gschaefti Posted February 21, 2021 Report Share Posted February 21, 2021 Suche für meine Speed Triple BJ2000 eine Heckverkleidung. Schwarz wäre schön. Bitte alles (auch andere Farben) anbieten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gschaefti Posted March 1, 2021 Author Report Share Posted March 1, 2021 Ich hab in der Bucht eine in gelb gefunden. Falls jemand gegen eine schwarze tauschen will. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Dralle Posted March 3, 2021 Report Share Posted March 3, 2021 Ist das Thema noch relevant? Ich habe noch eine Heckverkleidung rum liegen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gschaefti Posted March 6, 2021 Author Report Share Posted March 6, 2021 Am 3.3.2021 um 06:52 schrieb Dr. Dralle: Ist das Thema noch relevant? Ich habe noch eine Heckverkleidung rum liegen! Tschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde. Ja ist noch aktuell, wenn Du eine in schwarz hast, evtl. Tausch gegen die jetzt verbaute gelbe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Dralle Posted March 6, 2021 Report Share Posted March 6, 2021 Kein Problem, must Dich nicht entschuldigen. Alles Gut. In Schwarz habe ichs leider auch nicht. Ich kann Dir eine in Rot schicken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gschaefti Posted March 7, 2021 Author Report Share Posted March 7, 2021 Wäre auch schick und kein ganz so harter Kontrast zum schwarzen Rest der Speedy. Ich überleg noch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Dralle Posted March 8, 2021 Report Share Posted March 8, 2021 Ok, überlegs Dir. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Armin Merkel Posted March 12, 2021 Report Share Posted March 12, 2021 hätte eine Einzelanfertigung. Einmannhöcker Originalform passend auf Original-Heckrahmen. Inkl. zweiteiliges Sitzpolster in Grau und einlaminiertes LED Rücklicht.Wunderschön. Lackiert in matt grau-Bentley Farbton.Neu und noch nie gefahren. Passend dazu den Tank und den vorderen Kotflügel alles neu lackiert als Set. Komplettpreis 450 euro Tel und whatsapp unter 0160-7787177.Keinerlei Aufkleber drauf,daher alle Gestaltungsfreiheiten. PS: bei Bedarf noch eine neue,nicht mehr erhältliche sehr seltene und wunderschöne HESA-Cockpitverkleidung mit Doppelscheinwerfer auch in bentley grau.Alles neu,nie gefahren.Preis 300. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magic Footprince Posted March 13, 2021 Report Share Posted March 13, 2021 vor 16 Stunden schrieb Armin Merkel: Einmannhöcker Originalform passend auf Original-Heckrahmen. Inkl. zweiteiliges Sitzpolster in Grau und einlaminiertes LED Rücklicht einzeln gibs du die nicht ab, oder? Ein Bild wäre fein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rowdy Posted October 31 Report Share Posted October 31 @gschaeftikann das zu oder suchst du immer noch? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zioux Posted October 31 Report Share Posted October 31 Der sucht noch, weil ich noch eine in gelb habe. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-speed-triple-daytona-t509-955i-heckverkleidung/1803669450-306-4582 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts