Zum Inhalt springen

ARD‘s 2021 in Levico vom 27.08. - 05.09.2021


Highlander

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

schon wieder ist es Januar ... und Zeit zum anmelden. Viele von euch haben sich ja schon wie immer  "inoffiziell" angemeldet:innocent:

Erstmal kurz zu 2020:

Schön war  es mit euch️Sehr entspannt mit einer etwas kleineren Runde. Da sind natürlich „Einzelgepräche“ von höherem Stellenwert🙄. Schon jetzt freue ich mich alle Teilnehmer mit LIFETIME-ABO wiederzusehen  :flowers::italy:

Genug der einleitenden Worte....

SO  - bitte schön - :top:  man kann sich anmelden :flowers::flowers:  - ich meine natürlich ERST DANN wenn der Frank die entsprechenden Daten auf der Anmeldeseite eingepflegt hat !  (ich denke in 1-3 Tagen)

Und an dieser Stelle - wie immer - ein HERZLICHES DANKESCHÖN an
:flowers: Frank den Triplebub :flowers:
für das Erstellen der Anmeldeseite.

Termin ARD`s 2021 :   27.08.  -  05.09.2021

Hier Klicken! => :alert:Anmeldeseite :alert: <= da Klicken!


Ich habe bei meiner Abreise  wie immer erstmal 30 Plätze reserviert bis zum 1.03.2021,
danach wird es erfahrungsgemäß  schon eng um  noch sichere Plätze nachzubuchen!


Anzahlung :  70,- Euro pro Person !
Die Anzahlungen werde ich Anfang April per mail von euch anfordern und an das Hotel weiterleiten - damit ist euer Platz safe.

Falls ihr später absagen solltet, kann die Anzahlung nicht zurückgezahlt werden. Eine eventuelle „CORONA-Absage“ ( was wir nicht hoffen wollen) natürlich Außenvor



Hinweis zur "Racerliste":
Die Liste werde ich sporadisch ca. alle 2-3 Wochen aktualisieren - also nicht MEHRFACH anmelden wenn ihr euch nicht gleich auf der Liste wiederfindet, die Eintragung in die Liste erfolgt NICHT automatisch. :flowers:

Wichtig : Bitte im Feld Bemerkungen in der Anmeldung bitte genau die Zimmerkategorie reinschreiben, oder diejenigen die ein festes Zimmer haben (möchten!), die Zimmernummer angeben!!!

In diesem Sinne freue ich mich schon euch Ende August wieder zu sehen.

Bearbeitet von Highlander
1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Rowdy hat Thema angepinnt
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Nach dem momentanen Stand darf man innerhalb Italiens nicht Reisen und wenn man einreisen will muss man einen negativen Test vorweisen der nicht älter als 48 Stunden ist, wie haltet ihr das wenn die Bestimmungen bis zu den ARDs Bestand haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war letztes Jahr um diese Zeit nicht viel anders.
Und bis Ende August ist es noch ein paar Tage hin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hi,

ist Anfang April noch nicht vorbei oder habe ich die Anzahlungsmail verpennt???

Gruß Psycherl :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Psycho:

Hi,

ist Anfang April noch nicht vorbei oder habe ich die Anzahlungsmail verpennt???

Gruß Psycherl :top:

Bei Corona muss man das alles etwas ruhiger angehen da es zur Zeit so ausschaut das man nur mit Impfpass in ein Hotel kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Psycho:

Hi,

ist Anfang April noch nicht vorbei oder habe ich die Anzahlungsmail verpennt???

Gruß Psycherl :top:

Habe auch noch nichts bekommen, dauert bei Friedhelm wieder länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hällow,

natürlich findet alles wie geplant statt,

Pfingsten werde ich mal die 1. Liste fertigmachen, dann kann jeder sehen wer angemeldet ist.

Bzgl. Der Anzahlung(en) bekommt ihr persönliche Post von mir....

Viele Grüße Friedhelm 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
Habe mich für die letzten 4 Tage eingetragen. Hoffentlich klappt's diesmal mit der Anmeldung. Ich schau dann in 4 Wochen wieder mal in die Liste.
Gruß und schöne Zeit
Peter

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

um verwirrung beim starten wie auf den sds zukünftig zu vermeiden hat das zündschloß der sr eine änderung erfahren. (der vergaser ist auch gereinigt)
 

IMG_0283.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute Post bekommen. Fürs Vorjahr. 60 Eur kostete das Vergnügen. 

Eigentlich recht günstig für diese wahnsinnig hohe Übertretung.

20210722_142711.jpg

Bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...