BlackTripleRider Geschrieben 15. August 2006 report Geschrieben 15. August 2006 Mahlzeit Icke och!!!! Zitieren
Sledge Geschrieben 22. September 2006 report Geschrieben 22. September 2006 so, wat issn jetzt hier? Soll das ein virtueller Stammtisch sein? Meine englische Diva läuft wieder und möchte ausgeführt werden. Zitieren
Dreamdancer1970 Geschrieben 24. September 2006 report Geschrieben 24. September 2006 Wäre schade, wenn der Stammtisch virtuell verkümmern würde. Wo trifft man sich denn sonst so, wenn net gerade anner Spinnerbridge? (Das ist ziemlich weit wech von mir in MOL):( Stellt aber grundsätzlich kein Problem dar auch da mal hinzufliegen. bin dabei! Zitieren
Sledge Geschrieben 24. September 2006 report Geschrieben 24. September 2006 Hab heut ne schwarze T3 Speed triple im Schlaubetal anner Bremsdorfer Mühle stehen sehn mit LOS Kennzeichen, war das einer von euch? Zitieren
Triplemania Geschrieben 24. September 2006 report Geschrieben 24. September 2006 Hallo Berlin-Brandenburger: Ein reales Treffen in/um Berlin sollte sich doch eigentlich organisieren lassen, bevor es wieder schneit und die Diskussion losgeht, welche Kneipe ausreichend verkehrsgünstig liegt und für alle gemütlich genug ist. Vorschlag: Treff an einem bekannten Moppedtreffpunkt an einem der nächsten Wochenenden. Programm: Einfach nur quatschen und gucken ob wer/wieviele kommen. Keine Vereinsmeierei. Ich kenne als Treffpunkt nur die Spinnerbrücke. Bin kein Fan dieser Lokalität, ist für o.g. Zweck aber auch egal. Ich bin ab Samstag 07.10. aus dem Urlaub zurück und würde als Treffpunkt Sonntag 08.10.2006, 12.00 Uhr - 14.00 Uhr vorschlagen. Hat irgendwer Interesse? Grüsse Triplemania Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 24. September 2006 report Geschrieben 24. September 2006 Mahlzeit, soll keiner sagen an mir hät`s gelegen. Also wenn nichts dringendes dazwischenkommt werd ich euch die ehre geben! Sonntag 08.10.2006, 12.00 Uhr - 14.00 Uhr Zitieren
Sledge Geschrieben 24. September 2006 report Geschrieben 24. September 2006 is notiert Spinner kann man ja als "Startpunkt" nehmen und dann raus z.B. nach Jühnsdorf (http://www.ps-bistro.de/) oder Dobbrikow (http://www.cafe-diescheune.de/) Zitieren
Monti WEST Geschrieben 27. September 2006 report Geschrieben 27. September 2006 Hab ich dass nun richtisch jeschnallt....Sonntag 08.10 SpinnerBrücke??? Bin dabei!!! ACH JA....und morgen Abend, also Donnerstag: Alberts, Karl MArx Allee, Motorradeisbecher....für nüscht...bin ab 18Uhr da, see ya!! Zitieren
Sledge Geschrieben 9. Oktober 2006 report Geschrieben 9. Oktober 2006 Tjo, war ich wohl der einzigste gestern..... Schade Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 9. Oktober 2006 report Geschrieben 9. Oktober 2006 Mahlzeit eher nich war wohl nur late, sorry Zitieren
Gerry13 Geschrieben 17. Oktober 2006 report Geschrieben 17. Oktober 2006 Ich würde ja auch mal auf einen Ritt zum Berliner Stammtisch kommen, da ich oft in Berlin bin . Aber unsere Hauptdörfler kriegen es einfach nicht gebacken . Grüße Gerry Zitieren
Gerry13 Geschrieben 18. Oktober 2006 report Geschrieben 18. Oktober 2006 24.11.2006 20.00 Uhr Stammtisch Irish Pub am Kurt Schumacher Platz. Wer hat Lust und/oder Zeit ? Gruß Gerry Zitieren
Sledge Geschrieben 21. Oktober 2006 report Geschrieben 21. Oktober 2006 24.11.2006 20.00 Uhr Stammtisch Irish Pub am Kurt Schumacher Platz.Wer hat Lust und/oder Zeit ? Gruß Gerry is notiert Zitieren
Eddie Torris Geschrieben 26. Oktober 2006 report Geschrieben 26. Oktober 2006 hallo berliner!! bei mir wird dieses jahr nich mehr viel....wegen arbeit und wetter.... hätte 2 interessierte speed triple fahrer für euch.habe grad meine 2000er ST an meine beste freundin verkauft und werde mir nächste woche die neue bestellen(für nächste saison). war die letzten 2 jahre viel in jühnsdorf,bin jedoch eher vom typ lonesome rider. aber maln bissl kontakt zu gleichgesinnten is auch ma nich schlecht. ja also ich und meine beste freundin stehen zur auswahl....... Meldet euch gruss,rudi Zitieren
