Kram leisten kann :wackout::wackout::wackout:

War echt super der Abend und das nächste Mal vielleicht zum Grillen bei mir im Garten mit ner kleenen Rundfahrt vorweg????

Also dann, schöne Woche noch :rolleyes:

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hey @ll,

würde ja gern das wetter für ne nette Ausfahrt nutzen,muss aber arbeiten beim Eisspeedway und das bei dem Wedda!!!Seh ich da jmd. von euch?

@Frank

Kannst dir denn "Ring" da abholen wenn du vorbeikommen solltest oder übernächstes Woe an der Spinnerbrücke!Halte ich erstmal so fest!?

Gruß Matze

Bearbeitet von Ben1980
  • 4 Wochen später...
BlackTripleRider
Geschrieben

Mahlzeit!

Würde mich gerne ranhängen wenn ihr wollt :glow:

Mfg Holly

Geschrieben

nabend zusammen,

bin gerade von einer 3tägigen Runde durch das Thüringer Schiefergebirge zurück. War echt klasse und wenn man die Strecken erst einmal ausgekunschaftet hat ne super Gegend! :wackout:

Uhle hat mich gefragt, ob wir am WE ne kleine Runde drehen wollen. Bin am So eigentlich noch frei. Vielleicht klappts ja.

@BlackTripleRider

falls Du am So kannst, meld Dich bei mir, weiß zwar noch nicht genau, kann dann aber den telefonischen Kontakt zu den anderen herstellen. 0171/766 48 23

Na dann schon mal ein schönes WE.

• 11 Monate später...
Geschrieben

HALLO Berliner und diejenigen, die es seit letztem Jahr in unsere Reghion verschlagen hat ... :-)

ich hab zwar selber wenig Zeit zur Zeit ( das klingt ja wieder mal toll ...)

Aber wie wäre es denn mal wieder mit einer netten Zusammenkunft?

Telefon oder Mail reicht und wier starten ...

Frank

(zur Zeit in Regensburg ... :-( )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...