Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz- Treffen, 11.8. bis 14.8.2022


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb KAT 62:

Am Freitag wurden wir besprüht

Deswegen brauchte ich am Freitag so viel Bier! :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, viele sogar mit dem Motorrad dahin und wieder nach Hause.
Unterwegs kommt man immer so schlecht an die Kamera :innocent:

Und wo warst du, äxl?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Necrol:

Und wo warst du, äxl?

Rentiere haben doch nieeeeee Zeit  :biggergrin:

  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabeisein ist eben alles...

erinnerungen kann einem keiner nehmen...fotos sind nur (wenn auch gute) momentaufnahmen...das flair erhällt man nur vor ort!

ich habe viele (zu viele) jahre mitgelesen...und nun hat es endlich mal geklappt...und ich muss sagen, kein bericht der welt, kann das wiedergeben, was dort passiert...

diese herzlichkeit, hilfsbereitschaft, lernstunde, ausgelassenheit, rücksichtnahme, offenheit, und und und...hammer!

achso...ich hätte dich auch gern mal wiedergesehen...ÄXL...bevor du alt und griesgrämig wirst...:blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit allem Anderen hast Du allerdings sowas von Recht. Aus diversen Gründen waren wir zwei Jahre nicht....passiert uns wohl nicht nochmal. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Rowdy hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...