Gerry13 Geschrieben 26. Oktober 2006 report Geschrieben 26. Oktober 2006 Hi Rudi, dann komme mit deiner besten am besten in den Berliner Westen ( Boah war der schlimm ), am 24.11. ins Irish Pub Kurt Schumacher Platz, und schon passt es. Gerry hallo berliner!!bei mir wird dieses jahr nich mehr viel....wegen arbeit und wetter.... hätte 2 interessierte speed triple fahrer für euch.habe grad meine 2000er ST an meine beste freundin verkauft und werde mir nächste woche die neue bestellen(für nächste saison). war die letzten 2 jahre viel in jühnsdorf,bin jedoch eher vom typ lonesome rider. aber maln bissl kontakt zu gleichgesinnten is auch ma nich schlecht. ja also ich und meine beste freundin stehen zur auswahl....... Meldet euch gruss,rudi Zitieren
Eddie Torris Geschrieben 3. November 2006 report Geschrieben 3. November 2006 Hi Rudi, dann komme mit deiner besten am besten in den Berliner Westen ( Boah war der schlimm ), am 24.11. ins Irish Pub Kurt Schumacher Platz, und schon passt es.Gerry werds wohl dieses jahr nich mehr schaffen....bin ziemlich ausgeplant die nächsten 2 monate... Im westen is am besten(boa der war erst schlimm ) werde mich wohl erst nächstes jahr zu euch gesellen können,dann aber bestimmt!! werde kontakten,oder euch wegen termin hier treffen drei finger dat... bis denne Zitieren
Monti WEST Geschrieben 14. November 2006 report Geschrieben 14. November 2006 Boah, da muss der Gerry aus Leipzsch hier was organisieren...u n g l a u b l i c h .... geht doch auf www.borntoride.de http://www.born-to-ride.net/component/opti...tpage/Itemid,1/ da gibts Berliner Biker und BIKERINNEN... Hoffe am Kutschi im Pub dabei sein zu können... Zitieren
Gerry13 Geschrieben 16. November 2006 report Geschrieben 16. November 2006 Also Leute, jetzt mal Butter bei die Fische. Wer ist nächste Woche alles da. Ich müßte Anfang nächster Woche den Tisch bestellen, dazu brauche ich eure Zusagen. Denn wegen zwei Teilnehmern loht es sich nicht wirklich zu bestellen, da reicht eine dunkle Ecke. Dann hoffe ich mal auf eine rege Teilnahme auf das es ein schöner TTisch wird. Grüße Gerry Zitieren
Monti WEST Geschrieben 21. November 2006 report Geschrieben 21. November 2006 Also Leute, jetzt mal Butter bei die Fische. Wer ist nächste Woche alles da. Ich müßte Anfang nächster Woche den Tisch bestellen, dazu brauche ich eure Zusagen. Denn wegen zwei Teilnehmern loht es sich nicht wirklich zu bestellen, da reicht eine dunkle Ecke. Dann hoffe ich mal auf eine rege Teilnahme auf das es ein schöner TTisch wird. Grüße Gerry Moinsen Gerry...na, das ich das noch erleben darf....werd dabei sein, sach mal ne Uhrzeit!! Bin aber so ab 23.30Uhr dann wieder verschwunden...weißt ja, ick muss Freitach aaaarbeiten.....wenn das Wetter es zulässt werd ick mal mit meiner "Neuen" vorbei schauen.....;-)) Zitieren
Sledge Geschrieben 21. November 2006 report Geschrieben 21. November 2006 Moinsen Männers, wenns denn kein Dinner for two wird werd ich mich auch auf die Socken machen Zitieren
Gerry13 Geschrieben 21. November 2006 report Geschrieben 21. November 2006 Hi Sledge, so einsam werden wir nicht sein. Vier Gestalten sind wir auf alle Fälle, vielleicht findet ja noch der ein oder andere Hauptdörfler bis nach Reinickendorf . Der Tisch ist auf 19,30 Uhr bestellt. Gruß Gerry Zitieren
Sledge Geschrieben 24. November 2006 report Geschrieben 24. November 2006 Servus Triumphlinge, ich muss mich leider für heute Abend abmelden. Hab noch nen Mandantentermin um 18.00 aufs Auge gedrückt bekommen, vor 2 Stunden komm ich bei dem erfahrungsgemäß nicht weg. Sollte es wiedererwarten doch noch zeitlich hinhaun, werd ich im Irish Pub aufschlagen. LG. Sledge Zitieren
Monti WEST Geschrieben 24. November 2006 report Geschrieben 24. November 2006 Servus Triumphlinge,ich muss mich leider für heute Abend abmelden. Hab noch nen Mandantentermin um 18.00 aufs Auge gedrückt bekommen, vor 2 Stunden komm ich bei dem erfahrungsgemäß nicht weg. Sollte es wiedererwarten doch noch zeitlich hinhaun, werd ich im Irish Pub aufschlagen. LG. Sledge Moinsen Gerry, ick werd da sein...geb Dich mal zu erkennen, weiß ja gar nicht mehr wie Du aussiehst, harharhar!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.