Zum Inhalt springen

BSE - Treffen - Die fünfte Staffel - vom 30.06. - 03.07.2022


possi

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Professor:

 Ich kann doch nicht am Montag Mittag schon mit Wochenend-Saufen anfangen? :shocked:

und wieso nicht?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rowdy:

und wieso nicht?

...weil ich noch arbeiten muß? :skeptic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war Freitag der Regentag in Wipperfürth, heute soll es der Donnerstag werden:

558251208_Wipperfrth28-06-13-07-2022.thumb.jpg.c17d7a1315146b732974838ff29a2ba5.jpg

Da ich am Donnerstag mit dem Motorrad auf dem Anhänger anreise, wäre es mir so lieber. Mal schauen, was die Wetterfrösche morgen meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2022 um 12:11 schrieb Professor:

Wie bekomme ich diese Bilder wieder aus dem Kopf? Ich kann doch nicht am Montag Mittag schon mit Wochenend-Saufen anfangen? :shocked:

IMG-20220628-WA0003.thumb.jpg.162264d25a9dd7af652d7fa87bde7067.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy Bernhard

Servus,

bin auch ´mal wieder dabei - jipijaeeh!

Zimmer ist eingetütet (Do-So).

Freu´ mich wie Bolle! :biggrin:

Gruß Bernhard

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zimmer gebucht, gerade noch fix Reifen bei gemacht.
Denke dass ich Donnerstag dann zu 13 Uhr für die Runde auftauche

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mitbekommen Jan.. 😉.. Gute Anreise…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Necrol:

Wer hat mich verraten?

Jürgen der Hotelier.. 😊.. Ich erhalte Anmeldungen via Mail als Blindkopie, wenn er euch dies bestätigt. Nur so kann ich die Teilnehmerliste up to date halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Sven bekommt auch Kopien von allem vertraulichen Sachen, die Ihr via Zuckerhill etc. verplappert.

Also bleibt sauber, freue mich ja so auf Euch

Grüße von Richard

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Vorbereitung bin ich gestern noch über den Rhein gefahren und habe einen neuen Hinterreifen montieren lassen:

20220628_173548.thumb.jpg.84f5cc1c90644fad2e47d8ab4522a7c7.jpg

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch allen unendlich viel Spaß, Freude, trockene Strassen und bestes, aber nicht zu heißes Wetter. So wie es bei mir im Moment aussieht werden wir im nächsten Jahr erst im August in die Provence fahren und dann wäre ich nächstes Jahr endlich wieder dabei.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

richard lies mal Deine E-Mail ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb starfighter1967:

lies mal Deine E-Mail

hatte ich, aber die Route war "wichtiger". Hast aber inzwischen Antwort

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist ändert sich's Wetter......oder bleibt wie es ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie das Wetter wird, ich komme morgen früh als Tagestourengast :nod:.

…..und natürlich nochmal am Samstagabend wegen der Fleischpeitsche vom Grill  :southpark:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...