Zum Inhalt springen

Welche Felgen passen in die Speed Triple NN02 Bj 2018


Uli K

Empfohlene Beiträge

Moin,

weiß jemand, welche Räder bzw. Felgen der älteren Modelle, wie z.B. der 515NV Bj. 11-15 in die aktuelle Speed Triple passen? 

Suche einen zweiten Satz Räder.

Grüße, Uli

Bearbeitet von Uli K
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

das Thema würde mich auch interessieren. Ich würde mir gerne für meine Speedy RS (2018er Modell, EZ 2019) einen zweiten Felgensatz zulegen, wenn möglich nochmal die originalen (auf jeden Fall nix teueres aus Carbon oder ähnliches). Hab bisher leider nix wirklich passendes oder schönes gefunden, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruß,
Foobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht bei Triumph direkt, aber bei meinem Händler. Er schaut mal ... hat anscheinend noch nix gefunden ;)

EDIT:
Schrieb's und direkt kam das Angebot. 1.5k, hossa ...

Bearbeitet von foobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967
vor 5 Stunden schrieb foobi:

Nicht bei Triumph direkt, aber bei meinem Händler. Er schaut mal ... hat anscheinend noch nix gefunden ;)

EDIT:
Schrieb's und direkt kam das Angebot. 1.5k, hossa ...

1330,80 Euro, ist aber auch immer noch Hossa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ein Satz Originalfelgen die ich nicht brauche von der 515NV. Der Vorbesitzer meiner Speedy hat der Guten OZ Piega spendiert :pro:  Er hat die Speedy beim Neukauf nach seinem Geschmack hergerichtet und die Felgen gleich getauscht. Falls jemand von euch interesse an den Originalfelgen hat hole ich sie aus dem Keller und mache ein paar Bilder von!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall :)

Vor allem sind das dann für einen - gegenüber den Originalfelgen - moderaten Aufpreis (1814,08€ laut Website) dann gleich mal Alu-Schmiedefelgen. Verstehe nicht, warum die originalen dann so teuer sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen

Ist zwar schon eine weile her mit dem Post :) Habe mich von meiner Speedy getrennt. Hätte also einen kompletten Satz Original Felgen in nahezu Neuzustand abzugeben. Der Vorbesitzer hat von Anfang an die OZ an das Motorrad montieren lassen. Falls einer von euch Interesse hat kann er sie für 800.- Euro bei Abholung (D-Rheinfelden) oder zuzüglich Versand haben. Verschicke gut verpackt und geschützt falls der Weg für den Interessenten zu weit ist.

Liebe Grüsse vom Blackhawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo miteinander,

Ich bräuchte nun auch eine neue vordere Felge für meine Speed Triple RS 1050 Baujahr 2018. Wenn die neue Felge bei Triumph bestellt wird, ist mit 2-3 Monaten Wartezeit zu rechnen.

Kann mir jemand eine andere Felge anraten? oder hat eine zu Verkaufen?

Schöne Grüße, Malfurius

Bearbeitet von Malfurius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

passt nicht, Nabenbreite ist anders und Du würdest andere Bremsscheiben benötigen

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der Text war bei meiner Antwort noch ein Anderer......:innocent:

Und hier ist eigentlich Technik, Teilegesuche bitte in der Rubrik Suche.

 

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ok, das heisst mit meinen Felgen kann man an der 18er RS nichts anfangen. Schade 🤷🏻‍♂️ Liebe Grüsse Blackhawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...