Zum Inhalt springen

Bestandsaufnahme

Empfohlene Beiträge

BlackTripleRider
Geschrieben

Mahlzeit

Icke och!!!! :laugh::top:

• 1 Monat später...
Geschrieben

so, wat issn jetzt hier?

Soll das ein virtueller Stammtisch sein?

Meine englische Diva läuft wieder und möchte ausgeführt werden.

Geschrieben

Wäre schade, wenn der Stammtisch virtuell verkümmern würde. :angry:

Wo trifft man sich denn sonst so, wenn net gerade anner Spinnerbridge? :questionmark:

(Das ist ziemlich weit wech von mir in MOL):( :cry:

Stellt aber grundsätzlich kein Problem dar auch da mal hinzufliegen. :innocent::whistle:

bin dabei! :top:

Geschrieben

Hab heut ne schwarze T3 Speed triple im Schlaubetal anner Bremsdorfer Mühle stehen sehn mit LOS Kennzeichen, war das einer von euch?

Geschrieben

Hallo Berlin-Brandenburger:

Ein reales Treffen in/um Berlin sollte sich doch eigentlich organisieren lassen, bevor es wieder schneit und die Diskussion :discuss: losgeht, welche Kneipe ausreichend verkehrsgünstig liegt und für alle gemütlich genug ist.

Vorschlag: Treff an einem bekannten Moppedtreffpunkt an einem der nächsten Wochenenden.

Programm: Einfach nur quatschen und gucken ob wer/wieviele kommen. Keine Vereinsmeierei.

Ich kenne als Treffpunkt nur die Spinnerbrücke. Bin kein Fan dieser Lokalität, ist für o.g. Zweck aber auch egal.

Ich bin ab Samstag 07.10. aus dem Urlaub zurück und würde als Treffpunkt

Sonntag 08.10.2006, 12.00 Uhr - 14.00 Uhr vorschlagen.

Hat irgendwer Interesse?

Grüsse

Triplemania

Geschrieben

Mahlzeit, soll keiner sagen an mir hät`s gelegen.

Also wenn nichts dringendes dazwischenkommt werd ich euch die ehre geben!

:alert:Sonntag 08.10.2006, 12.00 Uhr - 14.00 Uhr :alert:

Geschrieben

Hab ich dass nun richtisch jeschnallt....Sonntag 08.10 SpinnerBrücke??? Bin dabei!!!

ACH JA....und morgen Abend, also Donnerstag: Alberts, Karl MArx Allee, Motorradeisbecher....für nüscht...bin ab 18Uhr da, see ya!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Tjo, war ich wohl der einzigste gestern..... :dry:

Schade

BlackTripleRider
Geschrieben

Mahlzeit

eher nich war wohl nur late, sorry

Geschrieben

Ich würde ja auch mal auf einen Ritt zum Berliner Stammtisch kommen, da ich oft in Berlin bin :top: .

Aber unsere Hauptdörfler :whistle: kriegen es einfach nicht gebacken :cry: .

Grüße Gerry :innocent::wink:

Geschrieben

24.11.2006 20.00 Uhr Stammtisch Irish Pub am Kurt Schumacher Platz.

Wer hat Lust und/oder Zeit ?

Gruß Gerry

Geschrieben
24.11.2006 20.00 Uhr Stammtisch Irish Pub am Kurt Schumacher Platz.

Wer hat Lust und/oder Zeit ?

Gruß Gerry

is notiert

Geschrieben

hallo berliner!!

bei mir wird dieses jahr nich mehr viel....wegen arbeit und wetter....

hätte 2 interessierte speed triple fahrer für euch.habe grad meine 2000er ST an meine beste freundin verkauft und werde mir nächste woche die neue bestellen(für nächste saison).

war die letzten 2 jahre viel in jühnsdorf,bin jedoch eher vom typ lonesome rider.

aber maln bissl kontakt zu gleichgesinnten is auch ma nich schlecht.

ja also ich und meine beste freundin stehen zur auswahl.......

