Zum Inhalt springen

KZH Evotech It.


HeinzS

Empfohlene Beiträge

Beim Evotech RC Italy KZH liegt die gedachte Bogenlinie schon hinterm Reifen. Selbst mit dem gesamten 120 mm Federweg bis auf Block, sind es im unbelasteten Zustand immerhin >110 mm Abstand vom Reifen bis zum nahegelegensten KZH-Bereich (Unterkante vom Rückstrahler) … ein Streifen / Kontakt am Reifen ist eigentlich kaum möglich.  :flowers:

Bearbeitet von Odin
Editha Katzenauge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Jordy Sieht super aus, das Tail Tide. Ist das Evotech Performance, oder?

Hast Du Dir eine Grundplatte für Kennzeichen und Reflektor gebaut/anfertigen lassen? Wenn ja, berichte mal...

Bearbeitet von Stue007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, der Kennzeichenhalter ist von Evotech Performance UK und nicht IT. 

Die Kennzeichenplatte gibt es wie den Halter inkl. Rückstrahler Set bei evotechparts.com/de 

Gruß 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stue007

Den und alles andere gibt’s dann hier: https://www.evotechparts.com/de/verstaerkte-kennzeichenplatte.html

Musst dann durchbohren, am besten noch schwarze Senkschrauben mit schwarzen Muttern verwenden und das Kennzeichen entweder per Klett oder mit unlösbarem doppelseitigen Klebeband anbringen. Und danach kannst du dich an der Perfektion und Schönheit ergötzen. Ne @East;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jordy

Danke Dir, Paket ist unterwegs und Senkschrauben sind bestellt. Thesa Spiegelklebeband liegt bereit. Ist wirklich eine sehr saubere Lösung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Moin, kann jemand bitte den Abstand der Flächen für die Blinkermontage bei dem gefrästen Italiener messen?

Ich muss wissen ob das mit meinen bereits gekauften Blinkern noch im Rahmen des Gesetzes liegt.

Danke und Gruß,

Basti

Bearbeitet von Sitteraner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 26.6.2022 um 14:31 schrieb Jordy:

Ich finde diesen KZH mit Abstand am schönsten! :drool:

Wie sieht es bei diesem Exemplar denn mit dem Winkel aus? An meiner Street Triple hatte ich den original Vario-Halter, den es optional gab, ein wenig angepasst und kam auf einen Winkel von ca. 35° und das wurde bei zwei Kontrollen nicht bemängelt. Der erste Versuch mit exakt 30° ging in die Hose, als das Kennzeichen den Reifen küsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Oschi:

Ich finde diesen KZH mit Abstand am schönsten! :drool:

Wie sieht es bei diesem Exemplar denn mit dem Winkel aus? An meiner Street Triple hatte ich den original Vario-Halter, den es optional gab, ein wenig angepasst und kam auf einen Winkel von ca. 35° und das wurde bei zwei Kontrollen nicht bemängelt. Der erste Versuch mit exakt 30° ging in die Hose, als das Kennzeichen den Reifen küsste...

Ich habe diesen KZH. Allein bei 90 KG kein Problem auf allen Straßen mit Reifen küssen.

Zu zweit in Kroatien kam es dann zum Kontakt mit dem Reifen. 

Daher verkaufe ich meinen Evotech UK KZH im März und montiere dann den Italienischen Evotech. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir mit dem UK KZH Evotech auch keine Probleme wg schleifen mit Kennzeichen / Rückstrahler. 

Fahre allerdings nur solo 90kg. 

Sollte es mal Probleme mit TÜV oder Rennleitung geben würde ich mir die günstigere Variante von dem Evotech IT holen.

Mit den Plastikteil da an den Evotech Haltern finde ich nicht so schön. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Speedy1968:

 

Mit den Plastikteil da an den Evotech Haltern finde ich nicht so schön. 

 

Welches Plastikteil? Habe ich auf den Fotos was übersehen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Speedy1968:

Moin, siehe Foto. 

Das haben leider alle aus IT 

Screenshot_20230106_150931.jpg

Danke sehr, für den Preis nicht so schön. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

 Bei Interesse , die Evotech-Teile bekommt Ihr auch bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb starfighter1967:

 Bei Interesse , die Evotech-Teile bekommt Ihr auch bei mir

Moin Starfighter, gibts auch andere Teile von Evotech bei dir? 

Ich habe Interesse an Lenkerenden und Schutzgitter Stromregler unter Heck der 12er Speedy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...