Zum Inhalt springen

Bestandsaufnahme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Berliner und Umländer,

da ich seit letztem November wegen Krankheit (Lymphdrüsenkrebs)

keine Zeit für irgendwas hatte, habe ich leider das Frühjahrstreffen verpasst.

Nach meiner Chemo und dem ganzen Mist drumherum bin ich wieder

einigermaßen auf dem Damm und wieder bereit für die Straße. :top:

Ist denn von den Triumphlern im Berliner Großraum irgendwas in nächster Zeit geplant?

Oder hat sich inzwischen sogar ein regelmäßiger Stammtisch gebildet?

Gruß

Berlinspeedy

Geschrieben

Hey Speedy!

Nee,leider ist der ganzen Geschichte genau wie meinem Motor letztes Jahr die Luft ausgegangen!Können uns aber gerne mal treffen Spinnerbrücke,Schiffshebewerk Finowurth oder oder oder oder...

MFG

Geschrieben

Ausfahrt kein Problem. Bin erreichbar unter 01713163995!

Gruß MArtin

• 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit,

Habt ihr nich lust auf nen vorweihnachlichen zusammentreff :questionmark:

B T R

Bearbeitet von BlackTripleRider
  • 2 Monate später...
Geschrieben

:smile: Hallo Ihr Triumph´ler aus Berlin.

Seit Ihr noch im Winterschlaf oder warten Alle auf die erlösenden warmen Sonnenfrühlingsstrahlen,

um endlich wieder anzugasen!?

Bin seit Okt. -05 Triple-Fahrer und würde mich gerne das eine oder andere Mal mit Triumphfahrer /-innen austauschen. Vielleicht könnte man in den ersten angenehmen Märztagen ein Treffen vorbereiten. Also, aufgepasst und mitgemacht. Auf rege Resonanz hoffend und wartend :whistle:

Euer hdspeed-t

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Von mir aus gerne!

Nur würde man sich denn dann treffen wollen?!?

In oder ausserhalb Berlins?Am besten wöre ja Spinnerbrücke und dann weiterschauen...

MFG

Geschrieben

Könnte auch dabei sein.

Muss ja nicht gleich die grosse Sause sein. Für eine erste "Bestandsaufnahme" wäre es eigentlich egal wo man sich trifft. :smile:

Gruss

HOF

Geschrieben

Ach der Hr.Hof!?!

Wo gehörst du enn eigentlich nun hin?Wendland oder BLN?Bin ab Donnerstag zum KTM-Fräsen in der Region...

Zum Treffen muss aber erstmal das Wetter besser werden!Wenn dann vieleicht Spinnerbrücke?Oder das Alberts am Alex?Gibts immer Donnerstag EIS und Kaffee für Mopedfahrer umsonst...

Weitere Vorschläge?

MFG

Geschrieben

@Ben

Bin in der Woche in Berlin am Arbeiten. Mopped ist immer dabei.

Wo fräst Ihr denn bei uns rum? Uhlenköperring?

Gruss

Hr.Hof!?!

Geschrieben (bearbeitet)

Nee nix besonderes nur Clenze Richtung Bergen/Dumme und dann die alten Grenzerwege...Naja und manchmal auch ne bischen abseits davon :cool: hier störts keinen großartig,auch wenn die Katis schon abartig laut sind... :whistle:

Naja Wetter scheint sich ja zu bessern und wenn ich das richtig verstanden hab bist du am Wochenende drüben und unter der Woche hier in dickes B.,richtig? Also ich wohn Prenzelberg,Cafe Alberts am Alex wär für mich das nächstebeste?!?Kann aber erst ab 16:00 Uhr?!

Achja in Berlin ist heut nochmal 20% Aktion bei PoloProlo

Grüße aus SAW

Bearbeitet von Ben1980
Geschrieben
Clenze Richtung Bergen/Dumme und dann die alten Grenzerwege...

Das ist ja fast bei mir vor der Haustür! :top:

Naja Wetter scheint sich ja zu bessern und wenn ich das richtig verstanden hab bist du am Wochenende drüben und unter der Woche hier in dickes B.,richtig?

RIIIIIIICHTIG! :top:

Also ich wohn Prenzelberg,Cafe Alberts am Alex wär für mich das nächstebeste?!?Kann aber erst ab 16:00 Uhr?

Naja, das mit dem Wetter ist eine Sache, eine Andere, dass mein Mopped noch nicht ganz einsatzfähig ist. Bräuchte noch ´n Wochenende. Ich schicke Dir mal meine Handynr. per PN..

Am nächsten Wochenende habt Ihr doch ´ne Moppedschau in SAW, werde da mal vorbeischauen.

Gruss

HOF

• 2 Monate später...
Geschrieben

@all,

können wir mal ein gemeinsames Treffen anschieben? Zwar ist heute das Wetter scheiße, aber es wird besser :top:

Was ist mit dem kommenden Wochenende?

Gruß, Björn

Geschrieben

Bei mir hat es sich für dieses Jahr erledigt. Bin erst im April 2007 wieder in Deutschland, bzw. in Berlin.

Dann aber mit Nachdruck! :wink:

Gruss

HOF

Geschrieben

kann man mal in Angriff nehmen :top:

BlackTripleRider
Geschrieben

mahlzeit zusammen

treffen is immer gut wann und wo ?

B T R

Geschrieben (bearbeitet)

Jo,wäre auch nicht abgeneigt!`?

Nur wann und wo?!

@HOF,

das Wendland ist doch noch D!!! :laugh:

MFG

Bearbeitet von Ben1980
Geschrieben

Hallo Jung's und Mädels,

dann will ich mich hier auch mal als Trippel - Fahrer outen.

Wenn irgendwann mal wieder etwas angesagt ist könnt ihr mich in die Infokette einbeziehen....

Bis dann....

• 4 Wochen später...
Dreamdancer1970
Geschrieben

Hallo Zusammen!

Ich hoffe, es ist für diese Saison noch nicht zu spät.

Wenn was geht? - bitte Info! :top:

Ist das noch aktuell?

Im "Alberts"....

Gibts immer Donnerstag EIS und Kaffee für Mopedfahrer umsonst...

gruß

DD

Geschrieben

Ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch, meldet Euch wenns wieder los geht..... :flowers:

Geschrieben

Wie wärs denn wenn man sich mal zum beschnuppern anner Spinner trifft....

Mittwoch nach Feierabend steht noch nix bei mir im Terminkalender :whistle:

P.S. Alberts find ich doof....wer fährt schon gerne mitten in die Stadt nur wegen nem blöden Eis

LG F.

Geschrieben (bearbeitet)
P.S. Alberts find ich doof....wer fährt schon gerne mitten in die Stadt nur wegen nem blöden Eis

Ich da das Eis nicht wirklich blöd ist und bis zur Spinni mitten in der Woche mir doch zu weit ist...Aber sonst gern mal, "muss" :laugh: nur morgen übers Woende an die Ostsee ... Aber nächste Woche mal?!

MFG

Bearbeitet von Ben1980
Geschrieben

nächste Woche is Urlaub angesagt....

und danach is ja schon Harztreffen....

da kann man ja mal nen Termin ausmachen :whistle:

Geschrieben

Wer fährt denn heutzutage noch an die Spinnerbrücke???

Geschrieben

Hey @ll,

Fahre morgen zum Eis schlecken so gegen 6 Uhr!Leider ohne Triumph sondern mit my old(timer)Honda!Also wer Lust hat...

MFG

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Wer fährt denn heutzutage noch an die Spinnerbrücke???

Icke zum Beispiel....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...