flash Geschrieben 14. Februar 2004 Autor report Geschrieben 14. Februar 2004 muss man immer erst böse werden sollte bei mir auch funzen mit dem 28.02. Zeit? - vielleicht so gg 16.00Uhr? Bleibts bei Hackescher Markt oder doch lieber wo anders, was meinen die aus Mitte oder Prenzlberg? Zitieren
Ben1980 Geschrieben 14. Februar 2004 report Geschrieben 14. Februar 2004 (bearbeitet) Also ich bin auch dabei! Will eeeendlich mal wieder ne Bierchen trinken und Martin auf de Tische tanzen sehen!!!Aber diesmal bitte nicht wieder ausziehen!Mir ist jetzt noch Grützi da Beni... Bearbeitet 14. Februar 2004 von Ben1980 Zitieren
Bauchi Geschrieben 14. Februar 2004 report Geschrieben 14. Februar 2004 Hallo Also ich fasse dann mal zusammen: Samstag, 28. 2., 16.00 Uhr Den Ort wüde ich denen überlassen, die sich in Berlin auskennen. Sollte nur unproblematisch mit S oder U erreichbar sein und nicht soo weit von der DB weg sein. Bauchi Zitieren
foxman Geschrieben 16. Februar 2004 report Geschrieben 16. Februar 2004 @ All Direkt unter der S-Bahn Station Hackescher Markt gibt es das "Rocco". Vielleicht wäre das ja als Treffpunkt akreable? Da ich sowieso am Alex bin, täte ich doch dann selbstredend reinschauen. The Fox Zitieren
kleine Britin Geschrieben 17. Februar 2004 report Geschrieben 17. Februar 2004 alle klar !! komme am 28., 16.00 Uhr ins Rocco ! Grüße, Regina Zitieren
kleine Britin Geschrieben 17. Februar 2004 report Geschrieben 17. Februar 2004 mindestens einer von euch sollte ein T5 Sweatshirt tragen ? Oder gut sichtbar mit dem entsprechenden Zippo spielen ?? Zitieren
foxman Geschrieben 19. Februar 2004 report Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) Was nun? Bleibt es dabei, oder hat jemand eine bessere Idee? Ich täte dann auch ein Sweatshirt tragen und halte mich durch der rechten Eingang auf der linken Seite auf. Sven Bearbeitet 19. Februar 2004 von foxman Zitieren
kleine Britin Geschrieben 20. Februar 2004 report Geschrieben 20. Februar 2004 Prima !!! .. durch den rechten Eingang auf der linken Seite klingt hervorrangend !!! Hauptsache du hast das Shirt an ... Grüße, komme auf jeden Fall ! Bauchi ?? Ben ?? Flash ?? maximus ??.... Zitieren
maximus Geschrieben 20. Februar 2004 report Geschrieben 20. Februar 2004 Also ich komm dann och am Samstag ins Rocco. Hoffentlich stehts groß draußen dran, damit ich nich vorbeirenne . Bis dahin Matthias Zitieren
foxman Geschrieben 20. Februar 2004 report Geschrieben 20. Februar 2004 @ maximus Det steht da in janz jroßen, roten Lettern. C.U. Sven Zitieren
Ben1980 Geschrieben 20. Februar 2004 report Geschrieben 20. Februar 2004 Hey @ll, hab mein Avatar als T-Shirt sollte nicht zu übersehen sein!!! @Matze also wenn du das nicht findest, sollte man dir den Führerschein entziehn!Wegen fehlender Sehtauglichkeit!!! Ist kaum zu übersehen der laden und mich müsstest ja ooooch noch erkennen können oder!?Bin nur noch ne bischen reifer und schöner geworden Typisch Mann eben!!! Gruß Ben Zitieren
Bauchi Geschrieben 20. Februar 2004 report Geschrieben 20. Februar 2004 Hallo Sehr schön Leute. Bin auch dabei. Bauchi Zitieren
flash Geschrieben 22. Februar 2004 Autor report Geschrieben 22. Februar 2004 na jut, dann haben wirs ... bin auch da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie war das? linker Eingang rechte Seite? rechte Ecke linke Tür ... Zitieren
xh9 Geschrieben 26. Februar 2004 report Geschrieben 26. Februar 2004 Hallo Freunde der geschmeidigen Unterhaltung, ich bin natürlich auch dabei wenn es wieder heißt; Auf die Plätze..... Gern immer Gruß Björn Zitieren
uhle Geschrieben 26. Februar 2004 report Geschrieben 26. Februar 2004 Also dann versuch ick och ma vorbeizuschauen hab letztet Jahr ja den Aufruf an alle Berliner Triumph-Treiber jestartet. Bring vielleicht den Blumi mit 'nen sehr beherzten `99 Speedytreiber. Gruß Martin Zitieren
xh9 Geschrieben 27. Februar 2004 report Geschrieben 27. Februar 2004 Fragen, wann und wo treffen wir uns ? bin doch noch neu. schönen tach noch Zitieren
kleine Britin Geschrieben 27. Februar 2004 report Geschrieben 27. Februar 2004 xh9 ??? Samstag, also morgen, den 28.02.2004 um 16.00 Uhr im Rocco. Meines Wissens direkt in den S- Bahnbögen unter der S- Bahnhaltestelle Hackescher Markt ! Okay ?? Na, dann bis denne, wa ? Regina Zitieren
flash Geschrieben 28. Februar 2004 Autor report Geschrieben 28. Februar 2004 (bearbeitet) @all, hier noch mal ne kleene Info zum heutigen Treffen 16Uhr im Rocco: Internetseite der Location: http://www.prostmahlzeit.de/rocco/index.htm Aus der Internetseite der Lageplan: http://www.prostmahlzeit.de/rocco/lp_rocco.htm Bearbeitet 28. Februar 2004 von flash Zitieren
Ben1980 Geschrieben 5. März 2004 report Geschrieben 5. März 2004 (bearbeitet) Hey @ll, da niemand von euch sich meldet, muss ich ES wohl tun!!! Fand unsere erstes "richtig" GROSSES Treffen ganz gelungen,auch wenn die Bedienung wohl sich mehr hintergekippt hat als wir! Naja soll wohl auch noch bessere Kneipen in Berlin geben! Aber erstmal sollte ja wohl ne gemeinsame Runde anstehen oder? @Martin, ruhig bleibn,kriegst auch was zu essen!!! Bis die Tage Grützi da Matze Bearbeitet 5. März 2004 von Ben1980 Zitieren
uhle Geschrieben 5. März 2004 report Geschrieben 5. März 2004 Ick fands och dufte....... Uhle Zitieren
flash Geschrieben 8. März 2004 Autor report Geschrieben 8. März 2004 Sorry Zusammen, hab den Kopf voll gehabt ... Kennzeichenhalter bestellen , Wilbers Federbein bestellen und dann auch noch nebenbei arbeiten damit ich mir den ganzen Kram leisten kann War echt super der Abend und das nächste Mal vielleicht zum Grillen bei mir im Garten mit ner kleenen Rundfahrt vorweg???? Also dann, schöne Woche noch Zitieren
Ben1980 Geschrieben 18. März 2004 report Geschrieben 18. März 2004 (bearbeitet) Hey @ll, würde ja gern das wetter für ne nette Ausfahrt nutzen,muss aber arbeiten beim Eisspeedway und das bei dem Wedda!!!Seh ich da jmd. von euch? @Frank Kannst dir denn "Ring" da abholen wenn du vorbeikommen solltest oder übernächstes Woe an der Spinnerbrücke!Halte ich erstmal so fest!? Gruß Matze Bearbeitet 18. März 2004 von Ben1980 Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 12. April 2004 report Geschrieben 12. April 2004 Mahlzeit! Würde mich gerne ranhängen wenn ihr wollt Mfg Holly Zitieren
flash Geschrieben 16. April 2004 Autor report Geschrieben 16. April 2004 nabend zusammen, bin gerade von einer 3tägigen Runde durch das Thüringer Schiefergebirge zurück. War echt klasse und wenn man die Strecken erst einmal ausgekunschaftet hat ne super Gegend! Uhle hat mich gefragt, ob wir am WE ne kleine Runde drehen wollen. Bin am So eigentlich noch frei. Vielleicht klappts ja. @BlackTripleRider falls Du am So kannst, meld Dich bei mir, weiß zwar noch nicht genau, kann dann aber den telefonischen Kontakt zu den anderen herstellen. 0171/766 48 23 Na dann schon mal ein schönes WE. Zitieren
flash Geschrieben 14. April 2005 Autor report Geschrieben 14. April 2005 HALLO Berliner und diejenigen, die es seit letztem Jahr in unsere Reghion verschlagen hat ... :-) ich hab zwar selber wenig Zeit zur Zeit ( das klingt ja wieder mal toll ...) Aber wie wäre es denn mal wieder mit einer netten Zusammenkunft? Telefon oder Mail reicht und wier starten ... Frank (zur Zeit in Regensburg ... :-( ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.