Zum Inhalt springen

Hallo liebe T5 Net Gemeinde


Jordy

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe T5 Net Gemeinde,

ich bin der Jordy und fahre derzeit eine Speed Triple 1200 RS. Angefangen mit 23 Jahren (SV 650s), dann FZ1 Fazer und KTM Superduke GT. Habe ich mich nun für die Speedy entschieden. Unterwegs bin ich zumeist im Bergischen Land oder in der Eifel. Aber auch Motorradreisen sind immer mal wieder drin (von der Pfalz bis in die Alpen). Ich freu mich hier zu sein und bilde mir ein, schon einige von euch zu kennen :-). 
 

Grüße an East, Possi, Jürgen und die ganze Popoclub Sippe :-D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jordy, hast Du es endlich geschafft :wink:

Ich sagte Dir ja schon, früher oder später kriegen Wir alle. :biggergrin:
Welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jordy, Willkommen im Club und hier im Forum, viel Freude mit Deinem Triple  :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...