Polyurethan Geschrieben 8. November 2020 report Geschrieben 8. November 2020 Hallo zusammen, die ganze Bedienung des Cockpit gibt mir ein Rätsel auf. Hat jemand eine Anleitung wie und wo gedrückt wird um die Anzeigen umschalten zu können? Oder einen Link wo das ganze sauber erklärt wird? Anleitung dazu war leider nicht dabei bei meinem Gebrauchtkauf... Zitieren
Rowdy Geschrieben 8. November 2020 report Geschrieben 8. November 2020 Handbuch Bedienungsanleitung Ossimoto hat die ganz normal noch online, Cockpit ab Seite 24. Zitieren
Polyurethan Geschrieben 20. November 2020 Autor report Geschrieben 20. November 2020 Vielen Dank für die Information, hat mir sehr geholfen! Die Anleitung ist ausgedruckt und im Ordner eingeheftet in der Garage, genau dieses Handbuch habe ich gesucht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.