Zum Inhalt springen

Anlasser stockt


Spy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bei meiner Speedy habe ich ein Problem mit dem Anlassen. Der Anlasser stockt, da er nur einmal kurz "dreht" und dann ist Ende. Batterie ist voll. Lohnt hier wohl der "Blindkauf" eines neuen Anlassers, oder hat jemand noch eine andere Idee, was das sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum :wink:

Anlasserfreilauf wäre noch eine (wahrscheinliche) Fehlerquelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !!

Hast du das Gefühl der Motor geht auf Block?? Dann dreh mal die Zündkerzenraus und versuch es nochmal. Vielleicht steht Wasser in einem Zylinder wegen einer defekten Kopfdichtung, oder Sprit, wegen einer defekten Einspritzdüse ..... 

Grüßle !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb East:

Hallo und willkommen im Forum :wink:

Anlasserfreilauf wäre noch eine (wahrscheinliche) Fehlerquelle.

Ok. Dann fange ich von oben an: was tun bei Anlasserfreilauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Spy:

Ok. Dann fange ich von oben an: was tun bei Anlasserfreilauf?

Das Ergebniss bei der Suche

https://www.t5net-forum.de/forum/index.php?/search/&q=Anlasserfreilauf &page=2&search_and_or=and

da musst Du Dich mal durchlesen und das passende für Dich raussuchen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, danke für die Tipps, die nicht zum Tragen kamen, da die Speedy heute ohne Probleme ansprang. Ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Ich habe nichts anders gemacht, als vor einigen Wochen. Einziger Unterschied war, das es heute 10 Grad wärmer war. Ob da ein Zusammenhang besteht? Ich weiß es nicht.:questionmark:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Du es nicht glauben magst, Deine Batterie ist nicht (mehr) die Beste.

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Posts. Keine erkennbare Reaktion auf die gegebenen Tipps. Ich weiß nicht... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...