Meldet euch

gruss,rudi :devil:

Geschrieben

Hi Rudi, dann komme mit deiner besten am besten in den Berliner Westen ( Boah war der schlimm :cry: ), am 24.11. ins Irish Pub Kurt Schumacher Platz, und schon passt es.

Gerry :top:

hallo berliner!!

bei mir wird dieses jahr nich mehr viel....wegen arbeit und wetter....

hätte 2 interessierte speed triple fahrer für euch.habe grad meine 2000er ST an meine beste freundin verkauft und werde mir nächste woche die neue bestellen(für nächste saison).

war die letzten 2 jahre viel in jühnsdorf,bin jedoch eher vom typ lonesome rider.

aber maln bissl kontakt zu gleichgesinnten is auch ma nich schlecht.

ja also ich und meine beste freundin stehen zur auswahl.......

Meldet euch

gruss,rudi :devil:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hi Rudi, dann komme mit deiner besten am besten in den Berliner Westen ( Boah war der schlimm :cry: ), am 24.11. ins Irish Pub Kurt Schumacher Platz, und schon passt es.

Gerry :top:

werds wohl dieses jahr nich mehr schaffen....bin ziemlich ausgeplant die nächsten 2 monate...

Im westen is am besten(boa der war erst schlimm :cry: )

werde mich wohl erst nächstes jahr zu euch gesellen können,dann aber bestimmt!!

werde kontakten,oder euch wegen termin hier treffen

drei finger dat... :top::top::top: bis denne

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also Leute, jetzt mal Butter bei die Fische.

Wer ist nächste Woche alles da. Ich müßte Anfang nächster Woche den Tisch bestellen,

dazu brauche ich eure Zusagen. Denn wegen zwei Teilnehmern loht es sich nicht wirklich zu bestellen, da reicht eine dunkle Ecke. Dann hoffe ich mal auf eine rege Teilnahme auf das es ein schöner TTisch wird.

Grüße Gerry

Geschrieben
Also Leute, jetzt mal Butter bei die Fische.

Wer ist nächste Woche alles da. Ich müßte Anfang nächster Woche den Tisch bestellen,

dazu brauche ich eure Zusagen. Denn wegen zwei Teilnehmern loht es sich nicht wirklich zu bestellen, da reicht eine dunkle Ecke. Dann hoffe ich mal auf eine rege Teilnahme auf das es ein schöner TTisch wird.

Grüße Gerry

Moinsen Gerry...na, das ich das noch erleben darf....werd dabei sein, sach mal ne Uhrzeit!! Bin aber so ab 23.30Uhr dann wieder verschwunden...weißt ja, ick muss Freitach aaaarbeiten.....wenn das Wetter es zulässt werd ick mal mit meiner "Neuen" vorbei schauen.....;-))

Geschrieben

Moinsen Männers,

wenns denn kein Dinner for two wird werd ich mich auch auf die Socken machen :laugh:

Geschrieben

Hi Sledge, so einsam werden wir nicht sein. Vier Gestalten sind wir auf alle Fälle, vielleicht findet ja noch der ein oder andere Hauptdörfler bis nach Reinickendorf :whistle::innocent: . Der Tisch ist auf 19,30 Uhr bestellt.

Gruß Gerry

Geschrieben

Servus Triumphlinge,

ich muss mich leider für heute Abend abmelden.

Hab noch nen Mandantentermin um 18.00 aufs Auge gedrückt bekommen, vor 2 Stunden komm ich bei dem erfahrungsgemäß nicht weg. :dry:

Sollte es wiedererwarten doch noch zeitlich hinhaun, werd ich im Irish Pub aufschlagen.

LG. Sledge

Geschrieben
Servus Triumphlinge,

ich muss mich leider für heute Abend abmelden.

Hab noch nen Mandantentermin um 18.00 aufs Auge gedrückt bekommen, vor 2 Stunden komm ich bei dem erfahrungsgemäß nicht weg. :dry:

Sollte es wiedererwarten doch noch zeitlich hinhaun, werd ich im Irish Pub aufschlagen.

LG. Sledge

Moinsen Gerry, ick werd da sein...geb Dich mal zu erkennen, weiß ja gar nicht mehr wie Du aussiehst, harharhar!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...