Zum Inhalt springen

Ludwigshafen und Umgebung


Marco1909

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, 

 

Wollte mal fragen wer so alles hier aus meiner Ecke kommt.

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco

Ich komme nicht ganz aus deiner Ch....Stadt. Aber ich wohne im Kraichgau bin viel im Odenwald unterwegs... Es sind einige in der weiteren Gegend hier.. Bergstraße oder Richtung Bruchsal.... Alles 3 ZylZylindrische..Wir  machen auch ein Treffen. NMS im Odenwald das immer an Chrisihimmelfahrt anfängt.

Sonnige Grüße aus dem Kraichgau. BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AndreRS bist du am Sonntag von Hirschhorn Richtung Beerfelden gefahren so um 12 Uhr?? Da ist mir eine rote RS entgegen gekommen...bei Finkenbach etwa...?da bin ich mit weissem Helm und silbernen Tiger Sport gefahren...vormir einer Victory Cruiser...

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand mal Interesse hat, hätte gerne mal eine Fachkundige Meinung zu meinem Motor. Meiner Meinung nach hört es sich etwas seltsam an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau das Du zu den TmP’s kommst, dann gibt es genug Leute mit Sachverstand die sich das anhören können :flowers:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir das noch zu lange hin ist, Marcel von Triumph Rheinhessen kann dir sicher auch sagen, ob da etwas nicht in Ordnung ist. Der junge Mann ist ja quasi in der Triumph-Werkstatt aufgewachsen :wink:

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BlauRSKlaus:

Hallo AndreRS bist du am Sonntag von Hirschhorn Richtung Beerfelden gefahren so um 12 Uhr?? Da ist mir eine rote RS entgegen gekommen...bei Finkenbach etwa...?da bin ich mit weissem Helm und silbernen Tiger Sport gefahren...vormir einer Victory Cruiser...

Gruß Klaus

Servus Klaus.

Ja, war am Sonntag im Odenwald und bin auch von Hirschhorn Richtung Beerfelden gefahren und auch durch Finkenbvach gekommen..ABER....ich habe eine schwarze Speedy 1200 RS :top:

Grüße,

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andre....es kann auch schwarz gewesen sein..aber eine Speedy1200 RS war es ....

Dann warst Du das....

Ich habe dich natürlich gegrüßt....

Willkommen hier

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mich hat am Sonntag wieder keiner Gegrüst. :weep:

Ich bin von Waldmichelbach im Odenwald rumgeheizt. Aber um 12 Uhr wurde es mir zu Warm. Bin dann über den Krähberg ( ja ich weiß  :whistle:) Heim.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhhmmmm Marc das tut mir aber Leid.... :whimper: Dass ich dich nicht gesehen habe..... Wir hätten dann aber ein Kaffeechen mit süßem Gebäck eingenommen an einem ausgewählten Café...

Beim nächsten Mal sagst Bescheid, dann führe ich dich an diesen gefährlichen Straßen vorbei ...die meistens mit erhöhten Mautzahlungen belegt werden und auch nachgesehen wird von blau gekleideten....die noch fehlende Rückstrahler an den Fußraster suchen....die vorher abgearbeitet wurden an dieser bösen Strecke....

Grüße BlauRSKlaus

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb BlauRSKlaus:

Hhhmmmm Marc das tut mir aber Leid.... :whimper: Dass ich dich nicht gesehen habe..... Wir hätten dann aber ein Kaffeechen mit süßem Gebäck eingenommen an einem ausgewählten Café...

Beim nächsten Mal sagst Bescheid, dann führe ich dich an diesen gefährlichen Straßen vorbei ...die meistens mit erhöhten Mautzahlungen belegt werden und auch nachgesehen wird von blau gekleideten....die noch fehlende Rückstrahler an den Fußraster suchen....die vorher abgearbeitet wurden an dieser bösen Strecke....

Grüße BlauRSKlaus

Hi Klaus

Ja ich bin Eher der Kurzentschlossene. Setz mich aufs Motorrad und Überlege wo ich schon lange nicht mehr gefahren bin. Dann gehts los. :biggrin:

Der Krähberg war Plötzlich vor mir und das einzige Schild was ich gesehen habe, war durch einen Traktor mit Hänger, kaum zu sehen. :gash: Die Blauen haben mich auch nicht gesehen. Leider ist die Strecke vom Straßenzustand, eher eine 10 minus. Ich Glaube auch kaum, das Sie die Irgendwann mal Neu Teeren.

Wir müssen mal Tel. Nummern tauschen. Damit ich Dir Bescheid sagen kann. :top:

 

Gruß Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du dir sicher dass das der Krähberg gefahren bist..... Der hat voriges Jahr neuen Belag bekommen....Du bist wahrscheinlich Tour nach gefahren.... Da ist der Belag wirklich 10- kommt auch von den vielen LKW dort ist ein großer Steinbruch..... Du musst mit mir Mal die große Spassrunde fahren...meine Zel per PN .... stressfreien Feiertag... Bin gerade in Ostfriesland Kurzurlaub

Sonnige Grüße BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atlan mein chinesischer Deutlehrer hat den Text verändert und ich habe es nicht nachgesehen..... Dann gibst mir halt ein mangelhaft......

Ich habe geschrieben,dass er die Strecke Zotzenbach gefahren ist.... wenn wir dich nicht hätten...würden wir bald wärtzrück ibenschre.,.

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Triple/one:

Und mich hat am Sonntag wieder keiner Gegrüst. :weep:

Grüß Dich..... :jowlskiss:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb East:

Schau das Du zu den TmP’s kommst, dann gibt es genug Leute mit Sachverstand die sich das anhören können :flowers:

Leute mit Sachverstand :guffaw:... auf den TmP ... da gibts jede Menge unqualifizierte Kommentare .... :propeller: ... vor allem je später es wird :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ist´s lustiger als wenn sich das nur einer mit Sachverstand anhört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb minischda:

Leute mit Sachverstand :guffaw:... auf den TmP ... da gibts jede Menge unqualifizierte Kommentare .... :propeller: ... vor allem je später es wird :flirt:

Nu komm, wenn Hilfe gebraucht wird, dann gibt es genug Leute die wissen wie sich der 595N Motor anhören/klingen darf und wie nicht!

Du, der Matthias, meine Wenigkeit und viele andere :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb East:

Nu komm, wenn Hilfe gebraucht wird, dann gibt es genug Leute die wissen wie sich der 595N Motor anhören/klingen darf und wie nicht!

Du, der Matthias, meine Wenigkeit und viele andere :flowers:

Jo, aber es artet trotzdem aus :propeller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb minischda:

Jo, aber es artet trotzdem aus :propeller:

dazu braucht´s nur ne Hochzeit :guffaw:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...